Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 09.05.2009

Pinapoevo.... der Name is ja schonmal genial xD
Und das kleine Blumending is ja aber auch mal voll süß.
Die Attackform gefällt mir gerade am besten :>

Hm was mit den Beinchen nicht stimmten sollte, weiß ich nicht.
Ich find die super so =O


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Fortex57 - 10.05.2009

sry das die kritik so spät kommt (habe wenig zeit) ok der auftrag von mit find ich cool nur das fell is komisch oO der andere is auch cool mir gefällt die 2te am besten


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 10.05.2009

Ich finde die heir am besten: ^_^
(30.04.2009, 22:29)Teddyursaring schrieb: [Bild: 2144.png] [Bild: 2146.png][Bild: 2147.png] [Bild: 2151.png]
Bei dem letzten passt diese Färbung am besten finde ich.

(07.05.2009, 18:40)Teddyursaring schrieb: Lumineon + Magnayen

___Minyen___
[Bild: 2158.png]
Und der is auch total niedlich *-* Den stell ich mir total wuschelig vor mit dem Fell ^___^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 13.05.2009

So, hab mal was probieren wollen und ein paar Pokémon zusammengefügt.

Freu mich über eure Meinung und welcher euch am Besten gefällt:

[Bild: 2241.png]
[Bild: 2242.png]




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Angel Resist - 13.05.2009

joar mal wieder klasse geworden

kenn ich ja nicht anderes von dir^^

naja jetzt mal meine meinung: am besten gefählt mir der mit dem schwanz von imperartor aber die 2 unterschiedlich beine stören genauso wie das ding auf dem kopf. vllt könntst du das dig auf dem kopf gegen das ende von venufliebes baltthand nehemen.

das ist meine meinung dazu aber wie gesagt geile idea


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 13.05.2009

Ui schick.
Ich find vorallem den vierten von oben klasse.
Der mit dem Arbokschwanz gefällt mir am wenigsten - der Schwanz passt iwi nich ^^"

Ich denke so in olivtönen bzw. Despotarfarbenähnlich xD
würde der auch gut aussehen :>


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 14.05.2009

Der Fisch ist toll so mit dem Fell. Mal was anderes ^^

(13.05.2009, 19:31)Teddyursaring schrieb: [Bild: 2241.png]
[Bild: 2242.png]

Da gefällt mir der mit dem Despotarschweif am besten. Nur Kann es sein das du beim Mund bzw Haks runter was übersehn hast eine Lapras farbe? Das wirkt da grau.

Find edas Tier toll passt gut zusammen ^^ Lapras land form ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 14.05.2009

(14.05.2009, 08:33)Schaf schrieb: Da gefällt mir der mit dem Despotarschweif am besten. Nur Kann es sein das du beim Mund bzw Haks runter was übersehn hast eine Lapras farbe? Das wirkt da grau.

Ja, habs erst bei den späteren Versionen geändert. Und es bei den alten vergessen... ühmm... ich mein... dieses Lapras-Landform-Teil hat Blaubeeren gefressen, deswegen...

Tja, ich hab nochmal was versucht, wirklich so gelungen wie ich es wollte, ich es mir nicht, weil Sprites dann doch zu klein sind... aber ich denke es gibt jemanden, der wird erkennen, woher ich die Inspiration genommen habe...
[Bild: 2258.png][Bild: 2259.png]

Ich hatte keine Lust mehr Rayquaza auch in diese merkwürdie Art von Powershadding zu färben, vergebt mir...
Bevor ich Deoxys in dieser Version eingepowershaddverschundelt habe sah es so aus :-) :
[Bild: 2257.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Ribery00712345 - 15.05.2009

die umfärbungen gafallen mir gut, die powershadding-version gefällt mir besser...
sonst kann man da nicht wirklich mehr kritik geben....
und da heut ja wieder freitag ist...^^
geb ich mal nen Auftrag:
Lucario + Chellterrar + Machomei..
viel spaß!!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 15.05.2009

(15.05.2009, 12:25)Ribery00712345 schrieb: geb ich mal nen Auftrag:
Lucario + Chellterrar + Machomei..
viel spaß!!

Von dir nehme ich keinen Auftrag an, weil du bei einem der Battles geschummelt hast!
Also ein Auftrag ist heute noch zu vergeben...