Raupyboard
MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! Verkaufe Promos/ Top 8 Matte und URs - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: My Little Pony CCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=140)
+--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=144)
+--- Thema: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! Verkaufe Promos/ Top 8 Matte und URs (/showthread.php?tid=20852)

Seiten: 1 2 3


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Iruini - 29.05.2014

Dann mach nen Vorschlag, ich geb jedenfalls keine zwei UR für eine ^^
Ich kann gerne noch was anderes drauf legen


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Inspiria - 29.05.2014

Ich verkauf sie dir für wesentlich Günstiger als die bei eBay steht^^

Das Ding ist halt.. die URs meiner Wants sind mehr so..joa.. nett zu haben..evtl gehts ja im Deck.. aber es ist net mal sicher^^ (gerade Clonie Pie und Mare in the Moon sind jetzt net so der bringer vo effekt)

Du hast dir mit Flutterbat genau die rausgesucht, die ich nicht 1:1 gegen eine davon tauschen würde.. die geb ich fast lieber gegen Geld ab^^.
TS, Fancy oder Celestia wären mir shice egal gewesen^^

Edit: Clonie hat sich erledigt^^
Dafür geb ich keine Fancy mehr ab, sondern will welche^^


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Iruini - 29.05.2014

Die anderne URs hab ich selber schon ^^
Brauch halt von deinen nur Flutterbat ^^

Dann sag doch mal nen wesentlich Günstigeren Preis als eBay und ich sag dir ob ich einverstanden bin. ^^


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Inspiria - 29.05.2014

(29.05.2014, 16:03)Iruini schrieb: Die anderne URs hab ich selber schon ^^
Brauch halt von deinen nur Flutterbat ^^

Dann sag doch mal nen wesentlich Günstigeren Preis als eBay und ich sag dir ob ich einverstanden bin. ^^

hmm .. 28?


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Iruini - 29.05.2014

Wäre ich einverstanden. ^^

Dann würde mir nur noch eine meiner Most Wanted UR fehlen XD


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Inspiria - 29.05.2014

Dann nehm ich se aus eBay raus.. und bring die Sonntag mit Wink


Welche wäre das, wenn man fragen darf?
Besorgen, kann ich alles^^


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Iruini - 29.05.2014

Die Queen Crysalis Karte ^^


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Inspiria - 29.05.2014

(29.05.2014, 16:16)Iruini schrieb: Die Queen Crysalis Karte ^^

40€ und 2 Wochen Wartezeit. Dann hab ich eine^^


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Iruini - 29.05.2014

na da warte ich lieber noch etwas ^^
Zumindest nicht diesen Monat mehr. (Also Juni)


RE: MLP CCG - Inspiria hat.. Inspiria sucht !!! with Canterlot Nights - Inspiria - 29.05.2014

Verständlich ;D

Mehr wants (gerade Premiere Edition) hinzugefügt