Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 06.12.2008

(29.11.2008, 21:33)Teddyursaring schrieb: Na denn, auf geht's mit
Austos + Palim Palim + Klingplim + Flamara

wurde zu

__Topalila__

[Bild: auftragshinypanfernoausiy0.png]

Topalila, das Bodenpokémon, gräbt mit seinen starken Vorderpfoten oft und gerne nach metallischem oder verlorenen Schätzen, die es mit seiner feinen Nase erschnüffelt. Grade Team Rocket versucht ständig ein Topalila zu ergattern oder zu fangen, aber Topalilas sind sehr eigenbrötlerisch und lassen sich nichts gefallen.


Oooch, der is total niedlich! freu
Wieder mal ein echter Teddy-Vorzeigesprite! ^^
knuddel

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 06.12.2008

Danke fürs Lob, Dratini ^^

(05.12.2008, 17:25)Legendary Phoenix schrieb: Also bin ich wieder dran?

Topalia sieht iwie so aus, wie ein Ameisenbär-Liliputaner-Pokemon (wtf?!?) Super Kreativ und auch sonst schön gemacht. Für mich perschönlich sieht es eher wie ne Vorevo von Skunkapuh aus, aber Wayne.

Wenn dir die Kritik reicht würde ich jetzt gerne den Auftrag geben:

Veruch mal: Heatran + Reptain + Magmar

Hört sich zwar komisch an, aber ich weiß: du schaffst das =)

mfg LP

Dake für die Kritik, ist mir auf jeden Fall lieber wie ein einfacher neuer Post mit einem Auftrag ^^
Das gilt natürlich für alle Spriter. Wenn man spritet und recht viel Zeit und Kreativität in die Sache und das Ergebnis gesteckt hat, freut man sich natürlich über Kommentare und Meinungen.

Heatran scheinst du ja zu mögen, hatte ja bereits schon mal einen Auftrag von dir mit Heatran Sichlor Impergator...

Hab jetzt auf jeden Fall aus Heatran + Reptain + Magmar gleich zwei Sprites gemacht, Vorevo und Evo:

Heatran + Reptain + Magmar /-\ Heatran + Reptain + Magmar
Heptag + Traptamag
[Bild: auftraglegendaryphoenixfz2.png]

Heptag, das nervöse Pflanzen-Pokémon. Heptag trifft man immer hüpfend an, Heptag bleibt nahezu nie still stehen, bei jedem Hüpfer sagt Heptag "hepp", was nach einiger Zeit recht nervend ist. Aber grade das macht Heptag richtig Spaß, denn Heptag ist am liebsten frech und arglistig.
___________
Traptamag, das Fallensteller-Pflanzenpokémon. Traptamag ist die Weiterentwicklung von Heptag. Traptamag hüpft auf Bäume und wartet auf Opfer, die darunter vorbeilaufen und schnappt diesen dann gerne Gegenstände wie Schirme, Hüte oder alles was nicht niet- und nagelfest ist weg.

__________________

Irgendwie kamen beim Herstellen zwei Sprites raus, weil ich einen neuen Ansatz fand und mir dann dachte, hey, da kann ich zwei raus machen, die sich auch noch ähneln. Und so entstanden die beiden Frechdachse:
[Bild: auftraglegendaryphoenixyy4.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 06.12.2008

Wow,sicher schwer zu mahen die beiden,aba eins fasziniert mich immer wieder:Wie machst du aus so grossen Pokemon so kleine Viecher?????FASZINIEREND!!!
Sind nicht schlecht die beiden,wobei du beim Heptag viel u viel Heptag im Bericht geschrieben hast........Macht nix^^
Im eigentlichen is eh gut,aba der zweite,Traptamag,der gefallt mir nicht,keine Ahnung warum ned,aba er gefallt mir ned....
So viel dazu von mir!!

