Raupyboard
Event-Pokémon September bei GameStop - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Event-Pokémon September bei GameStop (/showthread.php?tid=21607)



Event-Pokémon September bei GameStop - Ainogard - 10.09.2014

Huhu,

Das schien glaub ich iwie an allen vorüberzugehen und hab ich grade auch eher zufällig entdeckt:

Vom 02.September bis zum 30.September kann man sich in GameStop-Fillialien ein Glurak mit dem Glurakniten der entgegengesetzten Edition herunterladen (also den X-Stein für Y und umgekehrt).

Beide sind Lv36 und haben Großbrand als Fähigkeit, die Attackensets unterscheiden sich aber:

Für Edition Y: Drachenwut, Feuerzahn, Luftschnitt und Drachenklaue
Für Edition X: Feuerzahn, Funkenflug, Luftschnitt und Inferno


RE: Event-Pokémon September bei GameStop - Twilightdragon - 10.09.2014

Toll und im Centro sagten die Mir das,das ne Fehlinfo war und das es das nur in den USA gäbe >.< Nadann mal morgen auf zur Stadt und hoffen das noch was da ist (Ich mein in den USA gäbe es Codekarten wie bei Magmar und Elektek)