Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites - Touma - 19.01.2007

Boah, die sind ja geil
Teddy du bist echt schon Elite
mach mir mal was schweres:
Suicune+Pudox (bitte im new Pokemon still)


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 21.01.2007

Touma schrieb:Boah, die sind ja geil
Teddy du bist echt schon Elite
mach mir mal was schweres:
Suicune+Pudox (bitte im new Pokemon still)

Danke, danke!
pinkshypinkshypinkshypinkshypinkshypinkshy

jo, werd den dann bald mal versuchen.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. *gg*


RE: Sprite für Poli - Dratini - 21.01.2007

Teddyursaring schrieb:
politoed12 schrieb:Von mir gibts auch noch nen Auftrag =)
Camaub + das kleine D/P Hippo , wenn du magst auch mit Evos ^.^

Also, ich hab zwar nicht seit dem Auftrag dran gesessen, sondern mich erst heute daran begeben, aber besser spät als nie.

Also hier sind
HIMAUB und KABARUPT
[Bild: himaubundkabaruptye7.png]

zusätzlich noch die animierte Evolution:
[Bild: himaubevoanimierttransphy9.gif]

Himaub ist leicht schusselig. Dank seiner Ausdünstungen kann es fliegen. Als Bodenpokemon hat es seine Schwäche natürlich bei Wasser und Eis.
Allerdings ist seine Attacke "Hinterwäldler" nicht nur stark, sondern schützt Himaub auch gleich etwas vor dem nächsten Angriff. Denn es greift mit seinem Hintern an, der gut gepanzert ist. Allerdings ist es so schusselig, dass es sich nicht von alleine wieder umdreht. So ist es zwar geschützt, aber wenn das gegnerische Pokémon kein Pokémon ist gegen das Himaub Schwäche zeigt, setzt es deswegen eine Runde aus. Seine "Dunstnebel" Attacke verwirrt den Gegner.

Kabarupt entwickelt sich aus Himaub und hat zum Glück geistig mehr zu bieten als Himaub. Eine gute Panzerung macht es zwar widerstandsfähig, aber seine Attacken wie "Dauernebel" und seine extrem Schwerfälligkeit bei der "Horn"-Attacke, sind nicht sehr stark.

So, politoed12, ich hoffe sie gefallen dir und allen anderen, die hier reinschauen auch! Ich freue mich auf Kommentare!

Die sind voll cool, Schatzlove
du wirst immer besser Big Grin
Diese Kristallhubbel bei Kabarupt erinnern mich an Caramellbonbons, warum auch immer XD

Die Animation mit dem Nebel is auch sehr gut geworden Smile

kiss
~147~


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 23.01.2007

Touma schrieb:mach mir mal was schweres:
Suicune+Pudox (bitte im new Pokemon still)

So!
Owei, owei!
Hab den Suicune-Pudox-New-Pokémon-Style-Sprite fertig!

Wie immer hab ich drauf los gespritet und am Schluss kam was raus, was ich eigentlich nicht gedacht hätte...
Ich hab mal ein Pflanzenpokémon gemacht. Kommt nicht so oft vor, meist werden meine Sprites Feuerpokémon, wenn ich sie nicht noch umfärbe, damit meine Sprites nicht alle rot sind *gg lach2

So, hier ist das Ergebnis aus Suicune und Pudox:

Sudoxun
[Bild: sudoxun8ea.png]

Das leicht moppelige Pflanzenpokémon Sudoxun ist mit seinen starken Armen in der Lage sich nahezu überall fest zu haken.
Ist es müde legt es sich in die Nähe eines Blatthaufens und ist kaum noch zu erkennen. Sein "Wucht"-Stoß ist dank der Haken an den Armen ein verläßlicher Angriff gegen fast jedes Pokémon.
Sudoxun schläft liebend gerne.


Ich hoffe es gefällt dir und entspricht ein bisschen deinen Vorstellungen lach


Sprite für Touma - Dratini - 23.01.2007

Teddyursaring schrieb:So, hier ist das Ergebnis aus Suicune und Pudox:

Sudoxun
[Bild: sudoxun8ea.png]

Das leicht moppelige Pflanzenpokémon Sudoxun ist mit seinen starken Armen in der Lage sich nahezu überall fest zu haken.
Ist es müde legt es sich in die Nähe eines Blatthaufens und ist kaum noch zu erkennen. Sein "Wucht"-Stoß ist dank der Haken an den Armen ein verläßlicher Angriff gegen fast jedes Pokémon.
Sudoxun schläft liebend gerne.

