Raupyboard
Hilfe-Thread! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Hilfe-Thread! (/showthread.php?tid=13995)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Hilfe-Thread! - Master Vegetto - 11.08.2008

(11.08.2008, 16:57)knofensa schrieb: so noch eine frage. wo kann man das abstellen das man ne mail bekommt wen jemand auf ein thema antwortet wo man auch geantwortet hat?
ich finds nicht o.o
(hat sich wohl eingeschaltet als ihr das update oder wie das heißt gemacht habts)
Hm
[Bild: knofensasantwortkj6.png]


RE: Hilfe-Thread! - Mähikel - 11.08.2008

ja das weiß ich delbst aber das musste ich zuerst nicht immer anklicken da kamen die automatisch nicht. Kann man das nicht allgemein abstellen?
(vorallem wen man nur schnellnachrichten schreibt)


RE: Hilfe-Thread! - Siria - 11.08.2008

Das kann man sicherlich irgendwo abstellen - was ich auch tun werde, sobald das ACP mich wieder reinlässt. Solche Hinweise wären übrigens deutlich besser aufgehoben in dem Thread, der sich mit dem Foren-Update beschäftigt.


RE: Hilfe-Thread! - Mähikel - 11.08.2008

Ok ich habs schon gefunden. Bei optionen bei der e-mail benchrichtigung wens andere wissen wollen Smile

(die frage mit dem gepwn war ernstgemeint o.o)
tschuldige das ich doppelposte aber sons liest das ja nie einer...
da stand grad ne warnung im raupyboard als ich auf Mimis namen (also profil) geklickt hab. sah so aus:

http://i1.fastup.de/view.asp?file=warnung.PNG

ist das schlimm? ichversteh da kein wort...


RE: Hilfe-Thread! - Siria - 14.08.2008

Wenn der Fehler nur einmalig aufgetreten ist, hat sich vermutlich die Datenbank "verschluckt", das kann schon mal passieren. Wenn's öfter auftritt, müssten wir mal nach der Fehlerursache suchen gehen.

Habe deine Beiträge zusammengefügt.


RE: Hilfe-Thread! - Mähikel - 29.08.2008

lol langsam wird peinlich mit der fragerei aber es is total (un)wichtig xD
ich hab keine ahnung wos hingehört also sry.

zeichnen ist ja mit paint so ziemlich mist. also will ich n anderes programm. hat wer ne ahnung was man da nehmen könnte? sollte halt ziemlich das wichtigste haben un halt n bisschen mehr xD kostenlos auf jeden fall und vielleicht nicht gerade japanisch... genauer kann ich es leider nicht sagen da ich noch nie was anderes als paint benutzt hab und nicht weiß was es sons noch geben sollte...

aja wen man ne umfrage wegmachn will muss man das wie anstellen oder an wen wenden?

alle guten dinge sind 3:
den namen ändern wen muss man da fragen? ^^

unten: danke!!!! Big Grin


RE: Hilfe-Thread! - Siria - 29.08.2008

Zum Grafikprogramm: Versuch's mal mit "Gimp". Die Linux-Version ist kostenlos, die Windows-Version also wohl vermutlich auch. Kann viel und ist dem entsprechend relativ kompliziert (jedenfalls, wenn man vorher nur Paint benutzt hat), aber man kann sich ja einarbeiten ^^.

Die Umfrage: Schau mal, ob du die Umfrage editieren kannst, wenn du den Beitrag, an dem die Umfrage dranhängt, bearbeitest. Falls das nicht geht, schreib einem Admin oder einem zuständigen Mod, dann machen die das ^^.

Und zur Umbenennung: Ganz einfach per PN an einen Admin.


RE: Hilfe-Thread! - Master Vegetto - 26.09.2008

Huhu,
kurz und knapp(Da ich mich nicht so gut auskenne):
Ich suche ein kostenloses Programm,das .ydc Dateien lesen kann.(Falls es das kostenlos gibt oO")
Hab da eine Datei,die kann ich nicht öffnen,dafür brauch ich son Leser.
Ya,doof formuliert,aber ich kenn mich da echt nicht aus. ^^
Danke schonmal im Vorraus.


RE: Hilfe-Thread! - Liod - 26.09.2008

Hmm, da hast du wirklich ein seltenes Dateiformat erwischt.
Korrigier mich einer, wenns nicht stimmt, aber ich glaube, dieses Format ist gar nicht dazu gedacht, von irgendeinem Privaten gelesen zu werden. Dafür wirst du kein Leseprogramm finden.
Leider kann ich dir da nichts Genaueres sagen.


RE: Hilfe-Thread! - Master Vegetto - 26.09.2008

Schon,Yu-Gi-Oh Funliga bietet Deckrezepte zum Downloaden an(will mir eins ansehen),mehrere Leute haben die schon gelesen.Und woher sollten die denn das Programm haben. ._."
Außerdem - gibt es davon ein Leseprogramm - halt nur Kostenpflichtig,also fällt Deine Vermutung weg.^^
Danke trotzdem.