Raupyboard
Virtuadopts - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Virtuadopts (/showthread.php?tid=10196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Virtuadopts - Sabbo - 28.11.2009

Ja das sind sie aber ich bin schon etwas enttäuscht...etwas mehr Pokemon wären schön gewesen. So sind es nur zwei verschiedene und die gibt es dann 1000-mal x.x


RE: Virtuadopts - Phoenix - 29.11.2009

Ich bin auch schon etwas länger bei VA, hab aber zwischendurch schon einige Pausen eingelegt, weils mir ab und zu langweilig wurde angst Seit gestern hat mich der Wahn wieder gepackt, ich denke mal, dass es dieses Mal etwas länger durchhält... xD

Die Idee mit den Halloween-Eiern find ich niedlich und die passenden Artworks sind auch toll <3 Allgemein find ich die meisten VA-Artworks toller als die von Sugimori XD

Meine Box findet ihr hier oder in meiner Sig O: Ich denke mal, die wenigen VA's sprechen für meine Pausen, die ich eingelegt habe XD


RE: Virtuadopts - Lux - 29.11.2009

(29.11.2009, 13:24)Phoenix schrieb: Ich bin auch schon etwas länger bei VA, hab aber zwischendurch schon einige Pausen eingelegt, weils mir ab und zu langweilig wurde angst Seit gestern hat mich der Wahn wieder gepackt, ich denke mal, dass es dieses Mal etwas länger durchhält... xD

Die Idee mit den Halloween-Eiern find ich niedlich und die passenden Artworks sind auch toll <3 Allgemein find ich die meisten VA-Artworks toller als die von Sugimori XD

Meine Box findet ihr hier oder in meiner Sig O: Ich denke mal, die wenigen VA's sprechen für meine Pausen, die ich eingelegt habe XD

hab deine gekllickt^^

ich wollte noch mal faregn wann normale eierg schlüpfen??
denn eins meiner eier hat über 6000 SDcritte und ist noch eion ei...


RE: Virtuadopts - Sabbo - 29.11.2009

dialga223 danke auch dir fürs Klicken,hab deine gekllickt^^

dialga223 schrieb:ich wollte noch mal faregn wann normale eierg schlüpfen??
denn eins meiner eier hat über 6000 SDcritte und ist noch eion ei...

Ist Zufall, man sagt generall zwischen 5000-9999 Schritten, du könntest also Glück haben, dass das Ei jetzt kurz vorm Schlüpfen ist oder aber es dauert noch 3000 Schritte....


RE: Virtuadopts - Deoxys103 - 01.12.2009

Zum adventskalender-event wie kann ich diese "Diary" für heute öffnen oder ist nur die Geschichte da drin? iwelche Promos???


RE: Virtuadopts - SunnyValentine - 02.12.2009

Du bekommst für jeden Tag den du den Adventskalender anguckst ein Item geschenkt. An manchen Tagen soll es dann bestimmte Sachen geben, die du auch auf VA verwenden kannst, ich denke hierbei an Promos oder Entwicklungsitems, aber sicher ist noch nichts Big Grin


RE: Virtuadopts - AnnKa - 02.12.2009

Ich hab mich gerade auf Virtuadopt angemeldet, könntet bitte meine Signatur durchklicken?
Und Frage: Kann man irgendwie sehen was aus dem Ei kommt????


RE: Virtuadopts - Lux - 03.12.2009

[Bild: 210272.png]
ich mag die Wheinachts eier^^
schade das mann sie nur jede Stunde lkicken kann :-(
hier iost noch ein Ei das jeden augenblik schlüpft^^
bitte klicken^^
[Bild: 187747.png]


achja @AnnKa hab deine geklickt


RE: Virtuadopts - AnnKa - 03.12.2009

Jede Stunde????? Schön wärs, ich glaub eimal täglich!


RE: Virtuadopts - Lux - 04.12.2009

@annka
wie schaffst du das, dass Pokemon nach 2 Tsagen s hon geschlüpft und über lv.50 sind??

meine Wheinachts-Eier:
[Bild: 212804.png]
[Bild: 210272.png]
hoffe die schaffen es bis Wheinachten lv.100 oder höher zu kommen^^
achja und nohmal:
bitte klickt meine Eier!!! bei mi sind nur Hallowheen Eier geschlüpft! mehr noh icht!!!
hier:
[Bild: 187747.png]
[Bild: 186413.png]