Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 30.03.2006

Pohato der sich jetzt doch sorgen um Seeper machte, beschloss er es zum Pokémon Center zu bringen. Als er angekommen war und sein Seeper zur Untersuchung abgegeben hatte, erfuhr er das sein Seeper doch stärkere schäden zurückbehalten hatte und das die Untersuchung länger dauern würde. Und so machte er sich wieder auf den in Richtug Strand ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 30.03.2006

,,Na ja, ich hatte keine Eltern, sondern bin in der Natur bei einem Fiffyen-Rudel aufgewachsen. Dort hab ich gelernt sie zu verstehen und mit ihnen zu reden. Eines Tages kam so ein ganz seltsamer Pokemon Professor zu uns. Er meinte, ich hätte Talent dazu, die Pokemon zu verstehen, denn ganz so einfach ist das auch wieder nicht.
Dann nahm er mich mit und brachte mir bei auch mit anderen Pokemon zu reden. Er war ein Meister auf diesem Gebiet.
Eines Tages, als ich 14 war, zeigte ich mein talent bei einem Talentwettbewerb, der auch mit Pokemon zu tun hat. Professor Birk war auch dabei und fragte mich ob ich ihm nicht bei der Erforschung der Pokemon helfen wollte.
Und hier bin ich."
Shin lächelte Lewa an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 30.03.2006

"Wau!" Lewa klappte das Fressbrett bis auf dem Bauch runter, so eine geschichte hatte er noch nie gehört, dass ist ja fast so verrückt gewesen, wie sein Raupyfressenderbaum, für den sich scheinbar niemand sonst zu interessieren schien, aber dann bemerkte Lewa ein Detail in Shins beschreibung, ein entscheidenes Detail.
"Warte mal Shin, du sagtest Birk? Doch nicht etwa der Professor Birk aus Wurzelheim, man sagt er sei von Team Cheat verschleppt worden, stimmt das?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 30.03.2006

Shin erschrak.
,,Was Professor Birk ist entführt worden? Von Team Cheat?"




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 30.03.2006

Lewa versuchte Shinya zu beruhigen.
"Ruhig bleiben Shini, ich habe es nur so in der Kampfzone gehört, dachte vielleicht, dass du etwas darüber wüsstest, aber sag mal, wieso warst du eigentlich in der Kampfzone?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 30.03.2006

Shin beruhigte sich langsam.
,, Warum war ich in der Kampfzone? na ja warum wohl? Um stärker zu werden. Ich war in der Hoffnung, dass sich Spooky bald entwickeln würde. Aber das dauert wohl noch etwas."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 30.03.2006

"Achso, na ja, ich war mehr oder weniger aus zufall da, hatte idr ja schonmal davon erzählt, wegen diesem Raupyfressendenbaum."
Dabei guckte Lewa so, als würde er sich fragen wie er überhaupt als Anführer hier unter die ganzen Kämpfer geraten konnte.
"Ich war jedenfalls nicht zum Kämpfen da."

Spielleitung schrieb:So, ich hatte ja gestern schon gesagt, dass ich heute schonmal die Paarung für das bevorstehende Turnier veröffentlichen werde, damit ihr euch ein wenig absprechen könnt. Eine Paarung wusste aus besonderen Gründen schon seid gestern bescheid. Die Kämpfe werden 2VS2 laufen, sprich jeder Spieler hat das Recht zwei Pokemon einzusetzen. Items sind im Kampf keine erlaubt, gewechselt werde darf max. 1x.
[table]
[tr]
[th]P1[/th]
[th]-[/th]
[th]P2[/th]
[/tr]
[tr]
[td]Lewa[/td]
[td]VS[/td]
[td]Dr. Ghost[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Phoenix[/td]
[td]VS[/td]
[td]Shinya[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Pohato[/td]
[td]VS[/td]
[td]Draganta[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Feuerqueen[/td]
[td]VS[/td]
[td]Namira[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Emina[/td]
[td]VS[/td]
[td]Kita[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Nanami[/td]
[td]VS[/td]
[td]Xeno[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Kouichi [/td]
[td]VS[/td]
[td]Luisa[/td]
[/tr]
[/table]
Zu beachten ist, dass die Kämpfe nach einem KO-System ablaufen werden, sprich der Verlier ist draußen, außer einer den ich auswürfeln werde, damit die Runde 2 glatt ist, was es im Turnier zu gewinnen geben wird, währed ihr dann am Sonntag erfahren.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 30.03.2006

Er war beim Angelstand angekommen, von dort aus sah er Lewa und die anderne beim Schwimmen, vielleicht würde er auch noch schwimmen gehen. Er nahm sich eine Angel und warf sie ins Wasser, er wollte unbedingt ein Goldini, da biss auch schon etwas an, aber es war ein Krabby. "Du bist dran Traumto, Konfusion." Nach der Konfusion war das Krabby auch schon besiegt und war wieder im Wasser. Er wartete weiter.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 31.03.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 31.03.2006

Feuerqueen trainirte noch ne zeit mit ihren pokemon dann erhob sie sich auf die krücke gestütztund ging sie dann richtung pokemoncenter dort angekommen gab sie ihre pokemon der schwester damit sie sich ausruhen und genesen konnten sie ging dann in ein freies zimmer und legte sich dort hin und schlief ein .
(bis sonntag nacht XD)