Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 23.02.2008

ja der gefällt mir schön goldig :d *ziemlich originell*
zu dem Raquazeus muss ich sagen dass er
mir persöhnlich nicht so gefällt dafür aber Rarakar

@Unten Teddy
schaade aber egal muss einfach der erste sein der postet xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 23.02.2008

Nouri schrieb:ich hab ne,n gemeinen auftragpervers101+132und wehe du schafst den nichtmotz
war ich zu unhöflich srydrop
grüße nouri

Eigentlich hätte ich den Auftrag ja nicht gemacht, da er nicht Freitag gegeben wurde. ABer ich sagte ja zuvor schon, dass ich ein bisschen Zeit hatte. Ich hab mir deswegen auch nicht die größte Mühe gegeben.

Also hier ist eine Mischung aus Lektrobal + Ditto
Lekto:
[Bild: lektobaldittolektohl1.png]

Lekto hat seinen Namen durch das Ektoplasma, dass er als Geist hinterlässt bekommen und weil er sich gerne als ein Eisbecher tarnt. Vorsicht, es ist giftig!

Und so kam es dazu: [Bild: lektobaldittoauftraglw3.th.png]

Shiny Panferno schrieb:ist dir immer noch langweillig
wenn ja dürfte ich dir dann einen auftrag geben??

Sorry, aber ich woltle mir nur die Zeit von 19 bis 20 Uhr vertreiben...
Nächsten Freitag kannst du mir einen geben! ja


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 23.02.2008

Wah ist der geil!!
Find den ja mal voll süß ^^
Also du kommst auf Ideen Big Grin


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Shiny Panferno - 01.03.2008

hej gestern Abend da wollte ich dir nen auftrag geben doch da ist diese Attacke gekommen
darf ich dir dafür jetzt nen Auftrag geben?? Wenn ja mach doch pls Schillok,Glurak und Lapras
wenn nein ist auch ok


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Lugiafan - 01.03.2008

Jawoll^^die letzten drei haben mir ja nicht so gefallen aber der is richtig gut geworden! gut gemacht ;-)


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 01.03.2008

Zitat:hej gestern Abend da wollte ich dir nen auftrag geben doch da ist diese Attacke gekommen
darf ich dir dafür jetzt nen Auftrag geben?? Wenn ja mach doch pls Schillok,Glurak und Lapras
wenn nein ist auch ok

Ja sicher, dass es am Freitag zu war, kann ja keiner von uns für. Ich hab deinen Auftrag mal gemacht und hier ist das Ergebnis:

Schillok + Glurak + Lapras

_______________________Illulap:___________________________
Männlich:[Bild: lugiafanergebnis1ja5.png] Weiblich:[Bild: lugiafanergebnis2gn9.png]

Illulap ist ein Feuerpokemon und bewegts ich fort wie eine Schnecke. Es ist nicht sehr schnell, kann aber bei Angriffen und bei der Flucht seine Arme zur Fortbewegung nutzen und ist dann flott wie ein Funke.

Illulap ist so entstanden: [Bild: lugiafanauftragmq9.th.png]

Ich hoffe es gefällt dir einigermaßen...
Bis nächsten Freitag.


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - glurak95 - 07.03.2008

ok erster könntest du bitte ein glurak+tentoxa+schwalbini machen PS deine sprites sind toll und das erste teil siht besser aus find ich


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - CharmeleonEX - 07.03.2008

Die neuen sind (welch wunder^^) wieder super geworden

Lekto is am besten xD


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Teddyursaring - 08.03.2008

CharmeleonEX schrieb:Die neuen sind (welch wunder^^) wieder super geworden
Lekto is am besten xD

Danke sehr! ja

glurak95 schrieb:ok erster könntest du bitte ein glurak+tentoxa+schwalbini machen PS deine sprites sind toll und das erste teil siht besser aus find ich

So, ich hab mich da heute mal dran gesetzt und was kreiert. Hab mal wieder ein paar Varianten gemacht, auhc wenn sie sich nicht so sehr unterscheiden.
Schwalbini + Tentoxa + Glurak

______________Schentura:________________
[Bild: glurak95schenturajn8.png]

Und so kam diese Kreatur zur Paint-Welt:
[Bild: glurak95glurakschwalbindr4.th.png]

Ich hoffe es gefällt dir / euch.

Bis nächsten Freitag!


RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - SophitiasDream - 08.03.2008

wow, wie kreativ ich die doch finde ^_^
Mir gefällt vorallem der erste,
obwohl die natürlich alle toll aussehen.
Aber der erste ist mein Favorit.