Raupyboard
Heart's Sprites - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Heart's Sprites (/showthread.php?tid=18837)

Seiten: 1 2


Heart's Sprites - Dragonheart99 - 01.06.2012

Hier mach ich mal einen neuen Spritethread auf.
Ihr könnt mir hier mal Aufgaben stellen, nur sind
dabei einpaar Regeln zu beachten.


Die Regeln:

-Immer nur höchstens 2 Aufträge
-Versuchen nicht zu schwierige Aufträge zu geben ;D
-Es gibt bestimmte Vorgaben nach denen ich einen Sprite machen kann
-Ich speichere alle im PNG Format
-Die Sprites sind Die Platin Sprites aus Pokewiki
-Und natürlich Isshu Sprites aus Pokéwiki für Isshu Pokèmon Smile


Die Vorlagen

-Umfärbungen

-Hybride
-Infernos
-Decolor
-Recolor
-Spezial (z.B. Aus einem Pokèmon ein neues spriten)

Kommentare und Bewertungen sind immer gern gesehen,
außerdem könnt ihr bei der Umfrage sagen wie ihr meine Sprites findet ;D


hier noch um meine Fähigkeiten einschätzen zu können:


[Bild: vorschauxb.png]

Außerdem weiß ich das ich schon ein Sprite Studio habe, das wird aber gelöscht ;D




Thema in die Sprites-Area verschoben, das hat nichts in der GFX/Fanart-Area zu suchen Wink
::: Phoenix




RE: Heart's Sprites - Lepu - 01.06.2012

kannst du mir ein Magneton mit Lepumentasköpfen machen Big Grin


RE: Heart's Sprites - Dragonheart99 - 01.06.2012

Hier der Auftrag von Lepu:

[Bild: lepusauftrag.png]

Naja bin nicht ganz zufrieden damit, ist nicht so ganz mein Level ^^'



RE: Heart's Sprites - Lepu - 01.06.2012

danke sehr^^gab einige, die es nicht hinbekommen haben^^

doch, is eigentlich ganz gut geworden, aber etwas chaotisch xD



RE: Heart's Sprites - Dragonheart99 - 01.06.2012

ja, finde ich auch, also hätte ich lieber nicht mehr solche harten Aufträge, denn sie sind über meinem Niveau.
Aber ich werde für solche Aufträge üben ;D



RE: Heart's Sprites - sco311 - 01.06.2012

mir gefällt der hybrid von chelterra und impoleon sehr gut^^
würd deswegen gerne von dir ein hybrid mit chelterra und panferno sehen.


RE: Heart's Sprites - Dragonheart99 - 02.06.2012

Hier sco311's gewünschter Sprite:

[Bild: scosauftrag.png]

Naja, das eigentliche Problem war nicht der Hybrid, sondern die Umfärbung dazu. Außerdem finde ich das Panfernos
dünne Beine nicht zu Chelterrers relativ breiten Körper harmonieren.



RE: Heart's Sprites - Teddyursaring - 02.06.2012

Das Panterrar sieht eigentlich sehr gut aus. Gefällt mir.

Du hast recht, dass die dünnen Beine zwar nicht gut an den Körper passen, aber das ist nur von der logig her schlimm ^^
Sonst find ich die Idee sehr interessant und gut umgesetzt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Umärbung nicht einfach war. Oft werden gute Sprites zu schlechten Sprites nur wegen der Umfärbung, aber die ist dir ordentlich gelungen.

Es fehlt allerdings noch ein Anzeichen eines hinteren Beines auf der von uns aus gesehen linken Seite.
Da müsste meines Empfinden nach noch irgendwas rausschauen...
Was auch lustig gewesen wäre, wenn der Baum auf dem Rücken noch ein oder zwei kleine Flammen von Panferno hätte, so als ob er in Flammen stehen würde.

Neben dem vorderen von uns aus gesehen rechten Knieschoner ist übrigens auf der weißen Fläche des Hintergrunds noch ein grauer Pixel freischwebend ^^

Aber wie gesagt, gefällt mir.


RE: Heart's Sprites - Dragonheart99 - 02.06.2012

ja, ich hab das mit den Flammen in den Baum versucht, aber das schwere ist, das es nicht realistisch aussieht, sondern etwas draufgeklatscht, darum würde es einige zeit in anspruch nehmen, um es gut aussehen zu lassen.


RE: Heart's Sprites - Mew1 - 02.06.2012

trotzdem der sprite ist gut gelungen aber eher wieder in richtung cheltera trotzdem gut aus dem grund mach mir mal bitte impoleon+panferno ^^