Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 31.10.2008

xD Deine Viren sind cool, aber das hab ich Dir ja schon gesagt..! ^^

Es ist Freeiiiitag! ^^

Probier doch mal Knofensa + Voltilam ^^ *hust* xD"
Wenn Dir der nicht gefällt, färbe Voltilamm mal wie ein Schaf..! xD

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 31.10.2008

o.o...
>.<....
-.- egal.

Dein letzter das kleine ist eigentlich ganz süß Smile Wie ein kleiner stern halt ^^
Aber das große... Naja so richtig gefahlen tuts mir jetzt nicht. Vielleicht weils sone untypische nase hat eines pokemon sprites... Und das eine linke bein sieht etwas verdreht aus... Aber die frisur die du im verpasst hast is geil ^^

Zu oben: Ähm ok... auf den bin ich mal wirklich gespannt ^^


EDIT:

DA GUCKT WAS WIR FÜR GEMEINE MODS HABEN!!! >.< wut
Teddyursaring schrieb:HIhI!
Du kannst mir übrigens gerne noch einen Auftrag in deinen Beitrag editieren!
Dratini und ich haben es so abgesprochen, dass sie früh morgens vor dir postet! ^^

Ok... gut den auftrag hab ich jetzt auch vergessn weil wir grad schularbeit geschriebn habn tot

http://img519.imageshack.us/img519/1507/atum5.png

wen du ihn wirklich annimst...<.< Kannst donphan auch weglassn wen du nixrauskriegst O.o


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CharmeleonEX - 31.10.2008

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN ;________;

Ich will kein GlumandaEX werden ;_____;

Aso, deine virussen (Virussen?), die sind echt super^^

AUsserdem, das Dacrel ist cool^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Phoenix - 31.10.2008

@ oben: Mehrzahl von Virus = Viren ^^

Wo wir gleich dabei wären:
Die Viren-Sprites gefallen mir persönlich nicht. o_o Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon besseres gesehen von dir. ^^"
Ohne die Krallen an den Zackenenden sähe das Ganze imo besser aus, jedenfalls geht es beim kleineren Virus.
Der größere Virus sieht für mich irgendwie total unsauber und unförmig aus, kA, was mich daran stört, aber mich stört einfach etwas daran. O.o"
Die Nase ist, wie schon gesagt, untypisch für'n Pokémon, lässt den Sprite etwas abnormal erscheinen in meinen Augen. Die Kralle vom linken unteren Bein ist btw total verdreht. XD
Ansonsten kann ich mich mit den beiden Sprites nicht anfreunden, in dem Making Of gefallen mir einige Schritte total gut, aber wenn ich den nächsten dann angucke, der zum Ergebnis hinführt, sinkt diese Sympathie irgendwie. XD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - White Rayquaza - 31.10.2008

probir es mal mit darkai und glurak ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Phoenix - 31.10.2008

Les dir mal den Topic-Titel durch, bevor du postest. O_o
Teddyursaring hat schon einen Auftrag.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 31.10.2008

(31.10.2008, 05:59)Dratini schrieb: Probier doch mal Knofensa + Voltilam ^^ *hust* xD"
Wenn Dir der nicht gefällt, färbe Voltilamm mal wie ein Schaf..! xD
~147~

Hab hier zuerst einmal das Umgefärbte Schäfchen:
[Bild: auftragdratiniumfrbungvoy0.png]

So, dann mal weiter:
(31.10.2008, 05:59)Dratini schrieb: Probier doch mal Knofensa + Voltilam ^^ *hust* xD"
~147~

Das Ergebnis von Knofensa + Voltilam (Enstil) gibts gleich, denn es ist Teil von Schafs Auftrag ja nur diese dicken +Zeichen habe ich nicht reingearbeitet lach

(31.10.2008, 07:46)Schaf schrieb: [Bild: atum5.png]
wen du ihn wirklich annimst...<.< Kannst donphan auch weglassn wen du nixrauskriegst O.o

Ha, klar hab ich Donphan dringelassen, schliesslich war er Teil des Auftrags!

Lustigerweise ist auch hier, wie bei den Viren, wieder eine Evo rausgekommen.

Also hier kommt Dratinis Auftrag und dein Auftrag:

Knofensa + Voltilam

Enstil
[Bild: auftragdratiniknofensavvk4.png]
__________________________________________

Donphan + Despotar + Ursaring/
Despotar + Ursaring + Donphan

Hansporin + Esparidon
[Bild: auftragschafursaringdonah1.png]
__________________________________________

Die Drei sind sozusagen eine Evo-Kette:
[Bild: auftragschafunddratinieeg2.png]

Somit hab ich nicht nur eure Aufträge gemacht, sondern sie haben sozusagen, sogar noch etwas miteinander zu tun.
Ich muss sagen, das mir selber die letzte Stufe (Esparidon) nicht so sehr gefällt, er entstand allerdings als erstes und als ich ihn fertig hatte sprang mir sozusagen die mittlere Stufe plötzlich über mein Auge in mein Hirn ^^ und so entstand er.
Als ich danach Dratinis Auftrag machte, merkte ich, dass sich da noch was machen lässt, was ebenfalls noch eine Stufe vorher sein könnte.

Find die drei ganz schnuckelig, wenns auch mal wieder nicht die Besten sind ^^ Hoffe ihr beiden seid zu frieden!


Bevor ich zu den Making ofs der Drei komme, noch was zu den restlichen Texten und Kritik :-)
(31.10.2008, 07:46)Schaf schrieb: DA GUCKT WAS WIR FÜR GEMEINE MODS HABEN!!! >.< wut
Teddyursaring schrieb:HIhI!
Du kannst mir übrigens gerne noch einen Auftrag in deinen Beitrag editieren!
Dratini und ich haben es so abgesprochen, dass sie früh morgens vor dir postet! ^^
Gemein?! Ich nenne das unterhaltsam, bisschen listig und lustig, und vor allem am Ende doch nett, da ich es noch aufgelöst habe und dir ja sogar sagte, ich mache deinen Auftrag gerne!

