Raupyboard
Welche Shinys habt ihr? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Welche Shinys habt ihr? (/showthread.php?tid=14270)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Welche Shinys habt ihr? - piika - 03.12.2006

Ich habe ein Shiny Mew!ja151,
ein Shiny Grudonja383und
ein Shiny Rayquazaja384.

Wenn ihr Fragen o.Ä. zu Shinies stellen wollt, macht das HIER, dieser Thread ist nur dazu da, zu posten welche Shinies man hat.

Bisa9



RE: Welche Shinys habt ihr? - Siria - 03.12.2006

Selbst gefangen hab ich ein shiny Tuska auf Saphir und in den G/S/K-Spielen ein Zubat und ein Ditto (und eben das Garados). Und ein Glumanda hab ich mir mal in Kristall erzüchtet mit Hilfe dieses Dittos.
Ein Tangela hab ich mal gesehen, aber da hatte ich keine Pokébälle dabei *args*.

Ansonsten hab ich noch als ercheatete Shinies ein Lugia, Arktos/Zapdos/Lavados und noch ein paar, aber die zählen ja nicht wirklich mit Oo. War ja keine "eigene Leistung", dass ich die gefangen hab.


RE: Welche Shinys habt ihr? - morri - 03.12.2006

ich hab ein chini magnayen ein chini traumato ein chini smetbo und ein pottrotlach2lach2lach2


RE: Welche Shinys habt ihr? - piika - 03.12.2006

Ich zock schon 260 Stunden und hab immer noch kein Shiny gesehen bad .
Das Mew, das Grudon und das Rayquaza sind vom Pokemon Day Frankfurt
2006.Auf einer Blattgrün von einem Freund Hab ich mal ein Shiny Flegmon 79
gesehen und natürlich gefangen.Dieses Flegmon hab ich zu mir rüber getauscht und es gegen das Shiny Mew getauschtja.


RE: Welche Shinys habt ihr? - Ghostkitten - 03.12.2006

Ähm.. Shiny Mew? o_O wo hastn das bitte her? xD Die wurden bis jetzt nur in Japan und Amerika verteilt.. Entweder du hast gute Connection, oder die sind ercheatet xD
ich hab *zähl* 0 Shinys ._.' Dafür hab ich aber alle pokis ^-^ (bis auf Mew .__.)


RE: Welche Shinys habt ihr? - Lugia ex - 03.12.2006

ich hab Groudnon und Dragoran


RE: Welche Shinys habt ihr? - Banette - 03.12.2006

Ein süßes shiny Alpollo in Gold. Schwarz wie die Nacht =D *g*
Und das rote Garados halt... XD


RE: Welche Shinys habt ihr? - Andrej - 03.12.2006

In Saphir habe ich Shiny Keckleon lv.100 ^^
Und in meiner Smaragt hatte ich mal Shiny Iksbat,Spiestand is aber schrott gegangen *heul*


RE: Welche Shinys habt ihr? - Sabbo - 03.12.2006

Auf Saphir ein Shiny Stolloss, habe ich als Shiny Stollunior in der Granithöhle gefangen und auf Smaragd ein Shiny Pelipper, als Shiny Wingull auf offener See vor Seegrasulbcity gefangen.

Auf Smaragd habe ich auch ein Shiny Zubat gesehen, es aber versehentlich besiegt.....


RE: Welche Shinys habt ihr? - Impergator - 03.12.2006

Advanced:
- rotbraunes Geowaz (als Kleinstein auf Blattgrün gefangen)
- schwarzes Voltenso (als Frizelbliz auf Smaragd gefangen)
- grünliches Tentacha (von nem Kumpel getauscht bekommen)

Color:
- rotes Garados (is klar)
- giftgrünes Kokuna (als Hornliu auf Silber gefangen)


Alles natürlich 100% legal, weder gecheatet noch geklont.


Ghostkitten schrieb:Ähm.. Shiny Mew? o_O wo hastn das bitte her? xD Die wurden bis jetzt nur in Japan und Amerika verteilt.. Entweder du hast gute Connection, oder die sind ercheatet xD
ich hab *zähl* 0 Shinys ._.' Dafür hab ich aber alle pokis ^-^ (bis auf Mew .__.)
Das is wohl gecheatet... im AnimeG gabs schon Berichte dass da jemand sowas verteilt hat, immer noch erstaunlich wie viele Kiddiez sowas ohne Bedenken annehmen. Aber in Frankfurt war halt keine Battlerprominenz die die Leute aufklären konnte.