Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 16.05.2008

Keiner gibt dir einen Auftrag obwohl Freitag ist.Dann mache ich es.^^
Bidiza+Ursaring+Rameidon.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 18.05.2008

Muster Magoo schrieb:Keiner gibt dir einen Auftrag obwohl Freitag ist.Dann mache ich es.^^
Bidiza+Ursaring+Rameidon.

Übrigens war zu dem Zietpunkt dann sogar schon Samstag ^^
Tja, der Auftrag ist ein bisschen in die Hose gegangen. Als ich die Sprites zum Arbeiten raus nahm, habe ich anstatt Bidiza zu nehmen, leider Bidifas kopiert und damit gespritet. Aufgefallen ist es mir erst, als ich den Sprite fertig hatte und dann hatte ich weder Lust, noch Muse oder Zeit, da nochmal von vorn anzufangen. Ich hoffe das ist ok für dich...
Deswegen hab ich jetzt hier eine Mischung aus:

Ursaring + Rameidon + Bidifas:

Urmedi:
[Bild: auftragmustermagooursarvg2.png]
[Bild: auftragmustermagooursarqr8.png]
am UNteren ist noch mal die Schattierung geändert.
Erst vor kurzem kam Urmedi erstmals aus den Tiefen der Meere an Land. Man vermutet, dass es erst vor kurzem den Evolutionsprung zur Amphibie geschafft hat. Eventuell will es sich nun an Land weiterentwickeln.
Bis auf Pfund hat man keine Attacke beobachtet, die dieses Pokémon noch beherrscht. Allerdings hat es Sichtungen zufolge mit nur einer einzigen, noch nicht erklärbaren, Attacke ein über ihm fliegendes Glurak kampfunfähig gemacht. Urmedi ist ein geheimnisvolles Pokémon...

Hier ist seine Sprite-Entwicklung mal dokumentiert, für alle Forscher :-)
[Bild: auftragmustermagooursaryg0.th.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Dratini - 18.05.2008

Ich find den total knuffig ^_^
*Futter zuwerf* xD"

~147~


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - -=MKR=- Döni - 18.05.2008

Lol, wie du immer wieder auf solche Einfälle kommst xD.
Das Teil ist genial gemacht ^^. Wenn ich das einfach so sehen würde, wüsste ich nicht, aus welchen Sprites es entstanden ist.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 19.05.2008

Ich dachte ich poste mal nach langer Zeit mal wieder ein paar "Making of"s der letzten Battle-Sprites, wen es interessiert, der kann ja reinschauen...

HC 11
[Bild: hc11abgabedj1.png][Bild: hc11kurzversionyb5.th.png]

HC 9
[Bild: hc9abgabenv7.png][Bild: hc9fk5.th.png]

HC 8
[Bild: hc8abgaberv7.png][Bild: hc8extremsheetjs6.th.png]

MSB 14
[Bild: msb14abgabewz2.png][Bild: msb14makingofvm2.th.png]

MSB 13
[Bild: msb13abgabeis7.png][Bild: msb13makingofcq7.th.png]

MSB 11
[Bild: msb11abgabepw2.png][Bild: msb11lg9.th.png]

SB 30
[Bild: sb30abgabehf4.png][Bild: sb30makingofus5.th.png]

Falls jemand noch irgendeinen besonderes Making of sehen will, dann einfach per PN melden. Ich werde es dann hier rein editieren und dann demjenigen per Rück-PN sagen, dass es zugefügt wurde.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shai - 20.05.2008

Ob ich wol der einzige bin, der sich immer über ein Making of freut?
Ich schau sie mir immer gerne an Teddy und bin jedes Mal von deiner Kreativität begeitert. Darauf würde ich in Jahren nicht kommen^^
Ich muss wirklich zugeben, du bist im Spriten klasse. Die Scahttensetzung ist bei deinen Sprites immer Top und ich habe wirklich nie etwas asuzusetzen. Freue mich natürlich über weitere Sprites von dir und deren Making Of.

Edit: Ich vergöttere das Hühnchen O_O


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - JuStuPro - 23.05.2008

Jo, wieder Freitag und ich bin erster also: sprite mal bitte Simsala, Noctuh und Armaldo.
Freu mich schon auf das Ergebnis.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 24.05.2008

Impoleon123 schrieb:Jo, wieder Freitag und ich bin erster also: sprite mal bitte Simsala, Noctuh und Armaldo.
Freu mich schon auf das Ergebnis.

Diese merkwürdige Mischung hat bei mir nicht wirklich einen Geistesblitz hervorgerufen.
Mag auch daran liegen, dass mir in den letzten Tagen nicht ganz nach Spriten war, weil ich meinen Kopf an vielen anderen Orten hatte...

Trotzdem ist was dabei rausgekommen, was wenigstens einigermaßen einen Sinn hat...

Noctuh + Simsala + Armaldo:

Octalarma:
[Bild: impoleon123armaldosimsach5.png]

Octalarma wird oft mit einer Spinne verwechselt. Bei Gefahr hat es einen roten Kopf, sonst ist sein gesamter Körper eher blau.

Und das ist das Making of des Sprites:
[Bild: impoleon123armaldosimsafm8.th.png]


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shai - 24.05.2008

Wo ich dann noch on bin kann ich ja auch wieder bewerten ^^"

Erst einmal möchte ich sagen, dass es wirklich eine sehe gelungene Idee war und diese auch gut umgesetzt wurde. Das Muster auf dem Rücken betont noch mehr, dass es auch wirklich eine Spinne darstellten soll und die detailreiche Umfärbung an jedem einzelnen Musterteil, wirklich schön gemacht. Allerdings gefällt mir die Ansetzung des vorderen linken Beines nicht. Sieht so drangesteckt aus. Aber sonst wie immer gute Arbeit. *Sich sofort wieder das Making Of anseh*


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - JuStuPro - 25.05.2008

Ich find auch das der richtig gut geworden ist, umsetzung und idee wie immer einmalig.