Raupyboard
Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC (/showthread.php?tid=14063)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Tammi von PTC - 26.12.2009

danke ich suche es!
ist der in dem Schiff?Dann hab ich pech!
Oh ich hab ihn yeah!


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Simi11 - 29.12.2009

Wie mache ich bei meiner signatur hier, mein Pokemon rein?


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Yuan - 30.12.2009

(29.12.2009, 21:45)Simi11 schrieb: Wie mache ich bei meiner signatur hier, mein Pokemon rein?

Also zuerst arbeiten wir in der PTC:

1. Navigationsleiste: Simsalas Büro -> Computer
2. Oben rechts: Funktionen -> Werbebanner
3. Scroll runter und kopier die den BBCode entweder vom Team oder Pokemon deiner Wahl!

Nun gehts ins RaupyBoard:

1. Benutzer-CP -> Signatur bearbeiten
2. Einfügen -> Speichern
3. Fertig^^!

Bis denne

Yuan


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Simi11 - 30.12.2009

Danke für die schnelle Antwort!


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Kei-sama - 30.12.2009

Wurde vorhin irgendetwas an der PTC/Safarizone geändert?
Vor 2 Stunden war nämlich noch alles ok, jetzt kann ich zwar von Gebiet zu Gebiet laufen, kann aber nix mehr ernten.
Sprich ich klicke z.B. den Prunusbeeren-Strauch und es passiert einfach nix.
Ach ja im Computen kann ich meine Pokemon nicht mehr anklicken (sprich das Fld Nehmen/Eigenschaften taucht ned mehr auf), sprich ich kann auch grad nix schlafen legen, füttern (sinnlos da ich ja eh nix ernten kann) oder zum Wettbewerb anmelden (das wär mir grad heute sehr wichtig)!


Edit: Evtl. wichtig... Windows Vista (frag mich ned welches) und Firefox 3.5.5


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Yuan - 30.12.2009

(30.12.2009, 11:12)Kei-sama schrieb: Edit: Evtl. wichtig... Windows Vista (frag mich ned welches) und Firefox 3.5.5
Also mit dem Betriebssystem hat es zu 100% nichts zu tun... Mit der FireFox Version auch nicht^^ - die nutze ich selber und habe keine deiner genannten Probleme...


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Siria - 30.12.2009

Du hast aber JavaScript schon noch aktiviert, oder? Ohne JavaScript geht nichts.

Gegen ein JavaScript-Problem spräche allerdings, dass davon meines Wissens nur ernten und Pokémon-Eigenschaften / PC betroffen wären und nicht die Anmeldung zum Wettbewerb.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Kei-sama - 30.12.2009

Naja mit Anmeldung zum Wettbewerb meinte ich, dass ich die Pokis ja erst mal ins Team nehmen muss um sie anmelden zu können und das geht ja nicht.
Ich hab in den zwei Stunden nichts gemacht, wüsste nicht mal wo ich Java an und aus stellen kann.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Siria - 30.12.2009

JavaScript, nicht Java. Das sind zwei verschiedene Sachen. In Ursarings Bibliothek haben wir ein Buch zum Thema JavaScript, wo man testen kann, ob's aktiv ist oder nicht und wo glaube ich auch drinsteht, wo man es bei welchem aktivieren kann.

Wie das bei Firefox geht, weiß ich nicht - ich bin Opera-Surfer.

Woher das kommt, frag mich nicht. Wäre aber nicht das erste Mal, dass Windows ungefragt irgendwelche Browsereinstellungen vermurkst.


RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC - Kei-sama - 30.12.2009

Zitat der Bibliothek:
"Test erfolgreich!
Dein Browser unterstützt alle Funktionen die für dieses Spiel nötig sind."

Also daran liegts ned.


Edit: Och man ich kann nicht mal Pokemon fangen.