Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - DeepDarkOcean - 08.09.2010

Gutscheine kriegt man auch, wenn man doppelte Figuren zurückgibt.
Smettbos Sortiment wird (hoffentlich) mal wieder geändert, aber aktuell kannst du die Karten die es da früher mal gab nur noch durch Tausch bekommen.

Quests gibt es bereits einige in der Safarizone, hier mal eine Auflistung.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Liod - 08.09.2010

Dragoncat schrieb:Kommen alte Promos die schonmal bei ShinySmettbo waren noch mal wieder oder kann man die Karten von früher jetzt nur noch durch Tausch erhalten?
Ja, von Zeit zu Zeit werden welche reingetan. Das letzte Mal ist jetzt allerdings schon ein paar Jahre her.
Und meines Wissens wird immer bescheid gesagt, wenn neue reingekommen sind.

Dragoncat schrieb:Und kann man Gutscheine noch anders erhalten als durch Lose?
Durch den Kauf von Figuren. Jedesmal, wenn du eine Figur doppelt erwischst, erhälts du 25 P zurück und einen Gutschein.
Das passiert am Anfang ziemlich selten, später aber praktisch immer.

Dragoncat schrieb:Und, wir haben was von Quests gelesen, gibt es die schon und wenn ja, wo und wie kann man die erledigen?
Die Quests gibt es in der Safarizone. Dazu kannst du dir die Anleitung durchlesen.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Dragoncat - 08.09.2010

Danke für die Antworten ^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Dosenbrot - 13.09.2010

Frage: Wenn ich auf "Item-Lexikon" klicke, dann erscheint zwar nach kurzer Zeit das Lexikon, aber beim nächsten Klick lädt die Seite, und lädt die Seite usw. bis dann da steht "Die Adreese carddex-ptc. ... ... ... .de konnte nicht gefunden werden. Jetzt muss ich dann etwa 5-7 min warten bis die PTC, das Raupyboard und der gesamte Carddex-Server funktioniert. Woran liegt das? Liegt es am Carddex-Server? Oder an meiner Internetverbindung?



LG Dosi


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Sinc - 13.09.2010

Ich hab da auch mal ein Problemchen. Ich hab grade eine PN geschrieben und hatte auch genug Poke auf der Hand zum abschicken. Als ich fertig war hab ich ganz normal auf senden geklickt, allerdings wurde meine PN nicht geschickt, sondern gelöscht o.O Ich hab die PN angefangen, dann eine andere geschrieben und abgeschickt und dann die erste beendet und verschickt. Liegt es daran oder war das ein Fehler?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Power - 18.09.2010

(13.09.2010, 20:14)Sinc schrieb: Ich hab da auch mal ein Problemchen. Ich hab grade eine PN geschrieben und hatte auch genug Poke auf der Hand zum abschicken. Als ich fertig war hab ich ganz normal auf senden geklickt, allerdings wurde meine PN nicht geschickt, sondern gelöscht o.O Ich hab die PN angefangen, dann eine andere geschrieben und abgeschickt und dann die erste beendet und verschickt. Liegt es daran oder war das ein Fehler?

Das liegt daran ja, ich werde da aber demnächst was umbauen. So das eine Meldung kommt das nicht verschickt werden konnte und das der Text erhalten bleibt. Wird im Zuge des angekündigten Großen Umbaus mit geschehen


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Black_Mysterio - 21.09.2010

Ich hab ne frage:

Ich spiele zurzeit wenig spiele und würde gerne mal so ähnliche spiele wie ptc spielen aber kenn den begriff nicht,weil ich glaube ptc ist kein browser game .

Ist Ptc ein browsergame oder wie nennt man das ?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - SoundHunter - 21.09.2010

ich würde die PTC durchaus als ein browsergame bezeichnen, da man es ja über den browser spielt....
wenn nicht, bitte korrigieren^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Sylvermoon - 22.09.2010

Ich denke mal schon, dass es ein Browser Game ist, es hat halt nur 1 Browser ^o^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Sasa - 22.09.2010

ich bin erst seit heut dabei und würd gern wissen ob und wie man bei ptc kämpfen kann danke schonmal