Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 04.07.2008

Shai schrieb:Es ist Freitag Big Grin
Natürlich gibt es sofort nen Auftrag.
Versuch doch mal: Notuska, Schneppke und Wadribidie Big Grin

(Ich steh nicht so auf Deutschland <.< Bewertung wird aber reineditiert)

Fertiiiiiiiiig! Während du du noch mit Dratini SSBB-st hab ich den Sprite fertig gestellt!

Und aus deinem Auftrag wurde:

Noktuska + Schneppke + Wadribie

Kakewa
[Bild: auftragshainoktuskaschnbp6.png]

Kakewa (w/m) leidet oft darunter, dass man seinen Namen falsch betont und man sich lustig macht. Allerdings hat es das durch sein Verhalten fast schon verdient. Es ist hinterhältig, lauert nichtsahnenden Pokémon hinterrücks auf und kneift diese dann in den Allerwertesten. Ist es jedoch zum Kampf bereit sind die kleinen Klauen mächtige Waffen. Dann wird aus "Kratzer" schnell "Schlitzer".

Kakewa hat eine besondere kleine Entwicklung hinter sich. War mir zuerst nicht sicher wie rum ich es gerne hätte und hab mich dann für die Schlussvariante entschieden. Die Idee für die benutzen Farben kam mir erst spät und ich glaube das grün passt zu dem grau/schwarz besser...
So ist Kakewa entstanden:
[Bild: auftragshainoktuskaschndd9.th.png]

Hoffe es gefällt dir, was da bei herauskam. lach2


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - pokeplinfa - 05.07.2008

mann sieht der cool aus!
war bestimt schwer


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - e-102gamma - 05.07.2008

Wow, cooler Sprite Teddy. Sieht aus die ein "Defendorpokemon" xD
Bzw sieht aus wie ein Pflanzenschild mit Armen und sow^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - pokeplinfa - 05.07.2008

stimmt teddy macht das echt gut


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 05.07.2008

Teddyursaring schrieb:[Bild: auftragshainoktuskaschnbp6.png]
Der ist toll geworden,vielleicht sollte er noch Augen bekommen,aber so ist er auch schön.Für mich wirkt der Hals einbisschen zu dunkel
schattiert.Mir gefällt vorallem das Noktuska benutzt wurde. zunge


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 11.07.2008

"ERSTER"!!
Mach bitte einmal Porygon+Porygon2+Porygon Z

Teddyursaring schrieb:
Noktuska + Schneppke + Wadribie

Kakewa
[Bild: auftragshainoktuskaschnbp6.png]
"KRITTIK" Hi als der Sprite ist wirklich so toll geworden dass er mir gefällt xD
Bei der Idee Wadribie als Arme zu benutzen und das Schneppke als Oberkörper zu benutzen warst du echt kreativ!
Ich überlege mir aber gerade ob mir der Grüner Punkt auf der Brust gefällt. Hmm...
Ich schaffe es leider nie so viel Krittik wie z.b BlackxWolf oder Ganemi zu finden aber eine kleine Krittik
habe ich doch "MuHahaha"
Geich kommt ein Bild das was erklären sollte
nur leider habe ich da nur was rauf gekritzelt
und deshalb wird es jetzt zu 96,3% kein Mensch verstehen können
[Bild: erklrungup9.th.png]
Ps:Sollte es der Fall sein dass jemand dahinter gekommen ist
was das Bild zeigen soll "Herzlichen Glückwunsch"!!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 11.07.2008

Shiny Panferno schrieb:"ERSTER"!!
Mach bitte einmal Porygon+Porygon2+Porygon Z

Folgt noch und wird rein-editiert...
Es sei denn jemand schriebt bis dahin noch was lach2

Shiny Panferno schrieb:"KRITTIK" .............
Ich überlege mir aber gerade ob mir der Grüner Punkt auf der Brust gefällt. Hmm...
.........
Das soll eine Art Auge sein, das auf der anderen Seite wird halt vom Arm verdeckt... War wohl keine gute Idee, da es niemand erkannt hat ^^

Shiny Panferno schrieb:Ich schaffe es leider nie so viel Krittik wie z.b BlackxWolf oder Ganemi zu finden aber eine kleine Krittik
habe ich doch "MuHahaha"
Geich kommt ein Bild das was erklären sollte
nur leider habe ich da nur was rauf gekritzelt
und deshalb wird es jetzt zu 96,3% kein Mensch verstehen können
[Bild: erklrungup9.th.png]
Ps:Sollte es der Fall sein dass jemand dahinter gekommen ist
was das Bild zeigen soll "Herzlichen Glückwunsch"!!

Kritik muss nicht immer viel sein, wenn sie den Punkt trifft, wie diene Zeichnung ist wenig Kritik hilfreicher als lange Aufsätze die oberflächig sind. Sowas kam zum Glück noch von keinem.
Deine Zeichnung habe ich verstanden. Wenn man die Lupe benutzt und sich die Farben an der Spitze ansieht, sieht man, dass ich dort vergessen habe umzufärben...
Ühm... was natürlich... *hust*... ähhh... Absicht war, um zu schauen wem es auffällt. Jaahaaha!!!! jalach2

OK, hier ist Kakewa noch mal mit einer richtig gefärbten Spitze:
[Bild: auftragshainoktuskaschnea9.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 12.07.2008

Teddyursaring schrieb:
Shiny Panferno schrieb:"KRITTIK" .............
Ich überlege mir aber gerade ob mir der Grüner Punkt auf der Brust gefällt. Hmm...
.........
Das soll eine Art Auge sein, das auf der anderen Seite wird halt vom Arm verdeckt... War wohl keine gute Idee, da es niemand erkannt hat ^^

Also als Auge hätt' ich das auch nicht erkannt, aber nicht, weil das andere verdeckt wird, sondern weil man keine Pupille erkennt und/oder es keine richtige Kontur hat, also eine dunkle. Aber der Sprite is cool. ^__^

knutsch
~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 12.07.2008

shiny Panferno schrieb:"ERSTER"!!
Mach bitte einmal Porygon+Porygon2+Porygon Z

Ok, hab den kleinen Kerl fertig... ^^

Porygon Z + Porygon 2 + Porygon

Zyn

[Bild: auftragshinypanfernoporsy8.png]

Dieses Käferpokémon kommt lediglich auf der sagenumwobenen Insel "Antimos" vor. Bis jetzt gibt es nur drei Trainer, die solch ein Zyn besitzen. Mag daran liegen, dass die Insel so ver*&§$# schwer zu finden ist! Interessanterweise sind alle drei Pokémon der Trainer anders gefärbt. Ob es mit deren Gemüt oder Fang-Ort zu tun hat, weiß man noch nicht. Zyn graben sich gerne in Sand am Strand ein und lassen nur ihre Nasenspitze herausschauen. Sie haben einen exzellenten Geruchssinn.

Um Zyn herzustellen bin ich wie folgt vorgegangen:
[Bild: auftragshinypanfernopormd8.th.png]

SO, ich hoffe, das kommt dem in etwa nahe was du dir vorgestellt hast... lach2


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - pokeplinfa - 12.07.2008

der sieht ja tol aus leideerist freitag vorbei und hast keinen auftrag gekriegt