Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 03.05.2008

Kreisch *haben will* XD
Mein Gott ist der goil \o/
Ja jetzt ist es eine richtige Insel Big Grin
Oh wie toll und der zweite ist so schön hellgrün ^_^
Wahhh tolle Sprites Teddy *_*


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 03.05.2008

Coca_Cola schrieb:Kreisch *haben will* XD
Mein Gott ist der goil \o/
Ja jetzt ist es eine richtige Insel Big Grin
Oh wie toll und der zweite ist so schön hellgrün ^_^
Wahhh tolle Sprites Teddy *_*

Und weil ich es nicht lassen konnte hab ich dann noch was kleines animiert. Das wird eventuell dann was für Coca-Cola sein :-)
Ok, das Wasser ist mir nicht so gut gelungen ^^

[Bild: 241cs3.gif]

Und mit verfolgenden Augen und Augenklimpern:
[Bild: 241amk7.gif]

Auf die Idee, Golking einzusetzen brachte mich Dratini, auch das die Augen hinterherschauen könnten, wuchs auf ihrem guten Mist :-)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 04.05.2008

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Darf ich das als Sig haben??
Büdde ^^
Ich find das so toll und das süße Golking da ^o^


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 04.05.2008

Boah das ist echt wieder mal eine geniale Idee von dir
Diese Färbungen gefallen miir am besten: Raupy, Krebutack und die Onix Färbung

Der Auftrag war übrigens sicher schwer... Aber trotzdem hast du ihn pervekt gemeistert...!!
*Respekt hab* *Hut vor dir abzieh* Und später auch noch die Animation...!! Boah..!!

Ich freue mich darauf weitere Sprites von dir zu sehen :d xD:d


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - RedUmbreon - 09.05.2008

Es ist wiedermal Freitag.^^

Hier ein Auftrag.
Gasdrodon West+Sichlor+Ampharos


Achja, die Insel gefällt mir richtig gut.^^ Sieht iwi lustig aus.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 10.05.2008

Nachtara90 schrieb:Es ist wiedermal Freitag.^^

Hier ein Auftrag.
Gasdrodon West+Sichlor+Ampharos


Achja, die Insel gefällt mir richtig gut.^^ Sieht iwi lustig aus.

Ui, wieder Sichlor.... aber egal! ^^

Ok, hier hast du das Ergebnis:

Ampharos + Gastrodon + Sichlor:

Arastrochlor:
[Bild: nachtara90gastrodonsichms3.png][Bild: nachtara90gastrodonsichiq2.png]

Arastrochlor ist ein grünes, lautes Papagei-Pokémon, das Deoxys aus dem Weltraum folgte. Sein grünes Federkleid sind eigentlich viele kleine Blätter. Seine Lebensenergie schöpft es durch Photosynthese mit dem in den Blattfederkleid bekanntem Chlorophyll. Die meist benutzte Attacke von Arastrochor ist Rasierblatt.

So ist das kleine Blattlausopfer entstanden:
[Bild: nachtara90gastrodonsichep3.th.png]
Ich hoffe das Ergebnis ist trotz der eigentlich wenigen Arbeit, die drin steckte zufriedenstellend...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Muster Magoo - 10.05.2008

Bei dem Namen kann man sich die Zunge beissen^^
Ich finde den toll.Sein Blick macht mir Angst xD.Beim Making of,was hattest du da für eine Idee,oben links mit Gastrodon?


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 10.05.2008

Muster Magoo schrieb:Bei dem Namen kann man sich die Zunge beissen^^
Ich finde den toll.Sein Blick macht mir Angst xD.Beim Making of,was hattest du da für eine Idee,oben links mit Gastrodon?

Wollte für kurze Zeit ein Bilderrahmen-Pokémon machen ^^
Fand einfach nur lustig wie es aussah...


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - JuStuPro - 11.05.2008

Ich muss wie immer bei dir sagen: einfach nur geil! Die Idee ist geil, die Umsetzung ist geil, der Text und der Name zu dem Vieh sind geil, was will man mehr?


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 11.05.2008

UUUUUFFF..!! AAAHHH..!!
Der ist ja einfach zu geil...!!! Den würde ich gleich trainieren wenn man ihn im Spiel fangen könnte..!
und dazu sieht das Making Of noch so einfach aus..! (Einfach war es aber trotzdem siicher nicht...)