Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Ganemi - 20.09.2009

(20.09.2009, 17:38)Impoleon111 schrieb: kannst du mir Impoleon und Folipurba machen?

Und kannst du lesen? Bereits in der ÜBERSCHRIFT steht dick und fett, dass nur Freitags EIN Auftrag angenommen wird.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Starmietrainer - 24.09.2009

(20.09.2009, 17:34)Teddyursaring schrieb:
(18.09.2009, 17:33)Starmietrainer schrieb: Also neuer Auftrag X.O

Aquana + Glaziola. ^^

MfG
Starmie

Na, dann...

aus Glaziola + Aquana wurde

__Lazana__
[Bild: 2883.png]

Lazana, das Wasserpokémon. Lazana leben in seichten Gewässern. Im Herbst sieht man sie fkussaufwärts schwimmen. Mit ihren Kräftigen Flossen können sie Wasserfälle hinauf schwimmen.



Obwohl ich es mir völlig anderst vorgestellt hatte, Wirklich gut gelungen. ^^

Jedenfalls Ich melde mich mal wieder, aber ich warne dich, das nächste mal werde ich hinterlistiger sein. Wink

MfG
Starmie from *the Spriters*


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 25.09.2009

Ha, haha Freitag ^__^

Weil du frecherweise beim MSB nicht abgegeben hast (zumindest hab ich nix bekommen) kriegste jetzt den selben auftrag nochmal oo Schlangenwesen! :PJa solche nimmst du eigentlich nicht hast du mal geschrieben, sry xD

(Kritik wie immer hinterher)

Edit:
Tja Auftrag zurückgenommen aber wenn du magst kannste ja ne Geistschlange machen xD"
Scherz is ja nimmal freitag ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 27.11.2009

Hast du denn momentan Zeit für Sprites? Ich meine, Seite 3. 3! Oo" *raufhol*

Zumindest ne einfache umfärbung? ^^
Vulnona irgendwie färben?


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Freezer - 11.12.2009

freitag (in nich mal 1 stunde samstag)! muhaha! also kan nch gut kritik geben auser... DU BIS EIN TOP SPRITER! einfach hamma sprites die du machst !
Auftrag: Zufall mach: 82 + 273 + 323 + 428 xD

omg, unmöglich oo

ciao, LG caramelo


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 12.12.2009

Ui, danke, dass ihr mich aus dem Winterbärenspriterschlaf geholt habt. Hab dann direkt mal losgelegt:

(25.09.2009, 12:01)Schaf schrieb: Edit:
Tja Auftrag zurückgenommen aber wenn du magst kannste ja ne Geistschlange machen xD"
Scherz is ja nimmal freitag ^^

Also nachdem ich versuchte zu schauen welche Farbe am besten für eine Geisterschlange passt, habe ich diese hier mit meiner MSB Schlange versucht

MSB Original Schlange:
http://www.raupyboard.de/Sprites/3054.png

Andere Farben:
[Bild: 3055.png][Bild: 3056.png][Bild: 3057.png][Bild: 3058.png][Bild: 3059.png][Bild: 3060.png]

Ich fand da waren ein paar schöne bei und da dachte ich mir, da erspar ich mir die Arbeit und mach einfach mal den hier

[Bild: 3061.png]

Exituserps, das Geisterschlangenpokemon. Exituserps kann entweder giftige Wolken versprühen, klebrigen Dampf oder absoluten Dunkelheitsnebel. Man findet Exituserps meist in engen, warmen und feuchten Höhlenspalten.

(27.11.2009, 15:00)Schaf schrieb: Hast du denn momentan Zeit für Sprites? Ich meine, Seite 3. 3! Oo" *raufhol*

Zumindest ne einfache umfärbung? ^^
Vulnona irgendwie färben?

Was solls, hab ich auch noch gemacht:
[Bild: 3062.png]

(11.12.2009, 23:20)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: freitag (in nich mal 1 stunde samstag)! muhaha! also kan nch gut kritik geben auser... DU BIS EIN TOP SPRITER! einfach hamma sprites die du machst !
Auftrag: Zufall mach: 82 + 273 + 323 + 428 xD

omg, unmöglich oo

ciao, LG caramelo

Auch das hab ich gemacht, allerdings hast du recht, es war nahezu unmöglich. Deswegen kam nur dieses kleine Mülleimerwesen heraus.

