Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 13.01.2009

Mir gefällt der nicht so... man sieht einfach zu viel glutexo... da ist alles gleich und so und die flamme passt nicht drauf... da sind deine anderen meilenweit besser...

*hochschiel*

omg ich bin die einzige die so denkt... >.< Naja sry.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 14.01.2009

(13.01.2009, 14:30)Schaf schrieb: Mir gefällt der nicht so... man sieht einfach zu viel glutexo... da ist alles gleich und so und die flamme passt nicht drauf... da sind deine anderen meilenweit besser...
*hochschiel*
omg ich bin die einzige die so denkt... >.< Naja sry.

Du findest immer mehr, um mich dazu zu bringen dich sperren zu lassen, was?!
Neeeeeeeeeeee, Scherz! Ich höre auch gerne Kritik die destruktiv ist, konstruktives findet man immer ^^
Ich wollt halt aus diesem Auftrag mal was eher normales machen und deswegen habe ich den Kopf nahezu übernommen. Ist eigentlich eine Art von Mischung aus klassischem Mix und "New-Pokémon" wie es mal jemand nannte.

Ok, also mal was neues, auch wenn noch nicht Freitag ist, auf die Idee für die Mischung kam ich durch einen anderen Thread, ich sag aber nicht wer da dauernd diesen Auftrag vergibt.
Naja und als ich den Auftrag las, dachte ich:"Hallo!? Optik dieser Mischung will ich auch mal sehen!*hust*"

Tja, raus kam aus der Mischung von

Darkrai + Shaymin

Arkaym
[Bild: 1275.png]

Arkaym, das Feuerpokémon! Arkaym scheint ein verlaustes, leicht feuerkontrollier-verlorenes Igelavar zu ähneln. Andere vermuten ein Ditto hätte versucht ein Shaymin und ein Igelavar gleichzeitig nachzumachen, wäre beim Versuch erschrocken worden und kann sich nun nicht wieder zurückverwandeln. Ein sehr merkwürdiges Pokémon...

Tja, ich hoffe es gefällt euch und hier findet ihr das



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 14.01.2009

HiHiHiHi ein wunderbarer Sprite und der Beste arkrai+Shaymin Sprite den ich bis jetzt gesehen haabee HaHa wirklich toll
Was für Ideen du nur hast OMG..!wobei ich aber trotzdem noch sagen muss dass mir auf den ersten Blick die Füsse nicht sehr gefallen.
Wirklich wirklich toll ich versuche den Auftrag auch einmal dann später

Da diese braune Outlines wird schon richtig sein ich weiss es net aber gefällt mir nicht so ansonsten super klass sprite
Und bald ist auch schon wiiiiiiieder Freiiiiiiitag mal seehen HeHe HiHi HaHaHaHa

TeDy ----> = ist ein guter Spriter xD wirklich seehr toll
Und ein guter Geschichten Erzähler die Geschichte von diesem kleinen Diiiing ist supi * 3 Daumen hoch*

Hihihihi Ich liebe alle User des Raupyboardes


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 14.01.2009

Tja,mal wieder einen Auftrag von MIR einfach abgekuckt,und dann auch noch meinen Namen verkackeiern!xD
Ne,Scherz,das ist wirklich der tollste Darkrai-Shaymin-Sprite den ich gesehen habe,zwar gefallen mir die Faeben nicht so besonders,ich mag dann lieber die Shaymin-Farben,die jeder dabei verwendet.
Er ist ganz gut geworden,der Körper sieht ach so aus,wie wenn er mit etwas dünkleren Punkten als die Körperfarbe gesprenkelt ist,das gefällt mir wirklich sehr gut!!

PSBig Grinas Making Of kann man nichz sehen...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 14.01.2009

@halloptik: ich seh es, du musst da drauf klicken!

@Teddy: Find' den Sprite auhc ganz süß, vielleicht etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Aber sowas aus Shaymin und Darkrai zu erschaffen is schon klasse. ^^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 15.01.2009

(14.01.2009, 21:34)Teddyursaring schrieb: Du findest immer mehr, um mich dazu zu bringen dich sperren zu lassen, was?!

