Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 08.08.2008

Zitat:An Alle: Einen Auftrag nehme ich heute ausnahmsweise noch an!
mach bitte biniza+pudox+pachirisu ^o^
Muhahaha... nicht schnell aber schnell genug für nen Auftrag xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 08.08.2008

Palkio schrieb:juhu, ednlich kann cih dir wieder seit langem einen auftrag geben...hhm, welche pokis nehme ich da wohl...könntest du vielleicht regigigas und impoleon versuchen...es klingt kniflig, aber ich wette, dass du etwas schönes zaubern wirst!
viel spaß dabei ;-)

So, da haben wir aus diesem "kniffligen" Auftrag irgendein Poké-Vieh rausbekommen. Schade, dass meine Idee nicht zu 100% funktioniert hat, aber ich möchte ja auch immer nur Teile benutzen, die auch in den Sprites vorkommen. Irgendwas mit hinmalen ist nicht so mein Fall :-)
Naja, also los....
Regigas + Impoleon

Igeo
[Bild: auftrgepalkioregigasimpye5.png]

Igeo findet man hauptsächlich in hohem Gras und dann auch nur wenn einmal grade die klebrige Schleimspur die Igeo hinterlässt glitzert.
Igeo ist recht langsam und gelassen. Wird der Schleim hart fängt er an zu stinken, wird er nass, löst er sich auf.

Andrej schrieb:mach bitte biniza+pudox+pachirisu ^o^
Muhahaha... nicht schnell aber schnell genug für nen Auftrag xD

Da ich weiss, dass du zu farbige Pokemon nicht magst, hab ich natürlich absichtlich wieder einiges an Farbe reingeschossen ^^
Bidiza + Picharisu + Pudox

Bichox
[Bild: auftragandrejbidizapudojj9.png]

Bichox ist immer gut gelaunt und fliegt mit einem Liedchen auf den Lippen herum. Man kann Bichox bis zu 100 Lieder beibringen, deren Melodie Bichox immer perfekt wiedergibt. Bei Gewitter flüchtet es in Pokebälle oder wo immer es sich verstecken kann.


Beide haben natürlich auch ein Making of:
[Bild: auftrgepalkioregigasimpqo4.th.png][Bild: auftragandrejbidizapudocz7.th.png]

Bei der Schnecke weiss ich, dass die Haltung nicht zu 100% stimmt, aber ich fands toll diese Idee umzusetzen, auch wenns nur ein Versuch ist. Den kleinen Schnäuzer vorne mag ich irgendwie, so sieht es nicht so nackig aus.
Beim SchmetterDing ist irgendwie nur wenig passiert. Zu Beginn erinnerte mich die Mütze an eine russische Wintermütze. Hab aber dann eine amerikanische "Biber"-Mütze raus machen wollen. Am Ende kam irgendwas fliegendes mit doofem Ausdruck raus.
trotzdem hoffe ich, dass euch beiden die Ergebnisse irgendwie gefallen ^^

Noch ein Zusatz, ich habe gestern "Lady in the Water" oder "Das Mädchen aus dem Wasser" geguckt (Film ^^) und da gabs son Vieh, da dachte ich an Magnayen mit Wiese aufm Rücken, deswegen habe ich Shaymins Rücken auf Magnayen gesetzt. Das Vieh ist ziemlich dunkel im Film und sein Schwanz eigentlich aus einer Art Äste, hab ich aber an keinem Poke gefunden und so kam nur das hier raus:
[Bild: 252tu6.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - e-102gamma - 08.08.2008

Also Das Bichox ist nicht unbedingt dein bestes Werk, aber die Nacktschnecke sieht dafür umso cooler aus xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 08.08.2008

Ja, die Schnecke gefällt mir auch. Sieht aus, wie ne Meeresschnecke, is echt cool geworden. Ich hoffe der Schleim stinkt nicht all zu schlimm. oo"
Bei Bischox stört mich ein wenig, dass man Pachirisus Gesicht noch so deutlich sieht, sonst ist der auch sehr süß. ^^
knuddel

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Andrej - 08.08.2008

Die Schnecke ist klasse ^^
bei Bischox (den Namen find ich cool,weil bicho, Käfer auf Spanisch heisst.Trotsdem besteht er aus den drei pokemon ^^)find ich den Hut und die Flügel sehr kreativ *.*,aber leider ist das gesicht zu deutlich...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 10.08.2008

Ich nehme bis 14 Uhr einen Auftrag an, da mir grade langweilig ist, wer zuerst kommt, mal zuerst bzw. gibt deine einen Auftrag.

PS: Stimmt noch beim UB und MSB ab!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Ulyses - 10.08.2008

Mach doch mal ein Glurak+Pikachu+Schiggy.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Master Vegetto - 10.08.2008

Teddyursaring schrieb:Ich nehme bis 14 Uhr einen Auftrag an, da mir grade langweilig ist, wer zuerst kommt, mal zuerst bzw. gibt deine einen Auftrag.

Dann einmal Ledian + Azumarill bitte :-)

Edit by Vegetto: Verdammt,er war schneller. x_x"


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 10.08.2008

Darkrai95 schrieb:Mach doch mal ein Glurak+Pikachu+Schiggy.

Tja, zuerst sah es recht dürftig aus, was da zustande kam und irgendwie ist es immer noch unförmig.
Ich denke ein angefahrenes Känguruh könnte je nach Arzt, das es dann erwischt auch so aussehen, besonders wenn dieser "Dr. Frank N. Stein" heissen würde...

Schiggy + Glurak + Pikachu

Schlurchu
[Bild: auftragdarkrai95gluraksoq1.png]

Schlurchu sind Tollpatsche. Lasst Schlurchu niemals etwas tragen, treten, werfen oder über etwas drüber gehen. Wenn Schlurchu etwas anfasst wird es zu 99% kaputt gehen. Hydropumpe ist der einzige Angriff den Schlurchu hat und ihn allerdings zur Perfektion beherrscht. Noch nie ging der Angriff daneben.

Master Vegetto schrieb:Dann einmal Ledian + Azumarill bitte :-)
Edit by Vegetto: Verdammt,er war schneller. x_x"

Tja, da warst du tatsächlich etwas zu spät, wohl weil du so nett warst, das Zitat einzubauen ^^
Aber da ich Zeit hatte, habe ich den Auftrag versucht. Allerdings muss ich sagen was gutes kam nicht dabei raus. Zumindest kam irgend so eine Monsterameise mit Füßen wie "Mr. Game & Watch" heraus.

Azumarill + Ledian

Marian

[Bild: auftragmastervegettoledlw2.png]

Marian, das Käferpokémon, kann sowohl vorwärts- als auch rückwärtslaufend wahnsinnige Geschwindigkeiten erreichen und sogar über das Wasser laufen. Mit dem Schwanz kann Marian jede Sorte von Metall und Edelmetall aufspüren.


So beide Sprites haben auch ein Making of oder in diesem Fall wohl eher ein "Brutalo of" weil sie recht hässlich geworden sind:
[Bild: auftragdarkrai95glurakstm4.th.png][Bild: auftragmastervegettoledsg0.th.png]



RE: Teddyursaring Sprites [Auftr�ge nur freitags und nur einen pro Freitag] - timmie96 - 15.08.2008

komisch keiern aufgefallen???

dann mache mal:
schneppke+absol+schmerbe