Camerupt + Magneton + Samurzel + Schlapohr
[Bild: 3063.png]

Catonzella, das Stahlpokèmon. Es wird gemunkelt, dass einst ein Enton für Jahre in einen Mülleimer verschwandt, weil es dort keine Kopfschmerzen hatte. Nach Jahren verschmolz es und wurde zu Catonzella. Catonzella ist ängstlich und verschanzt sich. Wanderer halten es manchmal für einen Mülleimer...




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Angel Resist - 12.12.2009

ich wollte nur sagen das deine sprites ARSCH gail sind:P


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Freezer - 12.12.2009

Zitat:
(11.12.2009, 23:20)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: freitag (in nich mal 1 stunde samstag)! muhaha! also kan nch gut kritik geben auser... DU BIS EIN TOP SPRITER! einfach hamma sprites die du machst !
Auftrag: Zufall mach: 82 + 273 + 323 + 428 xD

omg, unmöglich oo

ciao, LG caramelo

Auch das hab ich gemacht, allerdings hast du recht, es war nahezu unmöglich. Deswegen kam nur dieses kleine Mülleimerwesen heraus.

Camerupt + Magneton + Samurzel + Schlapohr
[Bild: 3063.png]

Catonzella, das Stahlpokèmon. Es wird gemunkelt, dass einst ein Enton für Jahre in einen Mülleimer verschwandt, weil es dort keine Kopfschmerzen hatte. Nach Jahren verschmolz es und wurde zu Catonzella. Catonzella ist ängstlich und verschanzt sich. Wanderer halten es manchmal für einen Mülleimer...


öhm,was soll ich sagen... HAMMA VIEH! DS DA NOCH WS RAUSKAMfreueek und son geila mülleima xD nein scherz,hat aba echt was mit nem mülleimer oo" ich find ihn trozdem hamma!

ciao ,LG Caramelo


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 13.12.2009

(12.12.2009, 20:42)Teddyursaring schrieb: [Bild: 3055.png][Bild: 3056.png][Bild: 3057.png][Bild: 3058.png][Bild: 3059.png][Bild: 3060.png][Bild: 3061.png]

[Bild: 3062.png]
[Bild: 3063.png]

Die Schlangen:
Schöne Farben ^^ Blau mit lila Bauch find ich am besten ^^ Auch wenn die anderen Giftiger aussehen- Vor allem die veränderte =D

Vulnona:
Nun ja. Die Farben finde ich ja schön, allerdings sind dir da ein haufen outline fehler passiert.. Da sind am Anfang der neun Schweife schwarze outs und so graue/rote was weiß ich... Naja Ich mein ja nur. Beim Hals auch ^^" Aber dei Farben sind schön =) Auserdem sehen die Vulnonas so elegant aus, als ob sie nen Schal hätten ^^

Mistkübel:
LoL -Is ja geil xD Der sieht echt hamma aus... Wen der bei nem Battle wäre: Man wüsste sofort das es deiner ist xD Wäre cool wenn er animiert wäre, wie wenn er gerade aus dem Mülleimer herausspringt und "coton-ZELLA!!" schreit und alle erschreckt die was wegschmeißen wollen xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 26.12.2009

So, hatte mal grade eben 15 Minuten Zeit und dachte ich sprite mal wieder was, auch ohne Auftrag.
Gut, ok, aus den 15 Minuten sind 2 Stunden geworden und bearbeitet habe ich nur ein einziges Pokemon, aber dafür in vielen verschiedenen Formen:

Ursaring mit vier Armen und in der Farbe und am Ende als Machomei
[Bild: 3212.png][Bild: 3213.png][Bild: 3214.png]

Ursaring als Vampir (hab gehört, die sind grade IN)
[Bild: 3215.png]

Ursaring in den Farben von und als Arceus
[Bild: 3216.png][Bild: 3217.png][Bild: 3218.png]

Ursaring als Elevoltek
[Bild: 3219.png]

Ursaring als Raikou (mit und ohne Bauchfellfarbe)
[Bild: 3220.png][Bild: 3221.png]

Ursaring in den Tropen
[Bild: 3222.png][Bild: 3223.png]

Ursaring als Ho-oH
[Bild: 3224.png][Bild: 3225.png]

Ursaring als Rotom (Nein, es wird keinen Waschmaschinen-Ursaring etc. geben )
[Bild: 3226.png]