Raupyboard
Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y (/showthread.php?tid=19684)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Folipurba - 11.07.2013

Neuigkeiten! :3

Das CoroCoro Magazin wurde wieder einmal geleaked. Die Juli-Ausgabe enthält wieder massig Informationen zu Pokemon X und Pokemon Y.
Wenn man bedenkt, dass es nur noch ein viertel Jahr ist, bis die Editionen erscheinen, ist das richtig cool!

Ich spoiler die News mal, damit nicht zu viel unfreiwillig angesehen werden kann Wink














Bedenkt, dass alle Namen von Pokemon und Fähigkeiten, etc. die japanischen sind, bzw. nur davon frei übersetzt sind. Die offiziellen deutschen Bezeichnungen sind noch nicht bekannt.

Die Informationen und Texte kommen noch. Übersetzung ist in der Bearbeitung. Ich hab nur schon einmal die Bilder hier rein, damit ihr euch die schon einmal ansehen könnt. Der Post wird dann um die Informationen editiert, wenn die Übersetzung abgeschlossen ist.

____________




RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Iruini - 11.07.2013

Auch falls das jetzt Spam ist, es muss einfach gesagt werden:

http://pokebeach.com/news/0713/corocoro-5.jpg
WHAAAAAAAAAAAA

Doctor Octopus Junior erobert die Pokemon Welt O.O
Wir werden alle Sterben! Wo ist Spidermon wenn man es braucht O.O




Ansonsten erinnert mich die Entwicklung des Pandas an Pandaria..... und ich hasse Pandaria -.-
Ich mag aber den Flauschabll, er sieht so häßlich und dumm aus. ^o^
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man vielleicht endlich die erste oder zweite Stufe der Starter sehen würde. ^^


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Mähikel - 11.07.2013

Warnung. Der nächste Post sprüht vor weiblichen Hormonen und kawaii, knuddelpuhsüß.

Gah! *_*

Der Flauschball. Ich WILL IHN. SOFORT ;_; Knuddeln und lieb haben und drücken und streichen und omg dank PokéAmi Kann ich das auch, WILL JETZT X_X

Gott hier ist nix, was ich nicht mag. Die Panda-Entwicklung ist absolut gelungen, hätte nicht besser sein können. Endlich ein weiterer Bär, der mir auch gefällt. (Sorry @ Ursaring und Siberio). Das Tentakelvieh (höhö) finde ich auch toll, aber ich bin ja generell ein Fan von Tiefseebewohnern. Lustige Idee, es auf den Kopf zu stellen und so laufen zu lassen. Das ist ja eigentlich sein Antrieb, die Flossen. Der Kleine ist natürlich putzig bis zum geht nicht mehr.

Hab ich schon gesagt dass ich den kleinen Flauschball super finde? v_v Ich finde das Ding lustig. Es erinnert mich btw total an Foomy, ein Tierchen aus dem alten RPG Lufia. Da konnte man btw auch Pets im Kampf nebenbei einsetzen, trainieren, sie haben sich entwickelt.. Zufall!?!


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Ai-chan - 11.07.2013

ich finde die neuen pokis klasse. die knüpfen nahtlos an den stil von pokemon BW an, und die mochte ich recht gern.
im vergleich dazu fand ich die Diamant-perl pokis irgendwie billig und langweilig.
das knuddelvieh sieht absolut dumm aus xD aber das ist so süß daran *_* ich hoffe es hat eine geile entwicklung.
Der riesenobermuffknuddelpuh. oder so.


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Livesgood - 22.07.2013

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=zC1XzQdqcCE]

Das DIagonale Laufen und das Surfen


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - phistoh - 31.07.2013

[Bild: OezFtKj.jpg]

Neues Pokemon: Orotto (japanischer Name). Typ ist noch nicht bekannt. Aber wahrscheinlich Pflanze/irgendwas. Big Grin

Bei dem kleinen Screenshot ist es schwer, was darüber zu sagen. Sieht aber nicht so aus, als würde ich es unbedingt im Team haben wollen.

/edit: Das Pokemon sieht man im neuen, japanischen eShop-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sfHoj_-rkpU


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Mähikel - 31.07.2013

Ich hoffe es stört den lieben phistoh nicht, dass ich über den Trailer in hübsch gestolpert bin:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=sXJJ1pC1jiU]
(Der blaue DS sieht echt toll aus. Aber ich hab ja ein Decal jetzt Big Grin)

Und was soll man dazu sagen, Baumpokémon. Wurde auch endlich Zeit! Die gibt es doch quasi in jedem RPG Big Grin

Ich hoffe auch, dass es wirklich auch hübschere Umgebungen gibt, btw. Es gab zwar in den vorherigen Generationen schon kleine Unterschiede, je nachdem wo man gekämpft hat und wann, aber richtig herausgestochen haben die nie. Und da mit Lava, Höhlen und Seen, die man wirklich toll erkennt und auch super aussehen, darauf freu ich mich.

Ich frag mich echt was dieses "biggest scoop of the century" ist. Am 12. August soll das bekannt gegeben werden, was denn so sensationell neu ist.


