Raupyboard
Pokemon Xenon/Sigma - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Forum: RPG-Maker Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=96)
+---- Thema: Pokemon Xenon/Sigma (/showthread.php?tid=21316)



Pokemon Xenon/Sigma - KikiKurama - 30.05.2014

Hi zusammen!
Ich arbeite zur Zeit mit ein paar Freunden an einem Fangame, genannt eben "Pokemon Xenon/Sigma". Wir kommen eigentlich ganz gut voran, könnten aber trotzdem noch Unterstützung jeder Art gebrauchen, d.h. Scripter (Programmiersprache: Ruby), Leute die sich auf die passende Musik verstehen, (Profi-)Spriter, Tilesetmaker und so weiter. Noch mehr Infos gibts auch auf unserer Website (Adresse in meinem Profil oder unten auf dem "www"-Button)!
Es würde mich echt freuen wenn ich jemand finden würde, der eventuell Lust hätte, uns zu unterstützen!
Falls ihr also Interesse habt, meldet euch einfach bei mir als PN, Mail oder hier im Thema.

Liebe Grüße,
KikiKurama


RE: Pokemon Xenon/Sigma - KikiKurama - 15.07.2014

ooops