Raupyboard
[Neopets] der Geisterwald-Plot hat begonnen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: [Neopets] der Geisterwald-Plot hat begonnen (/showthread.php?tid=1630)

Seiten: 1 2


[Neopets] der Geisterwald-Plot hat begonnen - Tory - 04.10.2006

Vielleicht haben es einige von euch schon gesehen. Der Geisterwald-Plot hat angefangen. Im Moment heißt es lesen. Geht in den Geisterwald und klickt rechts auf die beiden Zirkuswagen. Viel Spaß!


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Cilly - 16.10.2006

mittlerweile kann man auch noch einem Pfand führen, der einem zur Stadt bringt. Das einzige was man anklicken kann ist ein zerstörtes Haus, indem es etwas zu finden gibt, ich denke mal ein Amulet. Ich hoffe dass das euch weiterhelfen kann.


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Tory - 23.10.2006

Dann liest du die Story wohl nicht weiter und schaust nicht auf den hilfreichen Seiten nach, cilly. Wir sind schon viel, viiiiieeeeeel weiter. Im Haus der Amulett, in der Höhle haben wir Gegenstände gesucht und sie punktgenau platziert, danach sind wir mit Sophie durch den Wald, haben ein Hissi gepiekst, Lianen gesucht und verknotet, Geister-Meepits gefangen und in einen magischen Kreis gepackt, gestohlene Bücher vom Hofverwalter der Friedhöfe gesucht und seit mittlerweile drei Tagen buddeln wir Gräber aus. *puuuuuuh* Natürlich hat noch keiner das gefunden, was gesucht wird. Daran glaub ich auch schon gar nicht mehr.


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Andrej - 23.10.2006

Wo isn das Amulett? Sad
ich hab dort schon alles angeklickt


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Tory - 26.10.2006

Schau mal hier, Andrej. Ist eine wirklich gute Page zum Plot. Ohne die wäre ich aufgeschmissen. *grins*

http://www.neopets.com/~wokabi


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Ghostkitten - 21.11.2006

Und Ende xD
Freu mich schon auf die Punkteauswertung~ Ich ha so das gefühl, dass die Gespenser Meepits verteilen xD Und Halloween-, oder geisterpinsel..
Wie is es allgemein bei euch gelaufen? Also Graben, Testen, Markieren, Kämpfen~?

btw: was denkt ihr is das in den news? da steht ja, ass es morgen ne veränderung geben wird o.o


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Rin - 21.11.2006

Ich hab alles außer:
- Namen auf den Grabsteinen abstreichen (hab keine abbekommen, waren alle schon abgehackt <.< *zu lahm bin*)
- 2 + 3 Baum & die Fledermäuse besiegt
- gegen den ersten Bürgermeister gekämpft

Nja, hoffe es gibt trotzdem schön viele Punkte ^.^ die drei Sachen waren ja nicht soo wichtig, oder? Nja, ganz gut gelaufen ^-^ hat nicht geklappt mit endlich mal *alles* haben, was man im Plot machen konnte... beim nächsten mal vllt. =/

Auf die Veränderung bin ich gespannt ^___^ aber mehr auf die preise, nächste Woche fangen sie mit der Auswertung an =) hoffentlich dauerts nicht so lang, wie bei dem Altador-Plot ~.~


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Ghostkitten - 23.11.2006

ich hab bei den grabsteinen einen einzigen markiert =/ die gingen jah weg wie warme semmeln xD hab zum glück noch einen erwischt..
bei den gegnern hab ich nur die dorfbewohner nich geschafft=/ (der dritte aus der dritten welle .-.)
Und den ersten Bürgermeister hab ich nich erwicht.. ne sauerei find ich, dass nen paar spieler 100.000 punkte gekriegthaben, weil dieangeblich den bürgrmeister besiegt haben.. =/ die warn halt nur zur rechten zeit am rechten ort.. naja.. hoffentloich nimmt tnt die punkte aus der wertung o.o
nja.. ie veränderung mit dem spieleraum war nich notwendig, aba sieht jetz ganz ok aus ^^ und der spielemeister is au cool =D
naja.. tnt is bei solchen sachen jah immer bisschen lahm x3 aber die schaffen das schon ^^


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Tory - 24.11.2006

Ich denke, alles in allem hab ich meine Sache gut gemacht. Einige Gräber ausgebuddelt, Knochen getestet, Gräber markiert (ok, nicht so ne Unmenge, man kam ja nicht nach). Sämtliche Elixiere gebraut ... Gut, bei den fights hab ich auch einige mitgmacht. Steine verhauen einige Male, ebenso Bäume verkloppen. Den ersten Bürgermeister hab ich nicht mehr mitbekommen, den zweiten dreimal und den dritten einmal. Auf die Preise bin ich auch schon gespannt.

Aber das neue Spielzimmer ... Och nööööö. Gefällt mir überhaupt nicht. Mußte nicht sein. Es wirkt chaotisch und unübersichtlich, finde ich. Und der Spielemeister ... naja. Die Preise sind ja nicht gerade berauschend.


RE: Neopets - der Geisterwald-Plot hat begonnen - Ghostkitten - 06.01.2007