Raupyboard
WRESTLING! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Sport (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: WRESTLING! (/showthread.php?tid=2022)

Seiten: 1 2 3 4 5


WRESTLING! - Teddyursaring - 05.12.2006

Hab das Thema mal hier reingestellt, da manche Wrestling-Veranstaltungen ja ab 16 manchmal osgar ab 18 sind. Und weil mir keine bessere UnterArea bekannt ist, in das es passen würde.
Jetzt mal die Frage:

Schaut ihr Wrestling oder habt ihr Wrestling geschaut?!

Ich hab damals in den 90er angefangen. Ich stand damals voll auf Hulk Hogan, den Ultimate Warrior und Rowdy Piper.

Dann hab ich ne Pause gemacht, da auch der Boom in Deutschland abgenommen hatte und meine Lieblingswrestler aufgehört hatten.
Ausserdem glaubte ich damals (als Kind!! lach2) das alles echt wäre.
Als dann eine Situation in einer der Großveranstaltung geschah, bei der man sehen konnte das alles geplant ist, wurde mir einiges zu doof.

Jetzt hab ich langsam wieder begonnen zu schauen.
Mir ist natürlich jetzt klar, dass alles nach Drehbuch abläuft. Aber ich seh es heutzutage nur noch als so etwas wie ein Film oder eine Sitcom. Dort läuft ja auch alles nach Drehbuch und man schaut es sich trotzdem noch an.
Heutzutage geht zB die WWE auch viel offener mit dem "Its Show" um als damals.

Was schaut ihr gerne? Habt ihr einen Lieblingwrestler? Legende oder zur Zeit?!
Was bleibt euch wohl immer in Erinnerung?!

Für mich ist es der Kampf Hogan gegen Warrior und Macho King Randy Savage gegen Warrior!

Finds immer noch Wahnsinn, dass ich mich oft an Kämpfe erinnere die 15 Jahre her sind. Sind natürlich meist Classic-Matches.

Also... schaut ihr?!


RE: WRESTLING! - Siria - 06.12.2006

Teddyursaring schrieb:Schaut ihr Wrestling oder habt ihr Wrestling geschaut?!

Nö... kann damit irgendwie nix anfangen Oo.


Zitat:Hab das Thema mal hier reingestellt, da manche Wrestling-Veranstaltungen ja ab 16 manchmal osgar ab 18 sind. Und weil mir keine bessere UnterArea bekannt ist, in das es passen würde.

Joa - Alternative wäre die Sportarea gewesen, aber hier isses auch ganz gut aufgehoben! ^^


Zitat:Ausserdem glaubte ich damals (als Kind!! lach2) das alles echt wäre.

Vermutlich ist es auch genau deshalb ab 16 oder 18, damit man eben alt genug ist um zu bemerken, dass es nicht echt ist! XD"


Zitat:Heutzutage geht zB die WWE auch viel offener mit dem "Its Show" um als damals.

Da hab ich offensichtlich ne Bildungslücke... was für Shows sind das? Oo


RE: WRESTLING! - Teddyursaring - 06.12.2006

GoldenerPhoenix schrieb:[quote=Teddyursaring]

Zitat:Hab das Thema mal hier reingestellt, da manche Wrestling-Veranstaltungen ja ab 16 manchmal osgar ab 18 sind. Und weil mir keine bessere UnterArea bekannt ist, in das es passen würde.

Joa - Alternative wäre die Sportarea gewesen, aber hier isses auch ganz gut aufgehoben! ^^

Ach sowas gibts, muss ich übersehen haben! Sorry!


GoldenerPhoenix schrieb:[quote=Teddyursaring]
Zitat:Ausserdem glaubte ich damals (als Kind!! lach2) das alles echt wäre.

Vermutlich ist es auch genau deshalb ab 16 oder 18, damit man eben alt genug ist um zu bemerken, dass es nicht echt ist! XD"

Naja, in den USA ist das Unterhaltung und da sitzen die 5 jährigen mit am Ring, in Deutshcland ist der Eintritt erst ab 18 gestattet.
Stimmt schon mit dem Verständnis, aber wenn man überlget, dass wir die Kinder auch mitm Weihnachtsmann verarsc...

GoldenerPhoenix schrieb:[quote=Teddyursaring]
Zitat:Heutzutage geht zB die WWE auch viel offener mit dem "Its Show" um als damals.

Da hab ich offensichtlich ne Bildungslücke... was für Shows sind das? Oo

Was ich meinte ist:
Wenn damals gesgat wurde: hey,w as ihr da macht ist doch nur Show! Dann wurde zwar nicht deutlich gesagt: ALLES IST ECHT! Aber das es Show ist wurde meist abgestritten!
Heutzutage ist es eher so, dass die WWE selbst schon DVDs rausgiebt auf denen gesagt wird: Uns viel dann die Storyline mit Triple H ein und daraus entwickelte sich dann diese Beziehung zu "so und so".
Also sie sind offen geworden dafür, dass alles gebooked ist.
Die Fans sind ja auch nicht doof!


RE: WRESTLING! - Roxy - 06.12.2006

Naja, so der Wrestling fan bin ich nicht, aber ich spiel oft auf der Gamecube WWE (hat nämlich total geile Songs drauf)
Eigendlich schaut das ja viel brutaler aus als es is.

Ich schaus mir nicht im fernsehen an oder geh zu kämpfen, ich spiels eben nur. Da spiel ich meistens den Ray Mysterio:
[Bild: ray_misterio.jpg]

Lg.Roxy


RE: WRESTLING! - Teddyursaring - 06.12.2006

Roxy schrieb:Da spiel ich meistens den Ray Mysterio:
[...]
Lg.Roxy

Jo Rey ist ein flotter, agiler Wrestler, der trotz seiner kleinen Statur schon einige Riesen besiegt hat. Fall Du mal sehen willst, wie er ohne Maske aussieht, dann geh auf diesen Link, aber nicht erschrecken, er sieht aus wie ein kleiner Junge.


Rey ohne Maske


RE: WRESTLING! - Roxy - 06.12.2006

naja, sooo hässlich is er ja nicht, aber mit maske is er mir lieber, im spiel kommt der immer so geil in dne ring rein^^

Lg.Roxy


RE: WRESTLING! - Teddyursaring - 07.12.2006

Schade, also sonst keine echten WrestlingFans hier was?!


RE: WRESTLING! - eNaLö - 07.12.2006

Wrestling!!! *-*

wie geil .. ^^ i find des zwar totalen quatsch aba i-wie
isses au saugeil ... ich zB schau mir meist im fernseher
solche "kämpfe" an


RE: WRESTLING! - Teddyursaring - 07.12.2006

und findest du da irgendwenn am besten?!


RE: WRESTLING! - Nerymon - 07.12.2006

Ich bin absolut kein Fan davon ^^"
Ich kenne einige, die mir damit in den Ohren liegen, aber ich kann damit eh nix anfangen, das geht in das eine Ohr rein und aus dem anderne raus.

Ich sage nicht, dass ich es schlecht oder dumm finde, ich hab mich halt nur nie intensiv damit befasst, weil sowas einfach nicht mein Fall is un dich iwie keine Freude daran haben kann.

Mein Stiefvater schaut sowas ab und zu mal an, aber auf meinem TV zapp ich nie zu sowas rüber, ich kann mich halt nich dafür begeistern, dafür habe ich andere Interessen, die andere als dumm und langweilig empfinden, tja...Jedem das seine lach2