Raupyboard
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag] (/showthread.php?tid=1921)



RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 16.02.2007

Touma schrieb:Meiner ist ja wirklich interessant entstanden
da sieht man mal die Genialität dahinter
der andere gefällt mir trotzdem irgendwie besser
er hat was realistischeres, aber ich wollte ja ein New-Pokemon
also wie immer sehr gut

Tja, ich dachte, dann mach ich dir halt noch 2...
Einmal ein vielleicht normaler Sprite, in dem man die Bestandteile noch erkennt und noch ein New-Pokemon (ok, vielleicht ein Half-New-Pokemon ^^)
Da hätten wir Groky:
[Bild: kyogregroudongrokymd0.png]
Ein halber Kollos, bei dem man sich wundern kann, wie es in ein Pokeball passt. Schwer zu fangen und "Wucht" ist eine Attacke, die man so schnell nicht vergisst!
________________________

Und zusätzlich noch Grore:
[Bild: kyogregroudongroremt5.png]
"Stampfer"! Seine dicken Beine mit dem massigen Körper halten ihn gut im Gleichgewicht. Schaut immer recht skeptisch!


RE: Teddyursaring Sprites - Master Vegetto - 16.02.2007

versuch mal251 und 264


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 16.02.2007

Master Vegetto schrieb:versuch mal251 und 264

SO, ich hab ihn mal versucht und es kam folgendes bei heraus:

Daksbi

[Bild: daksbi2tranze4.png]
Bei Gefahr gräbt sich Daksbi flink ein und kommt an einer anderen Stelle plötzlich wieder heraus!

Als ich den Zwerg machte, dachte ich, dem muss ich noch irgendwas hinzufügen... Und so machte ich dann das hier:
[Bild: daksbi2tranerdets5.png]

Und als ich den fertig hatte, dachte ich, es wäre ja cool, wenn man ihn wühlen sieht... Also bastelte ich noch schnell dies hier:
[Bild: daksigrbtkb4.gif]

Ich hoffe es gefällt dir und den Anderen...
Kommentare sind gern gesehen!


RE: Teddyursaring Sprites - e-102gamma - 16.02.2007

knuffig^^ sieht aus wie en pflanzen pokemon. und vor allem süß^^ versuch ma davon ne evo zu machen die sieht bestimmt cool aus^^ ich ge zu das pokemon is schon aus endstardien entstanden aba du schaffst das bist ja super teddy :-P


RE: Teddyursaring Sprites - politoed12 - 16.02.2007

Groky sieht klasse aus, hätt nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommen kann!
Und zu Daksbi, mir fehlen die Worte, um den zu kommentieren *.*
Mach mir mal auch so ein niedliches Ding, aber nicht mit Celebi, sondern mit Magnayen ^^ d.h.: Geradaks + Magnayen, so ähnlich wie Daksbi xD


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 16.02.2007

e-102gamma schrieb:knuffig^^ sieht aus wie en pflanzen pokemon. und vor allem süß^^ versuch ma davon ne evo zu machen die sieht bestimmt cool aus^^ ich ge zu das pokemon is schon aus endstardien entstanden aba du schaffst das bist ja super teddy :-P

Poah.... ok, dann lass ich mir aber Zeit bis ich die Sprites für die Battles fertig habe... sonst vergesse ich das nachher noch...
SuperTeddy ^^

politoed12 schrieb:Groky sieht klasse aus, hätt nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommen kann!
Und zu Daksbi, mir fehlen die Worte, um den zu kommentieren *.*
Mach mir mal auch so ein niedliches Ding, aber nicht mit Celebi, sondern mit Magnayen ^^ d.h.: Geradaks + Magnayen, so ähnlich wie Daksbi xD

Danke fürs Lob!pinkshy
Oijeh,... ok, auch da setz ich mich dann erst nach den Sprite für die Battles dran...

Danach nehm ich dann auch wieder Aufträge an!lach2ja


RE: Teddyursaring Sprites - Palim-Palim^^ - 16.02.2007

mach bitte mal Girafarig und Perap^^


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 16.02.2007

Palim-Palim^^ schrieb:mach bitte mal Girafarig und Perap^^

Nein!nein
Hatte ja geschrieben, dass ich erst nach den zwei wieder welche annehme!
Sorry, immer komplett lesen!ja
Kannst mir den Auftrag ja später nochmal geben!shy2


RE: Teddyursaring Sprites - Teddyursaring - 26.02.2007

e-102gamma schrieb:knuffig^^ sieht aus wie en pflanzen pokemon. und vor allem süß^^ versuch ma davon ne evo zu machen die sieht bestimmt cool aus^^ ich geb zu das pokemon is schon aus endstardien entstanden aba du schaffst das bist ja super teddy :-P

So, ich hab mal die Evo geschafft... Ist jetzt nicht super viel passiert, aber bisschen weiter unten (unter politoed12s Zitat) siehste wieso!
Also hier ist erstmal:
Daksbili
[Bild: geradakscelebidaksbiliawf0.png]
Er entstand ebenfalls aus Geradaks und Celebi

Ich hoffe er gefällt dir ein wenig...

politoed12 schrieb:Und zu Daksbi, mir fehlen die Worte, um den zu kommentieren *.*
Mach mir mal auch so ein niedliches Ding, aber nicht mit Celebi, sondern mit Magnayen ^^ d.h.: Geradaks + Magnayen, so ähnlich wie Daksbi xD

So, poli, es war echt nicht so einfach, ich weiss, dass du es mit "so ähnlich wie Daksbi" anders gemeint hast.
Aber ich dachte ich bastel daraus mal die letzte Evolution von Daksbi, also die Nachfolge von Dagsbili und zwar:

Daksymag
[Bild: geradaksmagnayendaksymajc1.png]

Wenn er übrigens nicht die Evo von Daksbi wäre, könnte er auch so aussehen:
[Bild: 95fz5.png]

So, damit wäre ich dann mit denen fertig!

Jetzt schau ich mir gleich die OSCARS an! ja


RE: Teddyursaring Sprites - Dratini - 26.02.2007

hiiiiihihihi, die sind ja alle knuffig ^^ freu
Heißt das, Du nimmst jetzt wieder Aufträge?
knuddel
~147~