*Hust* Ich find ihn super ._. Errnert mich an solche Inselbewohner... ._. Supertoll!!!! ^^""""""

(14.01.2009, 21:34)Teddyursaring schrieb: Arkaym
[Bild: 1275.png]

Der Igel ist süß.. Normalerweise fällt einen bei Shaymin ja nur die Blume ein ode so aber der sieht echt gut aus ^^ Wen du den Bauch noch umgefärbt hättest könnte auch eine etwas andere Feurigel Stufe sein...
freu """


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 16.01.2009

Wo ich mir den jetzt nochmal angucke, finde ich, dass die Pfoten/ Füße aussehen, wie bei einem Maulwurf. So als würde er sich damit einbuddeln. ^^ Nur dass die Krallen fehlen, die ein Maulwurf hat.

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SunnyValentine - 16.01.2009

Ui, jetzt wo ich so hinguckte sehe ich, wenn mich meine Augen nicht täuschen, dass du heute noch gar keinen auftrag bekommen hast! Leute, schämt euch mal XD
Aber ich hätte da was für dich, wenn du Lust drauf hast Teddy. Ich zocke ja gerade Okami und als Hauptfigur spielst du da nen Wolf. Also ich hätte gerne, dass du irgend ein Pokemon hernimmst und es wie Amaterasu patterst. Es muss nicht unbedingt ein Wolf sein, es kann irgend ein Poke sein, es sollte nur die gleichen Farben haben Smile
Wenn du in google nach Okami oder Amaterasu googelst, bekommst du noch einige Bilder des Wölfchens, falls dir das Pic da oben oder dieses nicht viel aussagen Big Grin Wichtig ist eben die weiße Grundfärbung, dazu die roten Linien am Körper. Vielleicht willst du die lockenähnlichen Gebilde an den Füßen ja dazuspriten oder das brennende Spiegelding, das Wolfi am Rücken trägt, das überlass ich alles dir Big Grin


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 17.01.2009

(16.01.2009, 15:02)SunnyValentine schrieb: Ui, jetzt wo ich so hinguckte sehe ich, wenn mich meine Augen nicht täuschen, dass du heute noch gar keinen auftrag bekommen hast! Leute, schämt euch mal XD
Aber ich hätte da was für dich, wenn du Lust drauf hast Teddy. Ich zocke ja gerade Okami und als Hauptfigur spielst du da nen Wolf. Also ich hätte gerne, dass du irgend ein Pokemon hernimmst und es wie Amaterasu patterst. Es muss nicht unbedingt ein Wolf sein, es kann irgend ein Poke sein, es sollte nur die gleichen Farben haben Smile
Vielleicht willst du die lockenähnlichen Gebilde an den Füßen ja dazuspriten oder das brennende Spiegelding, das Wolfi am Rücken trägt, das überlass ich alles dir Big Grin

Sowas mach ich zwar nicht so gerne wie Vermischungsaufträge, aber wenn sonst keiner einen Auftrag gibt an dem Freitag, dann eben so ^^

Ich hab mir mal noch Bild rausgesucht, weil ich überhaupt nicht kapiert habe was das da auf dem Rücken ist, nach vielen Bildern habe ich verstanden,d ass da keine Tribals hinter dem Vieh herhuschen sondern das sich da Flammen verstecken. Das grüne Ding habe ich überhaupt nicht kapiert, aber es mal dazu gemacht. Hauptsächlich habe ich dieses Bild benutzt um zu schauen was das fürn Tierchen ist:

Raus kamen diese beiden, habs einmal ohne das Zeugs da auf dem Rücken gemacht:
[Bild: 1365.png][Bild: 1366.png]


(15.01.2009, 08:47)Schaf schrieb: Der Igel ist süß.. Normalerweise fällt einen bei Shaymin ja nur die Blume ein ode so aber der sieht echt gut aus ^^ Wen du den Bauch noch umgefärbt hättest könnte auch eine etwas andere Feurigel Stufe sein...
freu """

Habs dann nochmal umgefärbt:
[Bild: 1330.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 17.01.2009

Also ich kenn Amaterasu auch nciht, bzw. nur von Fanarts aus Deviant Art... o.o
Ich finde, er ist Dir gut gelungen! ^___^

~147~