Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - -=MKR=- Döni - 25.05.2008

Echt gut ^^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shai - 30.05.2008

Phoenix schrieb:*denkdenkdenkdenkdenk*

Glumanda + Scherox + Schwalboss + Milotic o_o
Ich war doof dafür^^ Aber vieleicht bekommst du es ja hin.
Bin mir sicher du schafst das.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 31.05.2008

Shai schrieb:
Phoenix schrieb:*denkdenkdenkdenkdenk*

Glumanda + Scherox + Schwalboss + Milotic o_o
Ich war doof dafür^^ Aber vieleicht bekommst du es ja hin.
Bin mir sicher du schafst das.

Da hast du recht, dass die Kombination nicht unbedingt viel zu lässt bzw. einen schon recht fordert. Ha wie immer einfach mal angefangen Teile von den Sprites wegzuschnibbeln und zu testen, ob irgendwas zusammen passt.
Raus kam dann aus

Scherox + Glumanda + Milotic + Schwalboss:

Eromanticwal
[Bild: auftragshaiglumandaschedx7.png]
da ich nicht weiss, welcher mir eigentlich besser
gefällt, sag ich jetzt mal: Normalform und Shiny ^^

Eromanticwall ist normalerweise ein Wasserpokémon. Mit seinen leicht verkümmerten Beinen, die nicht stark genug sind für lange Exkursionen auf Land, traut es sich selten aus dem Wasser und ist dort nur sehr behäbig unterwegs. "Erholung" ist das Spezialgebiet. Walzer und Whirlpool benutzt es eher seltener.


Tja, wie findet ihr das merkwürdige Ding?!
Hier das Making Of:[Bild: auftragshaiglumandascheuk2.th.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 31.05.2008




RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shai - 31.05.2008

Also erst einmal: OMG ich habe es endlich geschaft hier einen Auftrag zu posen ^-^

Zum Sprite: (Wieso erinnert der mich an eine Bockwurst?) Wieder einmal gut gemacht. Interessant, was aus so einem Auftrag entstehen kann. Wie alle deine Sprite begeistert mich auch der hier wieder durch die tolle Schattensetzung. Bei mir z.B. verschwindet die sobald ich was drehe^^". Allerdings muss ich auch mal etwas kritisieren. Ich finde der Kopf ist etwas dahin geklatscht. Ohne die Linien am unteren Kopf sähe es meiner Meinung nach besser aus.
Mehr Kritik habe ich dann auch schon nicht mehr.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 06.06.2008

Tja, Leute, selbst Schuld ^^ Dann binich mal dran ^____^

Auftrag:
Barschwa , Remoraid und Relicanth ^___^ *blubb blubb*

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 06.06.2008

Dratini schrieb:Tja, Leute, selbst Schuld ^^ Dann binich mal dran ^____^

Auftrag:
Barschwa , Remoraid und Relicanth ^___^ *blubb blubb*

~147~

Tja, irgendwie wollte heute keiner oder es hat niemand bemerkt...

Aber dann hattest du heute das Vergnügen. Hab den Spite auch schon fertig und irgendwie erinnert der mich an einen anderen von mir, werd den nachher mal hinter den aktuellen Sprite posten lach2

Remoraid + Barschwa + Relicanth =

Raibarant:
[Bild: auftragdratinibarschwarxw1.png]

Raibarant ist recht zutraulich und findet sich meist auf im Schatten von Bäumen. Dort wartet es, leise vor sich hin murmelnt, auf Gesellschaft. Hat es einemal einen Zuhörer gefunden, redet es wie ein Wasserfall. Raibarant ist sehr kitzelig, lacht es zu viel fällt es in Ohnmacht.


Raibarant hat natürlich auch eine Entstehungsgeschichte, hier ist sie:
[Bild: auftragdratinibarschwaryp3.th.png]

So und nun woran er mich erinnert. Ich hab nämlich einige andere Formen von Raibarant gehabt und diese hier
[Bild: 246aez9.png]könnte doch die Vorstufe sein von meinem SB #24 Sprite[Bild: sb24abgabequ9.png]

Aus Raibarant wird dann Barbarenn
[Bild: unbenannt2mn0.png]

Irgendwie lustig, war ein Zufall jalach2


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 06.06.2008

Das ist cool ^____^ Auf den ersten Blick fand ich, dass der kleine wie Sherlock Holmes aussieht. xD
Ich stell mir vor, wie der rumwatschelt wenn er laufen will und sich richtig freut, wenn er sich endlich weiterentwickeln konnte umd dann schneller rumzulaufen. *quiek* ^__^
*watschel watschel* xD
*Pokéball draufwerf* oo

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 06.06.2008

Dratini schrieb:Das ist cool ^____^ Auf den ersten Blick fand ich, dass der kleine wie Sherlock Holmes aussieht. xD
Ich stell mir vor, wie der rumwatschelt wenn er laufen will und sich richtig freut, wenn er sich endlich weiterentwickeln konnte umd dann schneller rumzulaufen. *quiek* ^__^
*watschel watschel* xD
*Pokéball draufwerf* oo

~147~
Ungefähr so dann?! --> [Bild: 246cbm4.png]
lach2 zunge

Übrigens habe ich für Shai den Sprite von letztem Freitag nochmal überarbeitet, die Bockwurst hat jetzt weniger Gesichtskonturen:
[Bild: auftragshaiglumandascheqg9.png]
Ich hoffe so ist er besser... ?!



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CharmeleonEX - 06.06.2008

xD
Geniales Viech xD
Sherlock Holmes poki xD

Alle Sprites sind super, wie immer^^