Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 27.06.2009

So bewerte nund eien Sprites wieder nach langer zeit ^^

[Bild: 2103.png]
Erstmal super ideen ahst du gehabt.
Alles schön in die tat umgesetzt.
Auch schön, dass es gleichzeitig eien entwicklung von einem deiner vergangenen Sprites wurde^^
Ich finde keine Schattierungsfehler oda ähnliches.
Was aber etwas komisch aussieht ist der linke Flügel, weil er so ...ka...wie beschreiben, aber sieht so leicht komsich aus, in welchem winkel er zu dem Körper steht....

[Bild: 2136.png]
Eine Feuer-Käfer Fliege??? lol
hast du alles schön angesetzt, umgefärbt, blablabla...
An dem Sprite stört mich eig nichts, nur das er ein bissl 'überhäuft' aussieht.
Also ich meine dass er für so einen kleines körper viele Einzelteile hat.
Viele Füße, Flügel mit Flammen, i-so welche kleien n Flügel hinten udn einen kleinen stachel.

[Bild: 2135.png]
Ein Pokémon kommplett asu einem feuer.
könnte glatt ein feuer-geist pokemon sein, wäre sa diese krallen nicht^^
Weil die passen nicht so zu dem kommplett feuer Pokemon...
Ansonsten alle oke...fällt mir jetzt nix besonderes auf.

[Bild: 2158.png]
So einen ähnlichen Fisch gibt es doch auch in RL oder?
naja aber er sieht einfach wahnsinn aus *.*
Ich finde keien fehler.
die haare aufm kopf sind super geil udn die Flosse passt auch perfekt rein!!!

[Bild: 2198.png][Bild: 2199.png][Bild: 2200.png]
neue Entwicklungs stufe von Sonnkern^^
Ich finde den in der Mitte am besten, weil beim ersten sieht der rechte fuß etwas komisch aus, und beim letzten sidn da so komische Blätter...
Und wieder mal keine anderen fehler *stöhn* wird langsam langweilig^^

[Bild: 2241.png]
das ich noch erlbe, dass du einen Sprite machst, wo man die meisten pokes noch sieht^^
Oh mann mir fällt wieder nix auf.....
dan sage ich halt welcher mir am besten gefällt....
Mir gefällt der erste am besten, weil er nicht so einen schwanz aht, denn bei den andern passte er nicht so zum pokemon...

[Bild: 2287.png]
Eine super idee den kopf von bisaflor so zusammenzuziehen
So erkennt man nicht mehr dass es von Bisaflor is^^
Was micha ber stört is, dass du den Rücken nur kopiert udn wieder eingefühgt hast...
Aber sonst gefällt er mir, die farbe is toll xD

[Bild: 2288.png]
Ein Amulett^^
Sieht so ähnlich wie ein bronzel aus..
Augen sehen so wie in einem Comic oda so aus, was mir gefällt ^o^
Ansonsten ja gut hemacht, usw. (Absofort lasse ich das mit der guten schattierung weg, bis ein sprite kommt der das nicht hat^^)

[Bild: 2353.png]
baby-pokemon?
Ich finde ihn eig. viel zu klein, weil ich mag deien großen und detailreichen Sprites.
Der hier is so klein und einfach xDD

[Bild: 2351.png]
Der tanzt warscheinlich gerne^^
Ich finde den echt toll, nur ist seine Blätter-haube im gegensatz zum Körper imo zu groß

[Bild: 2352.png]
kleiner gings wohl net?^^
Könnte glatta ls Vorevo von Voltoball durchkommen

[Bild: 2392.png]
hm...sieht ein bissl komisch unten am bauch aus, so viel dellen
Und Schattur ist auch etwas komsich fidne ich, weil eig. müsste doch noch mehr Schatten am bauchs ein, oda?

[Bild: 2390.png]
Eine Spinne^^
Also das is ein Sehr guter Sprit, der mir auch sehr gefällt, weil es wieder sehr viele Destails un so gibt
besonders gefallen mir die Augen.
teil 2

[Bild: 2391.png]
Teddybär^^
Der sied i-wie knuffig aus, obwohl sein gesicht das nicht wiederspiegelt.
Das Feuer am Rücken hätte nich unbedingt sein gemusst, denn auch ohne sehe er bestimmt gut aus.

[Bild: 2411.png]
sieht aus wie eines dieser Drachen aus China^^
ICh finde ihn eig. super mit den farben un so
aber der Hals fehlt mir hier, denn das sieht etwas komisch aus

[Bild: 2412.png]
Ziemlich viele Hörner aufm kopf^^
Diesmal ist zwar ein Übergang von kopf und Körper da, aber diesmal ziemlich eckig der Hals^^

[Bild: 2535.png]
Ziemlich bunt, gefällt mir^^
Aber kippt ja auch fast nach vorne, udn da er keien Arme hat fällt der ja noch auf Die schnauze oO
Wenn ich mir das makin of ansehe, könnte es auch ein fisch werden können xD aber so wie er jetzt is isser auch gut
Augen und Ohren sehen echt super aus


vllt. hat dir meine Kritk etwas gefallen xDD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Starmietrainer - 29.06.2009

Also wenn du willst hätte ich mal einen Auftrag einbisschen schlecht beschrieben. Stell dir vor Anstatt ein Finneon bis lvl 32 oder so zu trainieren gibt man ihm einen Wasserstein. Wie würde er deiner Meinung nach aussehen?? Ich weiss es könnte schwiereg sein aber mach es bittte trotzdem ich liebe Finneons Big GrinBig GrinBig Grin.

