Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Aikado - 23.12.2008

Woah, also ich hab grad nochma durch den ganzen Thread geguckt und deine Spritekünste sind mittlwerweile perfekt ausgereift! Deine Sprites sehen genial aus und sind auch teschnich perfekt! Dabei fällt mir auf, dass wir seeeehr viele davon für unser RPG nutzen könnten. wenn wir deine benutzen brauchen wir eigentlich keine neuen mehr machen.

Wenn ich die Erlaubnis bekomme such ich mir die raus ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 26.12.2008

Heii Teddy so ich gib dir jetzt mal nen Auftrag ohne Krittik tut mir leid
aber ich bin so müde will dir aber doch noch nen Auftrag geben denn es ist Freiitag

Also mach doch einmal wenn du willst Mobai+Azuril+Porigon Z


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 29.12.2008

(26.12.2008, 00:27)Shiny Panferno schrieb: Heii Teddy so ich gib dir jetzt mal nen Auftrag ohne Krittik tut mir leid
aber ich bin so müde will dir aber doch noch nen Auftrag geben denn es ist Freiitag

Also mach doch einmal wenn du willst Mobai+Azuril+Porigon Z

Ich hab jetzt mal in den Spritenamen ein "d" mit eingeschleust, damit er besser passt und damit mal nicht alle Buchstaben aus den Namen der Sprites des Auftrags genommen...

Also denn, hier ist aus

Mobai + Porygon Z + Azurill

___Mogodrill____
[Bild: auftragshinypanfernomobtj4.png]

Mogodrill, das Elektrokreiselpokémon. Mogodrill dreht sich sehr gerne im kreis und erzeugt dabei Unmengen an Energie. Immer, wenn man es anfasst, gibt es einen kleinen Funken. Mogodrills können auch als Motor in manchen Maschinen benutzt werden und grad deswegen wollen Jessie und James es immer wieder für ihre verrückten Maschinen fangen.

So, ich hoffe diese neue Version, die eher aussieht wie ein Mischung aus Rotom und Porygon, gefällt dir.
Da bin ich mal gespannt, was nächsten Freitag kommt.

Hier noch zum Ende das bekannte Making of:
[Bild: auftragshinypanfernomobgf4.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 30.12.2008

So mache ich dir mal Kritik =D

positiv:
-Teile benutzt die man gar nicht als solcher Körperteil sieht. wie Azurills Ohr als Kugel oder sowas auf dem Kopf von Mogodrill oder Mobai's füß als Nase
-Schöner schatten, den du auch sehr gut umgeändert hast
-Sehr gut umgefärbt, udn auch nru die Frabend er vorgegbenen Pokemon
-Witziger Dex Eintrag mit Jessie und James^^

negativ:
-hab nix gefunden


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CPU - 30.12.2008

Du bist echt ne Bombe beim Spriten. Wie lange brauchst du für ein solches Meisterwerk? Es sind genau die voraussetzungen wasein guter Spriter braucht. Noch nie habe ich solche Sprites gesehen. Echt genial.
LG. CPU


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 31.12.2008

(30.12.2008, 19:43)timmie96 schrieb: -Witziger Dex Eintrag mit Jessie und James^^
Ja, als ich dachte, dass es auch wie ein Motor funktioniert, musste ich sofort an die verrückten Maschinen der beiden denken.
Danke für die Kritik
(30.12.2008, 23:51)CPU schrieb: Du bist echt ne Bombe beim Spriten. Wie lange brauchst du für ein solches Meisterwerk? Es sind genau die voraussetzungen wasein guter Spriter braucht. Noch nie habe ich solche Sprites gesehen. Echt genial.
LG. CPU
Danke auch dir. Also je nachdem ob es ein Auftrag ist oder ein Battle brauche ich so zwischen 20/30 Minuten oder eine Stunde. Das kommt dann immer drauf an, ob mir schnell was einfällt. Ich nehm ja meistens die Sprites auseinander und schau dann ob mir zu einem Teil dann was einfällt.
Die meiste Zeit geht dann fürs ordentlich umfärben drauf, bzw. eine Farbkombination zu finden, die passt und mir gefällt.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 02.01.2009

Im Making of wie du die Porygons zerlegt hast das sieht iwi gut aus... weiß auch nicht xD
Die blitze um den kopf sehn gut aus ^^

Ach was solls dir kritik gebn is echt so schwer...

Ach stimmt heute is freitag ^^""""
ähm... hoffe ich geb dir keinen blöden...

Miltank+tauboga+schlurp (schreibt man das rosa ding so? ^^)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.01.2009

(02.01.2009, 11:56)Schaf schrieb: Ach stimmt heute is freitag ^^""""
ähm... hoffe ich geb dir keinen blöden...

Miltank+tauboga+schlurp (schreibt man das rosa ding so? ^^)

Ja, gut, dass du grade noch dran gedacht hast, was?! ^^

Hmm, also diesmal habe ich mir gedacht, mache ich nochmal einen Classic Sprite... was für mich bedeutet, einfach mal erkennen können, welche Sprites da wo sind und eigentlich jedes Körperteil für das zu verwenden, für das es gedacht war...
Habe ich dann auch getan... dann wollt ich aber wissen was noch bei raus kommen könnte und so kam noch ein zweiter Sprite bei heraus... hier sind also aus

Miltank + Tauboga + Schlurp
Schlurp + Tauboga + Miltank

Miltausch und Schtaumil

[Bild: auftragschafmiltanktaubhu0.png]

Miltausch entstand als ein Rocket Rüpel drei Pokébälle, die eigentlich leer sein sollten, eingeschmolzen hatte, um einen neuen Ball zu kreieren. Als er fertig war, kam aus dem Pokéball Miltausch heraus und verschwand direkt im dichten Wald.

Schtaumil, das Bodenpokèmon. Es wandert durch die Gegend wie ein Wurm und umarmt jedes Pokémon, das es unterwegs trifft. Schtaumil ist immer gut gelaunt und schimmert im Dunkeln, da seine Haut phosphorhaltig ist.

Tja dann, wie immer kommt am Schluss das Making of:
[Bild: auftragschafmiltanktaubwx0.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 03.01.2009

Die sehen toll aus, wobei mir Schtaumil besser gefällt. Es sieht aus als hätte es ein Halstuch an. ^^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 03.01.2009

Ich finde Schtaumil erinnert mich eher an ein Manati, diese seekühe...