Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 18.10.2008

Ein Star wars Pokemon xD Echt genial die idee! ^^ Aber dein Schlangendingelnskirchen ist auch super xD

Einzig find ich das die Hände ein bissl zu groß für den körper sind aber vielleicht siehts ja gerade deshalb so supi aus ^^ Mir gefällt das ohne Hände besser Big Grin (Vorallem weils dan nich an meinen süßkram rankommt..!)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - JuStuPro - 19.10.2008

Immer wenn man denkt "jetzt hab ich's, da wird nix gescheites draus" bringt der so ein Vieh zusammen. Ich finde es einfach nur geil, mehr kann ich dazu net sagen.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Giratina95 - 19.10.2008

DAS IS COOL!!!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 19.10.2008

(18.10.2008, 10:57)Schaf schrieb: Ein Star wars Pokemon xD Echt genial die idee! ^^ Aber dein Schlangendingelnskirchen ist auch super xD

Einzig find ich das die Hände ein bissl zu groß für den körper sind aber vielleicht siehts ja gerade deshalb so supi aus ^^ Mir gefällt das ohne Hände besser Big Grin (Vorallem weils dan nich an meinen süßkram rankommt..!)

Danke ^^
Die Hände sind extra so groß, damit es mehr Süßigkeiten grabschen kann, das schlimme ist, es verkrampft seine Klauen auch gerne in..... WOLLE!!!! Firelach

(19.10.2008, 12:24)Impoleon123 schrieb: Immer wenn man denkt "jetzt hab ich's, da wird nix gescheites draus" bringt der so ein Vieh zusammen. Ich finde es einfach nur geil, mehr kann ich dazu net sagen.

Danke, ein nettes Kompliment! ja Deswegen mein ich eigentlich auch immer, dass es fast keinen Auftrag gibt, aus dem man nichts machen kann... Am besten man probierts einfach und macht Einzelteile eines Sprites einfach mal nackig ^^

Ich fands total unterhaltsam, dass aus Qurtels Rücken so eine Art Atemmaske entsteht, wenn man den Rest drumrum entfernt ^^
Manche Dinge sieht man erst, wenn der Rest weg ist.

Ich glaub es war Michelangelo (der Künstler, nicht der Ninja-Turtle), der einmal auf die Frage "Wie haben Sie aus einem Stein diese Statur erschaffen können?" geantwortet hat: "Das war ganz einfach, ich habe vom Stein einfach nur die Teile weg gehauen, die nicht aussahen als würden Sie zur Statur gehören!"


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 20.10.2008

Jaa als spriter versteht man michelangelo auch viel besser ^^
Lässt du deine Seeschlangenvich.. (also das in der ecke unten) eigentlich so oder machst du keine beinchen mehr dran? Nur sone frage Smile

(19.10.2008, 14:03)Teddyursaring schrieb: Die Hände sind extra so groß, damit es mehr Süßigkeiten grabschen kann, das schlimme ist, es verkrampft seine Klauen auch gerne in..... WOLLE!!!! Firelach

Ich ziehe meine kritik zurück jetzt mag ichs nicht mehr tot


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 25.10.2008

Ich find den Sprite echt cool, und im gegensatz zu schaf find ich den Sprite mit den Händen am besten
Ouhh und bald ist aj auch Halloween, da hol ich mir leiber gleich viel Süßes, damit ich vrbereitet bin^^

mein Auftrag:

Gengar+Rayquaza


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Mähikel - 25.10.2008

Neeein!!! ICH wusste ich hatte gestern was vergessen ich wusste es >.< ARGH!!!!
Warum nur... *heul* xD
Naja. *auf freitag wart*

Dabei will ich den schon seit 5 wochen loswerden!!! xD

Gar nich gewusst das du mal powergeshadet hast o.o
[Bild: ufb7kq1.png]
das 2. sieht echt cool aus Big Grin

(wow ich kritiesier aber mal nen lang zurücklebenden sprite o.o)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 25.10.2008

Der 2.te Hippo ist echt der Hammer .____.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 26.10.2008

(25.10.2008, 08:38)timmie96 schrieb: ....
mein Auftrag:

Gengar+Rayquaza

Ok, das war wirklich nicht einfach. Rayquaza hat viele, viele kleine Teile, weil er sehr detailliert ist und Gengar ist eigentlich nicht mehr als ein dickes, grinsendes Ditto...
Naja, nach ein paar mal testen, welche Teile interessant sein könnten, kam ich dann auf so eine merkwürdige Form... Dratini meinte es sähe aus wie ein Virus... deswegen isses jetzt auch ein Virus. Außerdem ist mir dann noch aufgefallen, das sich noch eine kleine Version machen könnte, sozusagen eine Vorstufe und so entstand aus...

Gengar + Rayquaza / Rayquaza + Gengar

Genaza ---> Azagar
[Bild: auftragtimmie96gengarraax9.png]

Genaza und Azagar, die Virenpokémon. Azagar entsteht aus Genaza, wenn sich Genaza lang genug an ein anderes Pokémon gebunden hat. Genaza ist sehr klein und hängt sich mit Vorliebe an das Fell von Pokémon, kann aber auch an glatter Haut haften. Es saugt dabei Erfahrungspunkte ab und sondert gleichzeitig ein Gift in den Körper des Wirts ab. Wird es zu Azagar, kann man es leicht erkennen, da es dann um das vielfache wächst.
Azagar kann ganze Level absaugen.

Tja, und so entstanden die beiden Bösewichte:
[Bild: auftragtimmie96gengarraik6.th.png][Bild: thpix.gif]

Und ja, Azagar sieht bescheuert aus ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 27.10.2008

WoW, du bist der 1. Spriter den ich den AUftrag gegeben habe, der das so gut hingekreigt hat. Das Genaza gefällt mir besser, weil das Azagar so böse guckt^^, und auch schönere schattierung hat.
Alles im ganzen Hammer sprite weil amn bei en beiden nicht so wirkllich viel rausholen kann