Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 13.03.2009

Diesen oktopuss find ich toll =) Son ganz typischer du-Sprite ^^
Heute ist freitag der 13....
Wuuuh...




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 13.03.2009

(13.03.2009, 18:13)Schaf schrieb: Diesen oktopuss find ich toll =) Son ganz typischer du-Sprite ^^
Heute ist freitag der 13....
Wuuuh...


Tja, Pech gehabt, am Freitag, den 13.!
Pech im Sinne von, dass nichts wirklich umwerfendes dabei rauskam, aber dennoch ein Sprite, der etwas old-school ist.

Und so wurde aus

Zobiris + Mauzi + Skunktank

Obzisk
[Bild: 1910.png]

Obzisk, das Unlicht-Pokémon.
Obzisk erscheint im nur im Dunkeln und mit den leuchtenden Augen jagt es jedem Pokémon gehörig Angst ein.


Tja und wie immer,
aber diesmal auch mit einigen alternativen Farb- und Gestaltvarianten von Obzisk,
gibt es hier das



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CPU - 13.03.2009

Jeah,mal wieder ein cooler Sprite. gefälltmir total. Schon die Farbkombinationen.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 14.03.2009

Ich finds auch gut. könntest wenn du lust hast anstatt hellblau rot umfärben, passt irgentwie besser...

Ach ja, das Licht am hinterfüß ist so komisch eckig


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 14.03.2009

(13.03.2009, 23:17)Teddyursaring schrieb: Tja, Pech gehabt, am Freitag, den 13.!
Pech im Sinne von, dass nichts wirklich umwerfendes dabei rauskam, aber dennoch ein Sprite, der etwas old-school ist.

Obzisk
[Bild: 1910.png]

Was heißt hier pech gehabt? ich find ihn schön freu hat noch sowas von Skuntank an sich und ich mag dieses pokemon ^^
Aber das linke Auge von uns aus find ich komisch. Die Pupille ist viel zu groß für das Auge... Aber ansonsten find ichs klasse. Wegen dem fell schauts beim Rücken wie ein Stachelschwein aus xD
*positiv mein*


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 15.03.2009

(13.03.2009, 23:17)Teddyursaring schrieb: Tja, Pech gehabt, am Freitag, den 13.!
Pech im Sinne von, dass nichts wirklich umwerfendes dabei rauskam, aber dennoch ein Sprite, der etwas old-school ist.

Und so wurde aus

[align=center]Zobiris + Mauzi + Skunktank

Obzisk
[Bild: 1910.png]

Höhö guter Wiitz der Sprite ist super geworden voll die coole Katze
Ich mag Katzen und vorallem diese habe auch selbst 3 Katzen zuhause!
Das Fell dieser Katze ist dir super gelungen find ich!
Und der Kopf erst der ist richtig hammer mit dem Rubin aufem KopfBig Grin
Was mir auch noch ziemlich gefällt ist die Farbwahl bei den Beinen siehts echt cool aus
und dass dieser riesige Schwanz von Skunktank weg ist...
Am Fell stören mich nur 2 Zacken die so zusammenkleben (gefällt mir nicht so)
und die Augen sehen ein bisschen krass aus (aber ist ja auch ein Unlichpoke (glaub ich) )

[Alles in einem: Ein wirklich toller Sprite bis auf 1-2 ganz kleine Kriterien
freu mich schon auf den nächsten Sprite:d]

Und würde ich ein Pokemonspiel spielen und es würde das drinn geben (Diamant oder so) Dann würde ich es sicher trainierenrainbow
(Nur macht mir Pokemon spielen keinen richtigen Spass mehr bin ein Einzelkind und alle anderen die ich kenne sind wirklich zu dumm
dass sie wüssten wie das überhaupt funktiuniert)nein


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 19.03.2009

So, hatte.... ühmmm... vorgestern oder gestern oder so, mal schauen wollen, an wen denn alles so die Flügeln von Tauboga passen bzw. an wem sie total bekloppt aussehen und so kamen diese Sprites zustande:

[Bild: 1929.png][Bild: 1930.png][Bild: 1931.png]

Ein bisschen was hab ich dann noch hinzugefügt, aber ein Making of, ist sicherlich nicht nötig, in dem Fall lach

Tja, denn...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - rai - 19.03.2009

ich mag das Porenta fich^^

aber zu der *fetten-Ratte* past es nicht so gut^^


edit: iss jetzt Freitag auftrag ist Raichu mit octillery und nebulak


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - GlUr@kM@$tEr - 20.03.2009

juhu Freitag! Wochenende,das ist das schönste Wort,Wochenende!Da geb ich Teddy einen Auftrag ,Wochenende! Und der lautet dann 178 + 433 Wochenende! YEAH!

Zu deinem Obzisk:

Nice! Schön ,kreativ gut schattiert und alles passt!Der Kopf finde ich interessant! Weiter so!

~Vali~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - rai - 21.03.2009

@GlUr@kM@$tEr ich hab ihm schon einen gegenben siehe Post über dir hab ich am Freitagmorgen edirt!