Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 22.11.2008

(22.11.2008, 18:41)Teddyursaring schrieb:
(21.11.2008, 07:13)Shiny Panferno schrieb: Mein Auftrag: Knackrack + Rihornior + Hoo oH
(15.11.2008, 21:50)Teddyursaring schrieb: Ich freue mich schon auf nächsten Freitag, falls da dann jemand die Zeit findet einen Sprite-Auftrag abzugeben ^^
Jetztr tu nicht so xD du weisst doch dass manche nur darauf warten dem Meister nen Auftrag zu gebenfreu
Na denn.... aus

Ho-oh + Knackrack + Rihornior (rückwärts) + Knackrack
wurde

Hockrock
[Bild: auftragshinypanfernohoorz6.png]

Hockrock sitzt oft in felsigen, lavaartigen Gegenden und ist als Feuerpokèmon mit einem hitzigem Temperament gesegnet. Wenn ein Vulkan in der Nähe ausbricht springt Hockrock gerne in den Lavastrom und läßt sich bergabwärts treiben. Dann sieht man nur die spitze Kopffinne aus der Lava schauen. Mühsam muss das träge und langsame Hockrock dann allerdings wieder den Vulkan hinauf und wartet geduldig auf den nächsten Ausbruch.
Jo der ist woieder einmal toll geworden habe schon gehofft
dass du ein Pokemon mit so einem felsigen Körper machst
toll da lernt man als Spriter immer wieder was dazu..freu

Und Diese Farbkombination verblüfft mich sowieso immer wieder das rot und das Blau soo schön..xD
Ja Hockrock ist wirklich Supii geworden Danke
dass du dir die Mühe gemacht hast..rainbow

PsBig Griner Name passt total dazu


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 23.11.2008

(22.11.2008, 18:41)Teddyursaring schrieb:
Hockrock
[Bild: auftragshinypanfernohoorz6.png]


Is ja wahnsin wie die namen immer dazu passen ^^ Sieht ja ganz gut aus errinert mich iwi an eine Gürteltier-piepmatz-schildkröten mischung ^^

Was mich n bissl stört sind die farben die sind nicht so mein ding ^^" Was mich auch etwas verwirrt sind die beine vone... Macht es da gerade einen schritt? dan hätt ich aber den hinteren ein bischen nach vorne gesetzt...

179 ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 23.11.2008

(23.11.2008, 11:43)Schaf schrieb:
(22.11.2008, 18:41)Teddyursaring schrieb:
Hockrock
[Bild: auftragshinypanfernohoorz6.png]


Is ja wahnsin wie die namen immer dazu passen ^^ Sieht ja ganz gut aus errinert mich iwi an eine Gürteltier-piepmatz-schildkröten mischung ^^

Was mich n bissl stört sind die farben die sind nicht so mein ding ^^" Was mich auch etwas verwirrt sind die beine vone... Macht es da gerade einen schritt? dan hätt ich aber den hinteren ein bischen nach vorne gesetzt...

179 ^^

Ich finde es sieht eher so aus, als will es grad im Boden nach was essbarem suchen. ^_^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 23.11.2008

Der is wirklich schön,
aber mir wollen die Farben nich so gefallen.
Den Panzer find ich iwi zu hell.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 26.11.2008

(22.11.2008, 18:41)Teddyursaring schrieb:
Ho-oh + Knackrack + Rihornior (rückwärts) + Knackrack
wurde

Hockrock
[Bild: auftragshinypanfernohoorz6.png]

Wiedermal ein perfekter Sprite von dir^^
Farben sind einfach super, das Rot passt zu Lava
Wqas ich auch super gut von dir Finde du hast den Schatten von dem Kopf, des teil was da so in die Höhe ragt^^, hinten auf den Panzer gemacht ja


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 28.11.2008

Hi Teddy
Hi habe schon heute morgen an nen Auftrag gedacht wollte aber nicht gleich 2 Aufträge nacheinander geben da du ja nur an den Freitagen nen Auftrag annimmst
Aber jetzt ist schon viel zu viel Zeit vergangen seit du den letzten Auftrag gemacht hattest--

Hmm... weiss einfach keinen guten AuftraG
Austos+klingplim+Flamara+Palim Plalim [Du darfst wenn dir der Auftrag nicht gefällt auch einfach ein Pokemon raus nehmen]