Das Vieh is hammagoil XD
Echt krass, man das sieht super aus!!! eek
*geplättet*
eek2

~147~


RE: Teddyursaring Sprites - Touma - 23.01.2007




Sprite für Touma - Teddyursaring - 24.01.2007

Touma schrieb:*starr diesen hammerobermegasuperextremgeilomatischen Sprite an*

@teddi
wenn ich könnte
wöllte ich dir jetzt um den Hals fallen
und dich zu diesem genialen New-Pokemon Sprite beglückwünschen
der is dir sehr gut gelungen einfach Spitze
ich trau mich ja fast nicht zu fragen, ob du mir noch einen machst
(wenn der Maestro die Muse zu einem neuen Werk sucht schlage ich vor:
Noctuh+Kappalores)

Wenn du magst, kannst du mich zukünftig mit einem y am Ende von teddy schreiben lach2 mein Name bezieht sich zwar auf Teddiursa hat aber absichtlich noch so ein Y mit drin.

Und danach möchte ich dir für das liebe Lob danken.
Es hat Spaß gemacht Sudoxun zu kreieren.

Ich hab mich dann grade auch mal an Noctuh und Kappalores versucht und es entstand auch wieder ein New-Pokémon.
Irgendwie mach ich das wohl am liebsten. ja

Also hier ist:

Nappuh
[Bild: nappuh5tx.png]
Kampfgockelalarm!!! Platz da für den eingebildeten Nappuh!
Sturr, dickköpfig, trotzig, mürrisch... all das kann man sagen, oder man sagt: Nappuh. Alles das gleiche!
Sein Angriff "Schrei" ist ohrenbetäubend. Wohl wissend, dass seine Stimme durch Mark und Bein geht brummt es meist nur vor sich hin.



Touma schrieb:P.S.: Und der Gewinner des Sprite-Oscars in der Kategorie bestes New-Pokemon
geht an *trommelwirbel*...............
TEEEEEEEEEEEDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ui, danke, danke! Ich bin.... sprachlos! pinkshy
Wenn ich jetzt hier stehe und den Touma-Sprite-Oscar endlich in den Händen halten darf, muss ich natürlich einigen Leuten danken.
Meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben, auf diesem Planeten zu wandeln. Meiner Freundin, Dratini, die mir diese Spritepixelhäufchen zeigte und mir die wundervolle Welt des Schnipseln und Schneiden zeigte.
Und Smetty, der mir die Möglichkeit gab, mein kleines Werk zu posten.
Natürlich auch Nintendo, die mir die Bausteine für alles gaben.
... Mir wird grade gesagt, ich soll zum Ende kommen...
Und ich dank allen, denen ich noch danken müsste, aber die mir grade nicht einfallen!
Danke vielmals! Danke!


RE: Teddyursaring Sprites - Touma - 29.01.2007

Den find ich auch toll
deine Sprites sind supi
die haben immer ihren so ganz eigenen Charkter
richtig genial
so einen geb ich dir noch, dann is aber erst mal Schluss
(andere sollen auch mal dran kommen):
Octillery+Brutalanda


Anschauen lohnt sich! - Teddyursaring - 31.01.2007

Touma schrieb:so einen geb ich dir noch, dann is aber erst mal Schluss
(andere sollen auch mal dran kommen):
Octillery+Brutalanda

Och, ist schon ok, sonst verirrt sich ja keiner hier rein!

So, hab aus den Zweien mal was fertig gebastelt.
War irgendwie lustig, dass ich auf dieses Ergebnis gekommen bin.
Vor allem sahen die Zwischenstufen des unfertigen Sprites teilweise richtig bekloppt aus...

Ok, Bühne und Teich frei für:

Brutillery
[Bild: brutillerykl0.png]
Diese kleinen, doch gefährliche Fische gibt es in kleinen Farbunterschieden. Was für einen Sinn bei manchen Brutillery die "Löcher" an den Seiten haben, ist noch nicht ganz geklärt. Angeblich soll man so Männchen und Weibchen unterscheiden können.
Brutillerys "Aqualeuchte" blendet den Gegner und verwirrt ihn zu dem auch noch! Die Erleuchtung wird aus dem kleinen Gelben Punkt über seinem Kopf gesendet.



So, ich hoffe er gefällt dir und ich freu mich auf deinen Kommentar und natürlich auch über jeden von jemand Anders!


RE: Teddyursaring Sprites - lullaby - 31.01.2007

Ich muss sagen der gefällt mir^^
Aber beim Mund häätest du die Streifen anders machen müssen. Momentan sieht das i-wie komisch asu.
Neuer auftrag:
Mach mir ne Evo zu Ariados.
Hoffentlich ist der Auftrag nicht zu schwer für dich^^