(31.10.2008, 12:42)Phoenix schrieb: Die Viren-Sprites gefallen mir persönlich nicht. o_o Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon besseres gesehen von dir. ^^"
Ohne die Krallen an den Zackenenden sähe das Ganze imo besser aus, jedenfalls geht es beim kleineren Virus.
Der größere Virus sieht für mich irgendwie total unsauber und unförmig aus, kA, was mich daran stört, aber mich stört einfach etwas daran. O.o"
Die Nase ist, wie schon gesagt, untypisch für'n Pokémon, lässt den Sprite etwas abnormal erscheinen in meinen Augen. Die Kralle vom linken unteren Bein ist btw total verdreht. XD
Ansonsten kann ich mich mit den beiden Sprites nicht anfreunden, in dem Making Of gefallen mir einige Schritte total gut, aber wenn ich den nächsten dann angucke, der zum Ergebnis hinführt, sinkt diese Sympathie irgendwie. XD

Und wenn ich ehrlich bin, dann geb ich dir bei deiner kompletten Kritik Recht ^^ Mir gefällt der kleine Virus auch besser. Mit den "Armen" des Großen war ich nicht wirklich zu frieden, weil sie tatsächlich "verdreht erscheinen".Die doofe Nase nahm ich als kleine Homage an "Es war einmal das Leben...", eine Zeichentrick-Lern-Sendung über den menschlichen Körper (schau mal in Youtube nach), da hatte einer der "Bösen" immer solch eine Nase ^^. Das war mehr ein Insider für mich selbst :-)
Ich danke dir für deine offene, deutliche, ausführliche und treffende Kritik!

So, nun die Making ofs:

Enstil ---------------------------- Hansporin + Esparidon
[Bild: auftragdratiniknofensavsl5.th.png][Bild: thpix.gif] ------------[Bild: auftragschafursaringdonig4.th.png][Bild: thpix.gif]



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 01.11.2008

(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: [Bild: auftragdratiniumfrbungvoy0.png]
Ein mitmäher =D Nur der schweif... sieht n bissl schaf untypisch aus ^^ Aber total knuffig xD

(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: Die Drei sind sozusagen eine Evo-Kette:
[Bild: auftragschafunddratinieeg2.png]

Jaaa die sehn geil aus o.o Witzig das die alle drei so zusammenpassen ^^ Nur beim letzten sieht der kopf etwas.. schief?

(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: Gemein?! Ich nenne das unterhaltsam, bisschen listig und lustig, und vor allem am Ende doch nett, da ich es noch aufgelöst habe und dir ja sogar sagte, ich mache deinen Auftrag gerne!

Musst doch nich alles gleich so ernst nehmen >.<

Danke danke danke danke danke danke.... *unentlichkeitszeichn mach*
Das dus gespritet hast pinkshy

Ach ich bin schlecht in kritik gebn das wird immer so kurz xl


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 01.11.2008

(01.11.2008, 11:49)Schaf schrieb:
(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: [Bild: auftragdratiniumfrbungvoy0.png]
Ein mitmäher =D Nur der schweif... sieht n bissl schaf untypisch aus ^^ Aber total knuffig xD

Es war ja eine Umfärbung gewollt, da kann ich ja nihct den Schweif ändern :-( Der musste so bleiben ^^

(01.11.2008, 11:49)Schaf schrieb:
(31.10.2008, 22:12)Teddyursaring schrieb: Gemein?! Ich nenne das unterhaltsam, bisschen listig und lustig, und vor allem am Ende doch nett, da ich es noch aufgelöst habe und dir ja sogar sagte, ich mache deinen Auftrag gerne!

Musst doch nich alles gleich so ernst nehmen >.<

Ich habs zu keiner Zeit ernst genommen, ich versteh den Spaß ja lach


So, nun mal zu einem neuen Sprite, und zwar ist es ein "Selfe"...
Also, ich glaub so nennt man das, wenn man selbst was pixelt.
Habs bei einigen Spritern schon gesehen, dass auch mal selbstgepixelt wird, zuletzt bei timmie96.
Da dachte ich, das werde ich auch mal probieren. Und hab sofort an etwas bestimmtes gedacht. Also, hier mein erster Versuch eines "Selfe":
Sheephyl
[Bild: ideeteddyursaringschaf2kg8.png]

Sheephyl, das Planzen-Schaf-Pokémon. Sheephyl liegt tagsüber faul auf der Wiese. Es sieht aus wie ein kleiner Hügel und ist sehr gut getarnt. Nachts lebt es auf und schubst gern schlafende Miltanks um.

Das Making of, recht klein, zeigt wie ich erst einmal die Grundform des Sprites hingematscht habe, dann nahm ich alles weg, was für mich nicht nach einem Schaf aussah ^^ Anschließend ließ ich nur noch die Ränder über, und pixelte den Rest (Füße, Ohren, Mund, Augen) in mehreren kleinen Versuchen an den Körper. Zuletzt noch eine einigermaßen sinnvolle Färbung und Schattierung. Der Sprite war dann für mich fertig, als ich merkte: Nu hab ich keine Lust mehr! lach
[Bild: ideeteddyursaringschafgt3.png] <-- Da!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 01.11.2008

AHHHH!!!! IS DER GEIL!!! DARF ICH DEN BITTE BITTE BITTE ALS AVA NEHMEN??? BIIITTTEEE!!!!!!