Vll.machst du jaden Auftrag heut is ja Nikolaus......:
Kokowei+Libelldra+Koknodon

Wuerd mich freuen,wennst ihn machst!!THX


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 06.12.2008

(06.12.2008, 21:28)Teddyursaring schrieb: Hab jetzt auf jeden Fall aus Heatran + Reptain + Magmar gleich zwei Sprites gemacht, Vorevo und Evo:

Heatran + Reptain + Magmar /-\ Heatran + Reptain + Magmar
Heptag + Traptamag
[Bild: auftraglegendaryphoenixfz2.png]

Heptag, das nervöse Pflanzen-Pokémon. Heptag trifft man immer hüpfend an, Heptag bleibt nahezu nie still stehen, bei jedem Hüpfer sagt Heptag "hepp", was nach einiger Zeit recht nervend ist. Aber grade das macht Heptag richtig Spaß, denn Heptag ist am liebsten frech und arglistig.
___________
Traptamag, das Fallensteller-Pflanzenpokémon. Traptamag ist die Weiterentwicklung von Heptag. Traptamag hüpft auf Bäume und wartet auf Opfer, die darunter vorbeilaufen und schnappt diesen dann gerne Gegenstände wie Schirme, Hüte oder alles was nicht niet- und nagelfest ist weg.

__________________
Nein Teddy böser Teddy..! Ich glaub du spinnst..xD
denn Traptamag is einfach supii geworden schönes Grün is ja auch ein Pflanzenpoke wie du es schon gesagt hast xDD
Heptag gefällt mir zwar auch aber es wird von Traptamag in jedem Fall übertroffen weil wie schon gesagt der einfach supii geworden ist der gefällt totalrainbow

EDIT:wenn ich mir die 2 noch einmal genauer ansehe sind die beiden vielleicht trotzdem gleich hüpsch, toll und so nen Zeug..zzz


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Legendary Phoenix - 07.12.2008

(06.12.2008, 21:28)Teddyursaring schrieb: Danke fürs Lob, Dratini ^^

(05.12.2008, 17:25)Legendary Phoenix schrieb: Also bin ich wieder dran?

Topalia sieht iwie so aus, wie ein Ameisenbär-Liliputaner-Pokemon (wtf?!?) Super Kreativ und auch sonst schön gemacht. Für mich perschönlich sieht es eher wie ne Vorevo von Skunkapuh aus, aber Wayne.

Wenn dir die Kritik reicht würde ich jetzt gerne den Auftrag geben:

Veruch mal: Heatran + Reptain + Magmar

Hört sich zwar komisch an, aber ich weiß: du schaffst das =)

mfg LP

Dake für die Kritik, ist mir auf jeden Fall lieber wie ein einfacher neuer Post mit einem Auftrag ^^
Das gilt natürlich für alle Spriter. Wenn man spritet und recht viel Zeit und Kreativität in die Sache und das Ergebnis gesteckt hat, freut man sich natürlich über Kommentare und Meinungen.

Heatran scheinst du ja zu mögen, hatte ja bereits schon mal einen Auftrag von dir mit Heatran Sichlor Impergator...

Hab jetzt auf jeden Fall aus Heatran + Reptain + Magmar gleich zwei Sprites gemacht, Vorevo und Evo:

Heatran + Reptain + Magmar /-\ Heatran + Reptain + Magmar
Heptag + Traptamag
[Bild: auftraglegendaryphoenixfz2.png]

Heptag, das nervöse Pflanzen-Pokémon. Heptag trifft man immer hüpfend an, Heptag bleibt nahezu nie still stehen, bei jedem Hüpfer sagt Heptag "hepp", was nach einiger Zeit recht nervend ist. Aber grade das macht Heptag richtig Spaß, denn Heptag ist am liebsten frech und arglistig.
___________
Traptamag, das Fallensteller-Pflanzenpokémon. Traptamag ist die Weiterentwicklung von Heptag. Traptamag hüpft auf Bäume und wartet auf Opfer, die darunter vorbeilaufen und schnappt diesen dann gerne Gegenstände wie Schirme, Hüte oder alles was nicht niet- und nagelfest ist weg.

