Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 09.04.2006

Der Blubber traf Vilpix total doll und es viel um "Vulpix komm zurück!" sagte Luisa und holte ihr Vulpix zurück "Du hast gut gekämpft!" sagte sie zu Vulpix."Ok dann sez ich jetz Shiggi ein!" sagte sie und warf einen Pokebasll raus kam ein Shiggi "Ok Shiggi gleich mal Blubber attake!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 09.04.2006

"Halte mit Blubber dagegen, Goldini!"


RE:  Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 09.04.2006

Spielleitung schrieb:
[table]
[tr]
[th]P1[/th]
[th]-[/th]
[th]P2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Lewa[/td]
[td]VS[/td]
[td]Dr. Ghost[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Phoenix[/td]
[td]VS[/td]
[td]Shinya[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pohato[/td]
[td]VS[/td]
[td]Draganta[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuerqueen[/td]
[td]VS[/td]
[td]Namira[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Emina[/td]
[td]VS[/td]
[td]Kita[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Nanami[/td]
[td]VS[/td]
[td]Xeno[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kouichi[/td]
[td]VS[/td]
[td]Luisa[/td]
[/tr]
[/table]

Hier sind die aktuellen Ergebnisse, bisher sind 4 Gruppen mit dem Kämpfen fertig, eine Gruppe davon ist fertig, weil sich der Gegner bis heute nicht zum Kampf gemeldet hat und mir auch keine Aufzeichnungen über irgendeinen Urlaub oder sonstige Pausen vorliegen.

Bei den übrigen drei Gruppen würde ich es begrüßen wenn ihr in den nächsten 3 Tagen fertig werden würdet, damit wir zur nächsten Runde kommen können, immer drann denken, die 4 besten bekommen einen Feuerstein, einen Wasserstein, einen Donnerstein oder einen Blattstein.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 09.04.2006

Die beiden blubber stralen trafwen aufeinander "Shiggi du schafst das kämpf dagehgen an sei stärker!" der blubberstrahlwurde wirklich stärker und länger und der von Goldini kürzer "Ja los du wchafast das!


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 10.04.2006

Ghost war so in die Heilung seiner Pokémon vertieft, das er zuerst gar nicht merkte, dass sich jemand näherte. Als er sich umsah, stand ein Mändchen in einem roten Mantel vor ihm. "Guten Tag, haben sie den Kampf auch verloren?" sagte er, etwas verlegen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 10.04.2006

setzt sich neben ihn ihr flemli springt sofort auf ihren schoss " ne ich hab knapp gewonnen aber ohne mein flemli hätte ichs warscheinlich nicht geschafft , kannst du villeicht mein hunduster und flemli auch heilen ich muss jetzt erstmal eine weile sitzen und kann daher nicht ins pokecenter übrigens ich bin feuerqueen" sagt sie lächelnd


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 10.04.2006

"Ich heisse Ghost" lächelte er zurück. "Klar kann ich sie heilen. Wie ich sehe scheinst du auch Heilung nötig zu haben.." sagte er. Er machte sich erstmal ans genesen der Pokémon. "Übrigens gratulationen zum Sieg!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 10.04.2006

" ach das ist halb so schlimm mit der krücke geht das mit dem laufen und stehn auch wenn nicht sehr lange die pokemon sind wichtiger. Hast du villeicht ne idee wieso mein flemli absolut nicht mer in den pokeball will" sag sie mit nun besorgten gesichtsausdruck


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 10.04.2006

Er musterte das Flemmli. Es sah ihn ängstlich an. "Also, entweder hat es Angst, oder der Pokéball ist defekt..." murmelte er. "Vielleicht möchte es einfach die Natur geniessen, und Letzteres halte ich für am wahrscheinlichsten." erwiederte er.
Er reichte ihr ihr Hunduster. "Das Hunduster wäre mal geheilt."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 10.04.2006

sie nahm den pokeball wo hunduster verschwand drin und hängt ihn wider an ihren gürtel wo auch der ball von glumanda hängt " dann hoff ich mal das es einfach so drausen bleiben will wirklich" sie seuftzt etwas