Raupyboard
Pokemon Infernorot sucht Betatester - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Sonstige Pokemon-Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Pokemon Infernorot sucht Betatester (/showthread.php?tid=19985)



Pokemon Infernorot sucht Betatester - dragonfly1989 - 20.04.2013

Hi Leute,

ich arbeite derzeit an einem Hack namens Pokemon Infernorot. Dieser Hack basiert auf Pokemon Feuerrot und gibt euch die Möglichkeit alle Pokemon der 1. Generation zu fangen. Daneben wird es auch stärkere Trainer geben. Und genau deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich suche Tester für diese Rom die mir sagen, ob die Trainer zu leicht oder zu schwer sind. Alle sonstigen Infos und eine erste Demo (ohne stärkere Trainer) findet ihr hier


RE: Pokemon Infernorot sucht Betatester - mauzi99 - 21.10.2013

Hay ich würde wirklich gerne das spiel testen Big Grin
Aber ich brauch dafür nen gba emulator oder so ne Smile