Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Valyra - 30.12.2009

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine klitzekleine Frage, von der ich aber nicht sicher bin, ob sie nciht woanders reingehört oder nicht..
(und vor allem nicht, ob jemand sie schon mal gestellt hat..)

Tjaa, ich würde nämlich gerne zu Quapsels Sudoku wissen, ob man, wenn man das Sudoku abspeichert, später weiter machen kann oder obs das dann war.. ich trau mich nicht so recht,d as einfach auszuprobieren, würde nur gerne wissen ob mein Fortschritt dann verloren geht oder das Speichern mit "absenden" gleichkommt..

Alles liebe,

Val


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Dratini - 30.12.2009

Hi Val,

Leider muss man das Sudoku "in einem Stück" machen. Unterbrechen und später weitermachen wie bei Scherox geht leider nicht. Sobald du auf 'absenden' klickst, wird dein bisheriges Ergebnis als End-Ergebnis gespeichert, und wenn es unvollständig ist, als falsches Ergebnis gewertet.

~147~


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Valyra - 30.12.2009

Okay, vielen Dank.
Das wollte ich wissen.

Dann wars ja gut, dass ich vorher gefragt habe. Big Grin Klatsch


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Valyra - 04.01.2010

Hallo, habe noch eine kurze Frage bezüglich Quapsels Sudoku, hab bisher ncihts gefunden.

Wie oft wechseln die Sudoku? Einmal im Monat?

Val


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Kei-sama - 04.01.2010

Total unterschiedlich, immer wenn die Admins Bock und Zeit haben ein neues einzustellen. Manchmal nach 3 Tagen (ist leider schon vorgekommen, seitdem spiel ich ned mehr) und manchmal dauerts 2 Monate.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Valyra - 04.01.2010

Ach so.. okay. Dann danke für die recht zügige Antwort. ^^


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Teddyursaring - 05.01.2010

(04.01.2010, 22:31)Kei-sama schrieb: Total unterschiedlich, immer wenn die Admins Bock und Zeit haben ein neues einzustellen. Manchmal nach 3 Tagen (ist leider schon vorgekommen, seitdem spiel ich ned mehr) und manchmal dauerts 2 Monate.

Oder jetzt!


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Puschelchen - 06.01.2010

Was passiert mit seinen Kommentaren in Raupyboard, wenn man sich löschen lässt?
Werden die dann entfernt?

Was passiert mit seinen Threads, die man eröffnet hat?
Der Eingangskommentar kann ja nicht mehr editiert werden.
Wird dann der gesamte Thread gelöscht oder bleibt er bestehen?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Siria - 06.01.2010

Die Beiträge und Themen bleiben dann bestehen. Einzelne Beitragsinhalte (z.B. persönliche Fotos) können natürlich auf Wunsch gelöscht werden.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Iruini - 06.01.2010

Im Allgemeinen hat kein user ein recht auf eine Löschung im Raupyboard, ausser er weißt trifftige gründe vor.
Beiträge bleiben nach einer Löschung unter dem Namen "Gast" bestehen.

Der Grund an der Nichtlöschung ist recht einfach, wenn jetzt eine Flut von menschen kommt und will gelöscht werden, dann hätten wir hier nachher 5000 Beiträge stehen die munter untereinander stehen und die keiner mehr zuordnen kann - bzw.: das Lesen nur schwerer machen würde.