__________________

Irgendwie kamen beim Herstellen zwei Sprites raus, weil ich einen neuen Ansatz fand und mir dann dachte, hey, da kann ich zwei raus machen, die sich auch noch ähneln. Und so entstanden die beiden Frechdachse:
[Bild: auftraglegendaryphoenixyy4.th.png]


o.Ô
Wie machst du sowas nur?!?
Für mich gibts ausser an der Kleinigkeit, dass du im Dex-Eintrag zu oft "Heptag" geschrieben hast nichts zu bemängeln. Man müsste gaaanz genau hinschauen, um einen Fehler zu erkennen!
Wobei... Bei Traptamags "Steinen" auf der Stirn ist die Beleuchtung mMn falschrum, also oben dunkenl und unten hell, aber das ist ne Kleinigkeit! *drei Daumen hoch*

(btw. Tolles Birthday-Present, wenn auch etwas zu früh >.<)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Chaos - 12.12.2008

Man deine Sprites sind echt einfallsreich und gut verspritet ^^
Freitag
Also NEUER Auftrag
Falls du es schafst Dialga+Palkia(+Darkrai)
ansonsten:Guardevoir+Kramshef+Traunmagil


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 13.12.2008

(06.12.2008, 23:08)halloptik schrieb: Wow,sicher schwer zu mahen die beiden,aba eins fasziniert mich immer wieder:Wie machst du aus so grossen Pokemon so kleine Viecher?????FASZINIEREND!!!

Vll.machst du jaden Auftrag heut is ja Nikolaus......:
Kokowei+Libelldra+Koknodon

Wuerd mich freuen,wennst ihn machst!!THX

Danke erst einmal fürs Lob. Tja, ich hab oft eigentlich so riesige Pokémon gemacht und ich wollte auhc mal wieder kleine machen. Wenn man passende Teile findet und dann auch noch das Glück hat, dass diese dann aneinandergepappt einen Sinn ergeben, dann hat man son kleinen Winzling ^^
Sorry, mit dem Auftrag, aber du hattest ja gestern die Möglichkeit ihn nochmal zu posten, dann hätte ich ihn gemacht. Grade weil Nikolaus war, hatte ich wenig Zeit...

(07.12.2008, 14:58)Legendary Phoenix schrieb: Man müsste gaaanz genau hinschauen, um einen Fehler zu erkennen!
Wobei... Bei Traptamags "Steinen" auf der Stirn ist die Beleuchtung mMn falschrum, also oben dunkenl und unten hell, aber das ist ne Kleinigkeit! *drei Daumen hoch*

(btw. Tolles Birthday-Present, wenn auch etwas zu früh >.<)

Auch dir danke! Mit den Steinen hast du recht. War nur gar nicht aufgefallen. Ich rede mich mal damit raus, dass... ühmmm... die Steine halt von Natur aus so gefärbt sind. Die sind immer so, bei diesen Pokémon, jahaaa ^^

(12.12.2008, 15:35)Chaosboy schrieb: Man deine Sprites sind echt einfallsreich und gut verspritet ^^
Freitag
Also NEUER Auftrag
Falls du es schafst Dialga+Palkia(+Darkrai)
ansonsten:Guardevoir+Kramshef+Traunmagil

Noch ein Danke schön ^^
Also ich hab natürlich den ersten Auftrag gemacht. Ich denke man kann aus allem etwas machen. Manchmal sieht es halt dann einfach nur doof aus, aber ich glaub ich werde keinen normalen Auftrag auf Seite legen und ihn nicht machen bzw. als "schaff ich nicht" abhaken, denn irgendwas geht immer und ich glaub es ist was ganz gutes bei rausgekommen, beim "ver-spriten" von

Dialga + Palkia + Darkrai und von Palkia + Dialga + Darkrai

[Bild: 16044224ao9.png]

Alalai, das Psycho-Pokémon. Man findet Alalai in "allerlei" abgeänderten Formen, da es sich ständig leicht verändert im Flug und sich je nach Stimmung auch Teile seiner Haut anders färben. Am liebsten wirft es mit "Psychokinese" flache Steine über die Wasseroberflächen von Seen, so daß die Steine darüber hüpfen. Man sagt es sei wohl mit Starmie verwandt.
_______________________________________

