Raupyboard
Was zockt ihr gerne? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Was zockt ihr gerne? (/showthread.php?tid=16157)

Seiten: 1 2 3 4


Was zockt ihr gerne? - nicki241 - 01.06.2011

Ich wollte mal fragen was ihr so zockt. Meine Eltern sind voll cool, ich darf Star Wars Battlefront II, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas für PS2 zocken, und ihr?



RE: Was zockt ihr gerne? - Ghost - 01.06.2011

Naja also ich bin atm CoD zocker, mit BO ist die Saga ja atm beendet, bis im September Modern Warefare3 rauskommt^^ Wird virbestellt^^



RE: Was zockt ihr gerne? - Black_Mysterio - 01.06.2011

(01.06.2011, 06:46)nicki241 schrieb: Ich wollte mal fragen was ihr so zockt. Meine Eltern sind voll cool, ich darf Star Wars Battlefront II, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas für PS2 zocken, und ihr?
eek das ist nicht gerade verantwortlich von deinen Eltern dir (DU BIST 12 !) Gta und so zu kaufen und dann spielen lassen.
Ich bin ja dagegen dass Eltern den Kindern die unter 16 sind schon Spiele ab 18 kaufen und ich bin völlig dagegen ...
Da es in GTA hauptsächlich um Krieg&Kämpfe geht und man Töten muss wowan man mit 12 eigentlich nicht denken sollte aber was sollst .
Muss ja jeder selbst wissen aber gut ist es nicht für dich !

Ich spiele atm Smackdown vs Raw 2011 und Formel 1 2010 (Ja SVR 2011 ist ab 16 aber keineswegs brutal es ist nur eine harmlose Darstellung eines Kampfes aber nicht brutal wie GTA ^^)

edit zu unten : ich meine nicht brutal wie ihr es denkt es ist halt nur nicht gut überhaupt spiele zu spielen wo es drumgeht Leutezu töten nicht dass manche noch (wie Massenmörder) auf die Idee kommen auch mal durch die Straße zu rennen mit nem Messer und dann einzustechen auf anderen wie in Gta ^^


RE: Was zockt ihr gerne? - Anonym - 01.06.2011

Langeweile Pokemon
Mal spiele ich auch Grand Theft Auto Vice City, Grand Theft Auto 4, Crysis und mal seltenerweise Mafia 2

Aber so brutal sind die Spiele auch wider nicht. Meine Versionen ist Cut.


RE: Was zockt ihr gerne? - Lugiaxd25 - 01.06.2011

ich spiel pokemon, naruto ultimate ninja 5 , minecraft und combat arms


RE: Was zockt ihr gerne? - Dr_Witzlos - 01.06.2011

ich spiele pokemon, Crash, Spyro und formel1.
Ich bin auch kein freund für Baller bzw. Massenmord und PÜgelspiele. Wenn es nach meiner pfeiffe tanzen würde hätte ich das schon längst verboten XD


RE: Was zockt ihr gerne? - Porygon - 04.07.2011

pokemon^^
mass effect
und manchmal ein bisschen resident evil.


RE: Was zockt ihr gerne? - Kibaga - 04.07.2011

Ich zock gerne WoW, abundzumal GTA LCS oder CoD BO


RE: Was zockt ihr gerne? - Ecki - 27.04.2012

DooM 1, 2, TnT und Plutonia *_*
One Piece unlimited cruise 2,
Rollercoaster Tycoon 1, 2.


RE: Was zockt ihr gerne? - Mew1 - 27.04.2012

ich spiel pokemon snap, pokemon diamant, pokemon perl, pokemon platin, pokemon herzgold , pokemon soulsilver , pokemon schwarz , pokemon weiss , pokemon ranger , pokemon ranger finsternis über almia , pokemon ranger spuren des lichts, pokepark pikachus großes abenteuer, pokepark 2 dimension der wünsche , my pokemon ranch, pokemon rumble ,super pokemon rumble ,pokemon link , pokedex 3D , pokemon mystery dungeon team blau , pokemon mystery dungeon team zeit , pokemon mystery dungeon team himmel, maroi und luigi zusammen durch die zeit, super mario bros, mario kart, mario kart 7, mario tennis open, mario und luigi abenteuer bowser,invizimals schattenzone , invizimals die verlorenen stämme , the legend of zelda ocarina of time 3D , the legend of zelda twilight princess , the legend of zelda skyword sword ,deadly creatures , minecraft und grand theft auto LibertyCityStories ansonsten noch viele andere spiele für langeweile ^^