Raupyboard
suche frostfedern .. - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Thema: suche frostfedern .. (/showthread.php?tid=20285)

Seiten: 1 2


suche frostfedern .. - pokemonfreaak - 24.07.2013

suche frostfedern..
habe zum tausch:

1xHyper Mystik Bisasamköder
1x Hyper Pixel Shayminkoeder
2x Digiwarpdisk
17x Otpyrkbeere
7x Minzbeere
1x Kirliaball
1xGoldenes Ü-Ei

handel per ponita..


RE: suche frostfedern .. - Yuan - 25.07.2013

(24.07.2013, 21:14)pokemonfreaak schrieb: suche frostfedern..
habe zum tausch:

1x Hyper Pixel Shayminkoeder
1x Kirliaball

Da du keine Angaben gemacht hast wie viele Federn du brauchst und wie hoch du was siehst^^... Würde einen Wert von 3,75k / Feder (VB) vorschlagen und dafür die beiden o.g. Items haben wollen. Käme auf einen ungefähren Gegenwert von 25 Frostfedern. Gegenangebot ist natürlich erwünscht^^!

~Yuan~


RE: suche frostfedern .. - Tamer17 - 27.07.2013

pokemonfreaak schrieb:suche frostfedern..
habe zum tausch:

1x Hyper Pixel Shayminkoeder
1x Kirliaball

Ich würde dir dafür 30 Frostfedern anbieten^^


RE: suche frostfedern .. - pokemonfreaak - 05.08.2013

sry hab den beitrag voll vergessen wel mein inet doof ist^^

also,ich würde den köder und ball in g4 zum max preis(insgesammt 225k) loswerden,von daher möchte ich schon etwas mehr dafür haben..würde als preis insgesammt 190k vorschlagen / 3750pd pro feder=50,666 also hätte gern 51 federn für das zeugs


RE: suche frostfedern .. - Sogeking - 09.08.2013



(24.07.2013, 21:14)pokemonfreaak schrieb: suche frostfedern..
habe zum tausch:
1x Hyper Pixel Shayminkoeder
1x Kirliaball

Ich würde noch auf 33 Frostfedern hochgehen.


RE: suche frostfedern .. - Tobias1 - 10.08.2013

ich biete dir 36 Federn für die beiden Dinge :-)


RE: suche frostfedern .. - Sogeking - 11.08.2013

37 Federn für die beiden Items.


RE: suche frostfedern .. - Tobias1 - 11.08.2013

ich dachte du gehst nur noch auf 33 Federn..

biete 40 Federn für die beiden Dinge.


RE: suche frostfedern .. - Sogeking - 12.08.2013

Wenn man in der Zwischenzeit noch ein paar findet, kann man das höher ansetzen....und nun...

...45 Frostfedern für den Kirliaball und den Hyper Pixel Shayminköder!


RE: suche frostfedern .. - pokemonfreaak - 12.08.2013

naja 50 hätte ich da ja dann doch gerne schon für..