Viel Spass


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 29.11.2008

(28.11.2008, 22:31)Shiny Panferno schrieb: Hi Teddy
Hi habe schon heute morgen an nen Auftrag gedacht wollte aber nicht gleich 2 Aufträge nacheinander geben da du ja nur an den Freitagen nen Auftrag annimmst
Aber jetzt ist schon viel zu viel Zeit vergangen seit du den letzten Auftrag gemacht hattest--

Hmm... weiss einfach keinen guten Auftrag
Austos+klingplim+Flamara+Palim Plalim [Du darfst wenn dir der Auftrag nicht gefällt auch einfach ein Pokemon raus nehmen]

Viel Spass

Find ich super, dass du erst einmal den anderen den Vortritt lassen wolltest. Finde ich toll, dass du so nett gewesen bist und wenn dann keiner dran denk, möchte oder so, dann nur her damit :-)
Dickes Lob an deine Fairness!

Hab dann auch mal alle irgendwo in den Sprite untergebracht, mal mehr mal weniger und versucht den Sprite auch nicht zu groß werden zu lassen ^^

Na denn, auf geht's mit
Austos + Palim Palim + Klingplim + Flamara

wurde zu

__Topalila__

[Bild: auftragshinypanfernoausiy0.png]

Topalila, das Bodenpokémon, gräbt mit seinen starken Vorderpfoten oft und gerne nach metallischem oder verlorenen Schätzen, die es mit seiner feinen Nase erschnüffelt. Grade Team Rocket versucht ständig ein Topalila zu ergattern oder zu fangen, aber Topalilas sind sehr eigenbrötlerisch und lassen sich nichts gefallen.


Ich hoffe, dass es dir und den anderen, die es sich angucken gefällt.
Mir persönlich gefällt das hintere Bein nicht wirklich, aber besser habe ich es nicht hinbekommen nein

Da das "Making of" recht klein ausgefallen ist habe ich es einfach mal als Bild eingestellt:
[Bild: auftragshinypanfernoauszp5.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - glurak95 - 29.11.2008

also der gefällt mir wirklich sehr ich staune immer noch über deine kreativität
es könnte sogar die erste entwicklung von hockrock sein
1.basis topalila
2.1stage ???
3. 2 stage hockrock


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 30.11.2008

(29.11.2008, 21:33)Teddyursaring schrieb: Na denn, auf geht's mit
Austos + Palim Palim + Klingplim + Flamara

wurde zu

__Topalila__

[Bild: auftragshinypanfernoausiy0.png]

Topalila, das Bodenpokémon, gräbt mit seinen starken Vorderpfoten oft und gerne nach metallischem oder verlorenen Schätzen, die es mit seiner feinen Nase erschnüffelt. Grade Team Rocket versucht ständig ein Topalila zu ergattern oder zu fangen, aber Topalilas sind sehr eigenbrötlerisch und lassen sich nichts gefallen.
pinkshy*Topalila*pinkshy
Toller Sprite...total süss das kleine Kerlchen
Dass du da iwie den Schwanz von Flamara so toll einbauen konntest gefällt mir wirklich
Die Idee beim Pokedex Eintrag is lustig das mit dem Team Rocket

@glurak95
Haste schon recht könnte wirklich ne Unterevo von Hockrock sein:d

(29.11.2008, 21:33)Teddyursaring schrieb: Find ich super, dass du erst einmal den anderen den Vortritt lassen wolltest. Finde ich toll, dass du so nett gewesen bist und wenn dann keiner dran denk, möchte oder so, dann nur her damit :-)
Dickes Lob an deine Fairness!
Danke sehrrainbow! lach Wusste gar nicht dass ich dadurch so fair wirken würde xD freu


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Legendary Phoenix - 05.12.2008

Also bin ich wieder dran?

Topalia sieht iwie so aus, wie ein Ameisenbär-Liliputaner-Pokemon (wtf?!?) Super Kreativ und auch sonst schön gemacht. Für mich perschönlich sieht es eher wie ne Vorevo von Skunkapuh aus, aber Wayne.

Wenn dir die Kritik reicht würde ich jetzt gerne den Auftrag geben:

Veruch mal: Heatran + Reptain + Magmar

Hört sich zwar komisch an, aber ich weiß: du schaffst das =)

mfg LP