Raupyboard
Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) (/showthread.php?tid=10910)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Tobias1 - 26.01.2010

schreibt hier bitte immer die aktuellen Wege zum Geisteturm in Etage XX.

Danke! Dies ist von Allen, für Alle. Bitte immer aktualisieren, wenns einen neuen gibt, damit es sich nicht jeder selbst suchen muss Smile


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Dratini - 26.01.2010

Willst du den jetzt wissen von jemand anderem, oder warum hast du ihn nicht gleich mitgepostet? oo

~147~


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Tobias1 - 26.01.2010

ja, ich finds diesmal überhaupt nicht, könnte jemand auch noch die einzelnen Etagen auflisten, füg ich dann ein.
Und dann wäre es gut wenn wirs regelmäßig aktualisieren.


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Chiko - 26.01.2010

I oben --> II rechts oben --> V unten/mitte links --> IX unten --> III oben --> XI oben --> XVII links --> XV oben --> XX

zumindest ging der Weg gestern
(nachdem ich mich 2 Stunden lang abgesucht habe, wie ´n Idiot *drop)


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Tobias1 - 08.02.2010

es gbt einen neuen, bitte posten.


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - König_Kuh_Muh - 08.02.2010

warum postest du nie etwas?
warum machst du dir nie die mühe den weg zu fidnen?
warum müssen immer andere für dich die arbeit machen?


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Chiko - 08.02.2010

stimmt eigentlich oo
ich hab ihn diesmal ziemlich schnell gefunden, geht also, ist nicht soooo der Aufwand (nachdem ich letztens mal so verzweifelt war XDD)


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Tobias1 - 09.02.2010

ok der weg ist diesmal:

o.
u.r.
ur.r
l.
l.
l.
o.

bitte ´machts beim nächsten mal jemand anderes^^


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - S.G. - 09.02.2010

bei mir funktioniert der weg nicht...


RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!) - Chiko - 09.02.2010

kein Wunder, es fehlt ja auch eine Angabe zwischen uu

wenn, dann bitte richtig machen:
oben
unten rechts
unten rechts
oben rechts
links
links
links
oben

und ich dachte dieser Thread soll den Leuten helfen, die den Weg selber nicht finden und nicht den ach so faulen Leuten, dies auch gut alleine hinkriegen, noch die simpelste Arbeit abnehmen oO