Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.05.2006

Lewa hob plötzlich den Kopf und beachtete zum ersten mal diese ihm fremde Gestallt, die vor ihm stand.
"Moin." Sagte Lewa überrascht.
"Was willst du? Darf ich raten? Scott hat dich geschickt, du sollst mit uns reisen? Wenn deine Antwort ja sein sollte, dann begib dich bitte zu meiner Assistentin und fülle das Mitgliedschafts-Fomular in Dreifacher ausführung aus. Irgendwie kommen ständig Leute die sich uns anschließen wollen."
Doch dann stand Lewa auf, als er merkte, dass sein Witz nicht wirklich gut ankam.
"Mein Name ist Lewa, wie heißt du und was willst du?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 11.05.2006

Pohato ergriff den Brief, und musterte ihn eingehend. Wenn es das war was er dachte hatte er sich geirrt, aber das war ihm egal. Mit einer schnellen Bewegung die seinen Umhang flattern lies, und ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und lief zurück in die Arena, wo er Lewa mit einem anderen fremden Jungen sah. "Das hier hat mir Carmen eben gegeben", mit diesen Worten drückte er Lewa den Brief in die Hand. Und wartete gespannt darauf das Lewa ihn öffnete ohne den Fremden Jungen zu beachten.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 11.05.2006

"wow" dachte carmen leise vor sich hn..."wie schnell ar der denn weg?naja gut das ich jetzt endlich die erlaubniss von scott abgegeben habe.ich sag es ihm später..." sie guckte zu hren pkmn und sah gerade noch wie krebscor wieder ins wasser ging "kommt zurück" rief sie und ihre pkmn verschwanden in ihren bällen. langsam aber siche ging sie zurück zur arena. als sie drinnen ankamblieb sie im erdgeschoss und setzte sich auf eine bank.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - SunnyValentine - 11.05.2006

Kitas Dratini war besiegt, nun schickte die Trainerin ihr nächstes Pokemon in den Kampf.
"Los Crystal!"
Aus ihrem Pokeball kam nun ein Evoli zum Vorschein, das das Tragosso bösartig anheulte.
"Senken wir mal die Genauigkeit des Tragossos, Sandwirbel!"
Flink hatte das Evoli etwas Sand hochgewirbelt und schlug ihn direkt in Tragossos Gesicht.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.05.2006

Lewa betrachtete den Brief aufmerksam, dann öffnete er ihn langsam und holte einen Zettel heraus, die Schrift auf den Zettel kannte er, es war die Schrift von Scott, erst wollte er ihn laut vorlesen, doch dann packte er den Zettel wie aus dem Nichts schnell weg und drehte sich zu Pohato um.
"Sie ist eine von uns, das Schreiben beweist es, du brauchst sie nicht länger im Auge zu behalten, aber sag mal, weißt du wer dieser Typ ist?"
Lewa zeigte auf die Person, die direkt vor ihm stand.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 11.05.2006

herr Lewa ich heiße Rento und komme aus Blütenburg City. mr scott schickte mich zu euch wegen meiner geschihcte und meine fähigkeiten als Trainer ich bitte euch lasst mich euch helfen. ich habe mit Team Cheat auch noch eien persöhnliche rechnung offen.Und den brief hab ich wohl verloren

pikachu beobachtete Lewa und sagt spontan.Pika


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 11.05.2006

"Nenn mich Lewa und lass das Sie weg verdammt. Ansonsten..."
Sagte Lewa zögernd und musterte Rento ganz genau und streckte dann seine Hand aus.
"Kann ich dich hier nur willkommen halten, dein Pikachu macht einen verspielten Eindruck, Leute macht mal Pause und spielt etwas mit Pikachu."
Sofort verdammelten sich Lewas Pokemon um Pikachu, doch Krebscorps musste unbedingt versuchen sich an Pikachus Schweif zu heften und bekam dafür sofort einen kleinen Elektroschock verpasst, worauf es sich hinter Lewa versteckte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Luette84 - 11.05.2006

danke es freut mich hier zu sein und pika ist verspielt schon imer gewesen auch als er noch ein Pichu wahr. aber leider ist er manchmal eigensinig und eindickschädel. aber ich liebe ihn. Rento schaut pika an nickt ihm zu und pika beginnt mit den anderen zu spielen.rento pfeift und Fukano steht neben ihm.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 11.05.2006

Feuerqueen hörte lewa da sie recht gute ohren hatte und schüttelt den kopf und murmelt "ihn vertraut er sofort aber dieser carmen nicht"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - lullaby - 11.05.2006

nach einer weile sclief camen ein. sie hatte einen alptraum und jammerte ohne es zu bemerken laut im schlaf.