Finneon + ??Finneon?? + ????Finneon???????? Keine Ahnung...... FINNEON <3

MfG
Starmietrainer


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.07.2009

@ timmie96: Vielen Dank für die vielen Kritiken, nett, freundlich und gut dargestellt.

(29.06.2009, 20:59)Starmietrainer schrieb: Also wenn du willst hätte ich mal einen Auftrag einbisschen schlecht beschrieben. Stell dir vor Anstatt ein Finneon bis lvl 32 oder so zu trainieren gibt man ihm einen Wasserstein. Wie würde er deiner Meinung nach aussehen?? Ich weiss es könnte schwiereg sein aber mach es bittte trotzdem ich liebe Finneons Big GrinBig GrinBig Grin.

Finneon + ??Finneon?? + ????Finneon???????? Keine Ahnung...... FINNEON <3

MfG
Starmietrainer

Tut mir Leid Starmie, es war kein Freitag -.-

(26.06.2009, 21:28)deoxys103 schrieb: Ich finde den richit gut gemacht und auch sauber bloß die farben gefaalen mir net so sry hätttest du den lila-gelb gemacht wär der für mich geiler gewesen^^


Auftrag:Zufall ok das erste kein zufall^^

386 197 299 98

Muhahahaaaaaaaaaaa, ich hab deinen Auftrag gemacht, schau mal:

Deoxys + Nachtara + Nasgnet + Krabby
__Xasy__
[Bild: 2610.png]

Xasy, das Nanomon. Xasy sind winzig klein und man findet sie so gut wie nie, da man meistens auf sie drauf tritt!

Making of
[Bild: auftragdeoxys103deoxysn.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Deoxys103 - 03.07.2009

ICh seh es gar net wo ist es denn?*brille ausetz* mist ic bin draufgetretebn XD geile idee ich find das making of gut der sprite auch ^^aber das ein poke-sprite mit deoxys so endet SCHRECKLICH!


ICh finde deine sprites gut aber wie beim anderen davor die farbeb gefallen mir net -.- sry


ich weiss net ob du 2 mal aufträge von einer person hintereinander nimmst ich probiers einfach mal^^


Guardevoir, 108 , loturzel ^^ viel spass


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 04.07.2009

(03.07.2009, 18:59)Teddyursaring schrieb: Muhahahaaaaaaaaaaa, ich hab deinen Auftrag gemacht, schau mal:

Deoxys + Nachtara + Nasgnet + Krabby
__Xasy__
[Bild: 2610.png]

Xasy, das Nanomon. Xasy sind winzig klein und man findet sie so gut wie nie, da man meistens auf sie drauf tritt!

Och das amre ._. *Xasy ein blinkendes Warn-schild-hüttchen aufsetz damit man es nicht übersieht*

Ich finde es genialst xD Auf solche ideen kommst ja auch nur du XD Die farben sind eigentlich ganz schön weiß nicht was du hast deoxys...
Und warum schrecklich? Es ist doch total niedlich... Airbwak


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teh_Retar - 04.07.2009

Deine Ideen sind 1a, manche Sprites nicht immer sauber, aber man sieht ja, dass du es besser kannst Wink. Gut^^.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 05.07.2009

[Bild: 2610.png]

Mal was ganz neues, Teddy spritet Icons xDD
Der is dir echt gelungen, obwohl die Icons ja immer so klein sind
Auf Fehlersuche zu gehen fällt mir echts chwer, weil er so klein ist xDD

Zitat:Xasy, das Nanomon. Xasy sind winzig klein und man
findet sie so gut wie nie, da man meistens auf sie drauf tritt!

Die armen Xasys... vllt. spritest du ihnen ja mal eine größere entwicklung,
dann sieht man sie vllt. etwas besser xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 05.07.2009

(03.07.2009, 19:04)deoxys103 schrieb: ich weiss net ob du 2 mal aufträge von einer person hintereinander nimmst ich probiers einfach mal^^

Guardevoir, 108 , loturzel ^^ viel spass

Habs dann mal wieder so gemacht, wie du es da vorgegeben hast ^^
Und absichtlich Farben genommen, die du nicht magst *muhahahaaaa*

Loturzel + Schlurp + Guardevoir + Loturzel + Guardevoir + Schlurp

__Opitour__
[Bild: 2619.png]

Opitour, das Methusalem-Pokémon.
Opitour ist ein Legändäres Pokémon und das wohl auch älteste der Geschichte, es wurde noch vor der Zeit geboren und füllte zu Beginn das gesamte Universum aus.
Doch mit jedem Jahrhundert schrumpft es. Der Sage nach schrumpft Opitour bis es verschwindet und dann verschwindet mit ihm das gesamte Universum. Mutter Natur hat Opitour das Pflanzengefährt geschenkt, damit es sich nicht anstrengen muss und nicht noch schneller schrumpft!




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 05.07.2009

XD" Der sieht voll cool aus mit seinem Gefährt.. ^^
Xasy is auch gut, auch wenn da Deoxys drin ist.. ^^"

knutsch

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teh_Retar - 05.07.2009

geil wie du da die Icons miteinbeziehst :P.

Das Godfatherpokemon mit überdimensionaler Zunge Big Grin? Wtf.