Raupyboard
Rohsprites für alle Spriter. - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Rohsprites für alle Spriter. (/showthread.php?tid=20653)



Rohsprites für alle Spriter. - darklink - 29.12.2013

Ich habe eine Seite gefunden, wo man sämtliche Pokemon-Sprites (Item-Sprites und Icons (Egal welche)), Sugimori-Artworks, Schreie, Dream-World-Artworks, Kampfhintergründe und Conquest-Sprites findet. Diese befinden sich im PNG-Format (Außer die Animationen - die sind im GIF-Format, da PNG-Animation noch nicht überall unterstützt werden).
Homepage:
http://veekun.com/dex/downloads
Downloadlink (Benutze winrar oder 7zip zum Entpacken Unter Windows/Mac)
http://git.veekun.com/pokedex-media.git
Bei Shortlog befindet sich eine Kleine Tabelle, am Rand des 1. Eintrages befindet sich eine "Snapshot"-Auswahl wo man es herunterladen kann. Es ist 101 MB groß, was etwas dauern kann. Der Browser weiß NICHT wie lange es noch dauert.

Es ist vorallem für neue Spriter, oder die Spriter die mal mit anderen Sprites arbeiten wollen.
Es enthält:
  • Schleifen aus Sinnoh und Hoenn
  • Icons von den Formen der Pokemon
  • Conquest Gegner