Raupyboard
[Ankündigung] neue Erweiterung Legendary Treasures - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: [Ankündigung] neue Erweiterung Legendary Treasures (/showthread.php?tid=20339)



neue Erweiterung Legendary Treasures - dragonfly1989 - 19.08.2013

Hi Leute,

am 09.11.2013 wird die letzte B/W Erweiterung in USA erscheinen. Ihr Name wird Legendary Treasures und wird die Karten der japanischen Erweiterung Ex Battle Boost enthalten.

Zudem wurde zum gleichen Termin der Realese von Themendecks mit den X & Y Startern bestätigt. Es scheint so, als solle dies die Vorbereitung zum Zusammenlegen der japanischen und englischen Releaseterminen sein.

Alle Infos findet ihr hier


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - Lepu - 19.08.2013

Call of Legends 2.0 :/

und bevor sie tolle Sachen wie Eelektrik oder Klingklang dazunehmen, machen sie totel sinnlose reprints und das dumme Gothitelle


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - dragonfly1989 - 20.08.2013

und noch mehr Neuigkeiten. Es werden 3 Boosterboxen mit je einem der 3 Starter als kleine Figur (wie bei den B/W Starter Tins) und dem selben Starter als Promokarte. Somit werden die ersten X/Y Pokemon als B/W Blackstar Promos erscheinen. Meiner Meinung nach ziemlich dämlich.


Zudem gibt es ein Blister in dem ein Pinanstecker von einem der Starter dabei sein wird.


Quelle


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - Ai-chan - 20.08.2013

ich ttrauere dem artwork hinterher warum machen die nur sowas -.- die karten die WIR krigen sind mal wieder hässlich und die originale wunderschön.
und gothitelle ist ja geil *sammler*
aber dieser reprint mist Sad
ich hätte auch gern so wunderschöne karten wie die japaner -.-


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - Folipurba - 20.08.2013

(19.08.2013, 22:31)Lepu schrieb: Call of Legends 2.0 :/

Call Of Legends war doch toll! Da gab es ein neues Folipurba drin :P

Ich finde nur, dass es wieder so ein durcheinanderes Getue ist, weil die X Y Starter Pins nicht in den X Y Starter Boxen drin sind.

Und da machen sie erst Werbung, dass das japanische EX Battle Boost ein japan-exklusives Set sein soll und einen Monat später wird Legendary Treasures angekündigt.
Ich hoffe, ich bekomme meine ganzen japanischen EX Battle Boost Karten noch los, bevor die englischen erscheinen und keiner hierzulande mehr die japanischen Versionen will XD


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - Impergator - 21.08.2013

Call of Legends hatte aber mehr als zwei neue Karten die spielbar waren.

Gothitelle Reprint nya... Accelgor kann eh nicht mehr viel seit Virizion, von daher passt es schon. Wobei Trainer Lock natürlich wesentlich stärker ist mit den neuen Tools.

Die goldenen Reshiram und Zekrom find ich cool... nur leider wird man sie nicht mehr spielen können weil die ja so clever waren Eelektrik rausrotieren zu lassen.


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - Lepu - 23.08.2013

naja, Reshiram kann man durchaus noch spielen, wenn Rayboar den Sprung schafft^^
...aber dafür muss sich Virgen erstmal beweisen


RE: neue Erweiterung Legendary Treasures - dragonfly1989 - 27.08.2013

so jetzt wurden auch die Display veröffentlicht

[Bild: legendary-treasures-booster-box.jpg]