Palialdar, das Wasserpokémon. Palialdar galten als bereits in der Urzeit ausgestorben. Jedoch hat ein Paläontologe vor kurzem zwei Palialdar ausgegraben. Als diese dann mit Feuchtigkeit in Berührung kamen wurden sie lebendig und sprangen mithilfe von "Platscher" in einen nahen Fluß. Mittlerweile findet man dort etliche Palialdar. Man sagt, es habe fantastische Kräfte...

=====================================

Tja, wie du siehst, habe ich mal wieder beim Spriten gemerkt, dass da mehr als nur ein Sprite bei rauskommt und so kamen 2 einhalb Pokémon dabei heraus. Alle "drei" bestehen aus Darkrai, Palkia und Dialga.
Falls sich jemand für die Entstehung interessiert, findet er unten das anklickbare "Making of".
Übrigens sind alle logischen und pixelartige Fehler in den Sprites Absicht lach
[Bild: auftragchaosboydialgapabp7.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 13.12.2008

(13.12.2008, 15:49)Teddyursaring schrieb: Manchmal sieht es halt dann einfach nur doof aus, aber ich glaub ich werde keinen normalen Auftrag auf Seite legen und ihn nicht machen bzw. als "schaff ich nicht" abhaken, denn irgendwas geht immer und ich glaub es ist was ganz gutes bei rausgekommen, beim "ver-spriten" von

Hmm ja das bewundre ich so an manche ich sag ja auch ab und zu "da geht nix" dan abe rnur wiel ich keinen bock hab xD"" Aber du machs immer so geiel vicha draus wie dein letztes vieh.. Wahnsinn tot


[Bild: 16044224ao9.png]


Also die sin jetzt ehrlich gesagt nich so mein fall.. Auch weil, wenn du beim 2. hinsiehst das hätte auch locker noch bei ein bischen spriterzeit ein fisch werden können ^^ Naja manchmal ist man einfach an einen sprite gebunden. Vielleicht machst du ja irgentwann mal etwas ohen auftrag, suchst in der liste und nimmst einfach ein teil das passt dan kommt vielleicht was tolles raus. Naja ist nicht jeder mans sache.

Aber mal im ernst mir gefahlen sie nicht so wiel ich den sinn bzw keine glieder richtig erkenne.. Und bei den ersten beiden ist die kontur manchmal etwas zu dunkel. So eine bescheuerte kritik tut mir leid >.<


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 13.12.2008

(13.12.2008, 15:59)Schaf schrieb: [Bild: 16044224ao9.png]


Also die sin jetzt ehrlich gesagt nich so mein fall.. Auch weil, wenn du beim 2. hinsiehst das hätte auch locker noch bei ein bischen spriterzeit ein fisch werden können ^^ Naja manchmal ist man einfach an einen sprite gebunden. Vielleicht machst du ja irgentwann mal etwas ohen auftrag, suchst in der liste und nimmst einfach ein teil das passt dan kommt vielleicht was tolles raus. Naja ist nicht jeder mans sache.

Schaf, ich glaub du hast zu viel Wolle am Kopf / vor den Augen,.. Palialdar IST doch eindeutig ein Fisch.. oO" Eben ein prähistorischer, so wie Relicanth. ^_^
Also mir gefällt er, und die Geschichte dazu is auch mal wieder cool. Big Grin Nur in einer anderen Körperfarbe würde er mir wohl besser gefallen... oo

Alalai is auch witzig, vor allem der Name.. xD" Kommt mir vor, als schwebt es so rum, genau wie Tanhel. ^^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 13.12.2008

Achson mist ich sollte lesn lernen Dx Mir hängt die wole scon ins gesicht sry teddy Dx

Nur ich habs echt nich als fisch erkannt.. sry bzw eigentlich scon aber es sah.. Ach das is mir jetzt zu kompliziert >.<