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - phistoh - 10.08.2013

"Another new Mega Evolution has been revealed. This Pokémon is called Mega Kangaskhan, and is the Mega evolution of Kangaskhan. It has an ability called Parental Bond that allows it to hit twice."

(Übersetzt: Eine neue Mega-Evolution wurde enthüllt. Das Pokémon heißt Mega-Kangama und ist die Mega-Evolution von Kangama. Es hat eine Fähigkeit namens "Elternbund", die es ihm ermöglicht, zweimal zu attackieren.)

[Bild: megakangaskhan.jpg]

Also im Prinzip: Kangama packt sein Baby aus und zusammen bilden sie die Mega-Evo von Kangama.


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Mähikel - 10.08.2013

Einfach super. Haben ja shcon ein paar gedacht dass es auch ne Mega Form bekommt, aber dass es das Baby ist, hui. Ich hoffe nur, dass es auch etwas schwächer ist - ja tatsächlich. Immerhin ist es ja doch das Kind! :3 Schön dass es endlich action bekommt und die Fähigkeit ist auch super. Bin da schon gespannt wie es wird, ich vermute ja dass das Kind eine fixe Attackenauswahl hat. Was unterstützendes, angreifendes, verteidigendes, und so. Sonst wären sicher ein paar zu fiese Attackenkombos möglich, aber da dürfen sich dann Strategen damit auseinander setzen ^^

Meine absolute Traum-Megaevo wäre Skuntank. Und wenn dann sein Schweif zu nem Flammenwerfer wird, mir egal. (Hat schon jmd im Pokédex 3d das Ding attackieren gesehn? Es öffnet die Schwanzspitze..) Ich will es!

Ansontsen noch Vermutungen sind natürlich eine Menge einstufige Pokémon. Die MegaEvolution ist der ideale Weg diese PKMN spannender zu machen, ohne dass sie sich entwicklen müssen. Denn es gibt ja shcon so wenig einstufige (legendäre ausgenommen), dass sie sonst bald ausgestorben werden wenn man immer neue Evos für alte PKMN einführt. Und dann natürlich Pokémon die super populär sind wie Glurak. Wenn nicht generell alle Starter was bekommen würden. Top Kandidaten (+ Wünsche) für mich sind jedenfalls:

Lapras
Porenta
Glurak
Vulnona?
Arkani. Gott, das Ding braucht dringend eine. Ich wüsste nur echt nicht was man da noch verbessern könnte an ihm.
Tropius
Bojelin
und Zoroark vllt, ist ja quasi der Bruder von Lucario?


Und eine gaaanz weit hergeholte Vermutung wäre: Pikachu. Ich weiß, es ist nicht die letzte Stufe, aber das würde die Leute vom Anime sicher reizen, dass Ashs Elektronager mal wieder etwas mehr drauf hat.


RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y - Folipurba - 10.08.2013

Ui, Mega-Spekulationen *auch mitmach*
Ich greife mal die oberen Pokemon von Mähikel teilweise mit auf.
Lapras verdient finde ich ebenfalls eine Mega-Weiterentwicklung, wobei ich bei Porenta eher glaube, dass das zu unspektakulär wäre ^^"
Vulnona wäre cool, wenn es dadurch noch geisterhafter oder spiritueller aussehen würde.
Bei Tropius umd Bojelim fände ich es auch interessant.
Auch wenn ich es nicht bräuchte, fände ich Galoppa ganz interessant. Da gibt es ja viele Fams von einer möglichen Pegasus-Evo.
Cool fünde ich es auch bei Nidoking und Nidoqueen. Die beiden sind ja schon cool, aber irgendwie fehlte ihnen bisher ja schon ein wenig der Ruhm. Da fehlt wohl vielleicht doch ein kleines Power-Up.
Wenn wir von Starter-Pokemon reden, fände ich Admurai am coolsten. Wohl auch, weil es mein Lieblingsstarter ist, aber auch, weil das Design irgendwie ausbaufähiger wäre. Da ist noch nicht so viel Gestreife und Geschnörksel dabei :P
Ansonsten wäre es mir bei den Startern egal. Glurak wäre interessant und die Gen 6 Endstarter kennen wir eh noch überhaupt nicht.
Ob Dummisel eine Mega-Evo bekommt?!
Ich meine, an sich hätte GameFreak theoretisch aus jedem endentwickelten Pokemon eine Mega-Form abwandeln können. Weil es bei allen möglich wäre, aber auch nicht sein muss XD
z.B. Arbok, Frosdedje, Kryppuk, Sengo, Vipitis, und und und...
Ich glaube eher, dass ich finde, dass ich weniger Pokemon finden würde, von denen ich gerne eine Mega-Evo hätte - ich werde mich glaube ich unabhängig davon von allen neuen Mega-Evos begeistern lassen und dann meine Lieblinge finden ^^
Ich meine, toll ist so eine Mega-Evo.
Lohgock z.B. fand ich auch schon immer toll, aber das hat sich nach Gen 3 irgendwie verloren. Nun gib es Mega-Lohgock und ich finde es wieder obercool, obwohl es ja die keiste Zeit neben den Kämpfen ein normales Lohgock ist. Und das macht das "normale" Lohgock sympathischer Smile