Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 06.06.2008

Teddyursaring schrieb:
Ungefähr so dann?! --> [Bild: 246cbm4.png]
lach2 zunge
Jaaa xDD" Cool knutsch ^_____^

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - -=MKR=- Döni - 08.06.2008

Sind beide gut gelungen Smile


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shai - 09.06.2008

So, meine Kritik folgt wieder :P
Wie jede Woche eigentlich^^
Danke für die PN. Sonst wäre mir die Änderung wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Teddyursaring schrieb:
Ungefähr so dann?! --> [Bild: 246cbm4.png]
lach2 zunge
Ehrlich gesagt sieht der für mich auch schon ohne Pfeife und Lupe so aus O_o Holmes Fisch der super Detektiv unter Wasser. Aber ehrlich gesagt: Ohne Pfeife und Lupe gefällt er mir besser. Man kann sich förmlich vorstellen wie das Ding sich an eine Koralle haftet und ihm Näherstoffe aussaugt. Zur Schattensetzung muss ich ja wohl nix sagen^^ Die ist natürlich auch wieder Top.
Das einzige, das mir kommisch erscheint ist der Mund. Das, was man sieht ist doch der halbe Kopf. Aber man sieht schon den ganzen Mund. Bringe ich da etwas durcheinander? Nja, wahrscheinlich o_o Wenn ich nochmal draufgucke sieht es schon wieder anders aus^^
Aber wie gesagt ein weiterer Top-Sprite


Übrigens habe ich für Shai den Sprite von letztem Freitag nochmal überarbeitet, die Bockwurst hat jetzt weniger Gesichtskonturen:
[Bild: auftragshaiglumandascheqg9.png]
Ich hoffe so ist er besser... ?!
:P Er war ja vorher schon toll. Die Veränderung macht ihn für mich aber noch toller. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Fast als könnte er wie dieser eine Fisch aus Findet Nemo (Den aus der erste Stelle mit der Schule mein ich o_o) seinen kOpf nicht drehen bzw. nur in die eine Richtung gucken. Von solchen Sprites will ich mehr sehen ^^

So, das war meine Kritik für deine neusten Werke ^^ (Irgendwann bewerte ich sicherlich aus langeweile mal alle von Anfang an o_o)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 13.06.2008

Ja!! Heute bin ich mal erster xD
Mach bitte mal Machollo+Knarksel+Elevoltek


RE: Teddyursaring Sprites - pokeplinfa - 13.06.2008

Teddyursaring schrieb:So, hab ja meinen kleinen Pochi und seine Entwicklung Rauchmach.

Ich dahcte ich probier mal was aus und hab jetzt mal das animated gif zu seiner Verwandlung gemacht. Leider ist der Morpher, den ich benutzt habe noch nicht ganz so mein Fall, aber das kommt sicher noch.

So hier ist die Entwickung:

[Bild: pochirauchmachevoly5.gif]

Und vor allem seh ich jetzt erst das Pochi etwas groß geraten ist, aber wenn ich ihn im Maßstab setzen würde wäre er ein roter Pixel.
Vielleicht wäre es außerdem besser gewesen, wenn ich sie auf gleichen Level, das heisst die Füße in gleicher Höhe gesetzt hätte bad hmmm, naja, ich poste das Ding jetzt mal, war ja der erste Versuch!


wie machst du so ne animation?


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 13.06.2008

pokeplinfa schrieb:
Teddyursaring schrieb:[Bild: pochirauchmachevoly5.gif]
wie machst du so ne animation?

Ui, da hast du ja einen meiner ersten und ältesten ausgegraben...

Die Animation habe ich mit einem Programm gemacht, dass 2 Bilder in einander "morph"t. Die Bilder mussten in bmp-Format sein und man konnte Bezugspunkte setzen. Ich habe dieses Programm nicht mehr, deswegen, kann ich leider auch nicht mehr sagen, wie es hiess.

Shiny Panferno schrieb:Ja!! Heute bin ich mal erster xD
Mach bitte mal Machollo+Knarksel+Elevoltek

So, ich habe dein Sprite fertig, ganz zufrieden bin ich nicht, da man nicht so gut erkennt wo was am Sprite ist.

Auf jeden Fall ergaben
Machollo+Elevoltek+Knarksel

Holvolsel

[Bild: auftragshinypanfernomacye8.png]

Holvolsel schwebt in ca. 1 Meter Höhe umher. Seine Arme hängen dabei immer lasch herunter, es sei denn es ist sehr aufgeregt. Nur dann ruft es auch seinen Namen aus. Ansonsten ist es immer still.

Holvolsels Making of:
[Bild: auftragshinypanfernomacmt6.th.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - GlUr@kM@$tEr - 14.06.2008




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 16.06.2008




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 16.06.2008

xDD""
Der sieht aus, als spielt er grad Luftgitarre. Voll der Partytyp, oder? ^^
Hast mal wieder witzige Ideen! knutsch

~147~


RE: Teddyursaring Sprites - Shiny Panferno - 18.06.2008

Teddyursaring schrieb:So, ich habe dein Sprite fertig, ganz zufrieden bin ich nicht, da man nicht so gut erkennt wo was am Sprite ist.

Auf jeden Fall ergaben
Machollo+Elevoltek+Knarksel

Holvolsel

[Bild: auftragshinypanfernomacye8.png]
Hi mit dem Sprite eigentlich kannste ja zufrieden sein
er ist vielleicht nicht dein allerbester Sprite geworden
Aber trotzdem sieht er gut aus am meisten gefällt mir sein grinsen das dem von einem Glibunkel ähnlich sieht und die Farbe gefällt mir auch gut xD

Ps:Ach übrigens wenns dich interessieren würde,
ich habe den Auftrag denn du mir in meinem Sprite-Treaht gegeben hast erledigt