Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - König_Kuh_Muh - 04.07.2009

dann wütrd ich einem admin schreiben!


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - Schwarzfalke - 18.09.2009

hey poke paul ich habe mal zu deiner sig ne frage und zwar wie kann ich des machen mit trainieren und ausrüsten von den gegenständen?deswegen habe ich mich überhaubt angemeldet wäre nett wenn du schnell antworten kannst


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - DeepDarkOcean - 18.09.2009

Trainiert werden die Pokis indem sie angeklickt werden.
Über "Werbebanner" im Computer stehen die Links die man in seine Signatur kopieren kann.
Im Computer kann man ein Poki anklicken und dann auf Ausrüstung gehen, dort kann man ihm dann Ausrüstungsitems geben ^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - Schwarzfalke - 18.09.2009

das heißt ich muss mir erst einen pc kaufen und dann in der safari zone pokemon fangen?aber woher bekomme ich die gegenstände und was bringt das leveln?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - DeepDarkOcean - 18.09.2009

Für die Safarizone braucht man einen PC, erst dann kann man in die Zone und Pokémon fangen.

Gegenstände muss man aus Rohstoffen herstellen, die man durch die Berufe erntet.
Für einen grünen Strohhut braucht man zB ein Pokémon mit Flechter auf Level 5 und 200 grüne Gräser, die man mit dem Zerschneider erntet.
Ganz selten kann man Ausrüstungen auch anders erhalten, zB beim Rohstoffe sammeln.

Durch das leveln erhöht sich das Level deiner Pokémon. Dadurch können sie sich entwickeln, und für die meisten VMs muss das Pokémon auch ein bestimmtes Level haben.
Sie müssen auch ein bestimmtes Level haben, damit man ihnen Ausrüstung geben kann (welches hängt vom Item ab).


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - LV.X Freaky - 18.09.2009

also dafür gibt es den safari zonen fragen thread!!!
schreibe es bitte dort rein!
oder wende dich an einen admin oder überhaupt am besten:
lies dir makl die anleitung durch^^
und ja, wegen deiner frage!
das leveln gehört zum spiel und die gegenstände kannst du finden oder herstellen!
aber im moment hast du eh zu wenig geld^^
ciao^^

E/mist zu lahm^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - Schwarzfalke - 18.09.2009

oh cool gleich 2 antworten könnte mir nur noch einer einen link zum safari thread geben?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - DeepDarkOcean - 18.09.2009

Hier ist die Anleitung:
Safarizone-Anleitung

Wenn du dann noch Fragen hast, poste sie da:
Safarizone-Fragethread


RE: Allgemeiner Fragen-Thread - Schwarzfalke - 18.09.2009

ok danke bin dann ruhig^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Dav - 08.12.2009

Gibt es in der PTC eigneltich ne Igno Liste wo man Leute drauf packen kann die einen nerven, damit man von dennen keine Narichten mehr erhalten kann? Wenn ja: Wo ist die? Ich habe sie bisher noch nicht endeckt.
Wenn nein: dann baut bitte eine Ein... die Narichten mit "XXX Hat XXX XP bekommen" Nerven extrem...