Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Nicht schlimm."
Lachte Lewa Shin an.
"Ist ganz gut mal ne kleine Abkühlung zu bekommen, vor allen bei den dicken Verband in dem der Dok mich gehüllt hat."
Lewa wischte sich den Schweiß vom Gesicht.
"Verdammt warm hier."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Pohat hatte 7 Minuten geangelt als auf einmal ein Ruck durch die Angel ging. Pohato packte die Rute und zog fest daran, aber das Pokémon das zum vorschein kam war kein Krabby oder Goldini, es war ein Karpador. Pohato wollte es gerade zurück ins Wasser werfen er daran dachte das sich Karpador ja in Garados entwickelt, und er beschloss es zu fangen. "Kindwurm, Angriff mit Glut!" Das Karpador schien noch ziemlich schwach und deswegen warf Pohato gleich einen Pokéball nach ihm, und zu seiner Überraschung wehrte sich das Karpador nicht - er hatte es gefangen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

,, Naja...."
Shin zögerte.
,,Das ist doch ein Meer und naja Meer besteht ja aus Wasser und Wasser kühlt ganz gut...."
Sie schaffte es irgendwie nicht auf den Punkt zu kommen und schaute Lewa schüchtern an.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Ähm Shin, ich würde wirklich gerne mit dir schwimmen gehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre, mit meiner Runde, aber wir könnten es gerne probieren, wenn du möchtest."
Lewa schien nur auf eine Antwort zu warten, er war schon damals ein begeisterter Schwimmer, auch die Wunde an seinen Rücken konnte daran nichts ändern.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie kukt ihn erstaunt an und nickt dan alls antwort " ja ich gehör auch dazu ich würd mich noch länger gerne mit dir unterhalten aber ich muss irgendwie ne neue krücke krigen oder was anderes" sie steht wider auf leg ihm noch 100 pokedollar hin tut dabei so alls ob sie 10 nehmen wollte und verschwindet hinkend aus dem markt


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 29.03.2006

Nanami hatte das Tausma immer noch im Schlepptau. Für den Anfang hatte sie erst mal genug von Wackeligen Schiffen. Erleichtert wieder festen Boden unter den Füßen zu haben ging sie in etwas eiligem Schritt zum Pokemon Center um das Tausma heilen zu lassen.
Die Schwester erschrack etwas als sie das Pokemon sah nahm es aber ohne große Worte in empfang und behandelte es.
"Das wird einige Zeit dauern, dieses Pokemon hat einiges abbekommen. Schau etwas später mal wieder vorbei ich werde dir dann auch einen neuen Pokeball für es geben."
"Ist gut"
Nanami wand sich der Schwester ab und ging anschließend an den Strand an dem Phönix und Draganta saßen. Sie gesellte sich erst zu Phönix und winkte ihr leicht zu während sie dabei Tragosso, Natu und Flemmli aus dem Pokeball lies die sich daraufhin fröhlich am Strand vergnügten und im Sand spielten.
"Hey, hast die Schiffsfahrt gut überstand wie ich sehe ?"
Sie setzte sich daraufhin neben Phönix und warf nach einiger Zeit den Schwarzen Mantel neben sich den sie so gut wie die ganze Zeit über an hatte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Von dem fang seines neuen Karpador beschwingt, begann Pohato wieder zu angeln. nach eine Weile - er war tief in Gedanken versunken - ruckte seine Angel wieder. Pohato schreckte auf und zog mit von einer positiven Energie durchflutet an seiner Angel, und - sein Herz machte einen kleinen Hüpfer - das Pokémon war tatsächlich ein Krabby. Wie in Trance rief Pohato: "Los Dratini, Angriff mit Drachenwut!"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

Er war über das viele Geld glücklich, endlich hatte er wieder was, und er war um eine kleine Bekanntschaft reicher.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

sie wer wider zu der stelle wo sie vorhin schon geangelt hatte und sieht sich um sie erblickt pohatu und geht auf dem zu " hi hast du zufällig ein wasserpokemon?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 29.03.2006

Draganta war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht mitbekommen hat, dass sich Phönix und Nanami zum ihm gesellten, doch als Nanami zu sprechen begann öffnete er seine Augen, sa sich aufrecht hin und sah zu den beiden herüber.
"Na ihr zwei, hab euch gar nicht bemerkt.. Schönes Wetter heute nicht?"
Draganta sah schüchtern auf seine Füße als er sprach. Er war noch nie wirklich in Kontakt mit Frauen gewesen und wusste deshalb nicht genau was er sagen sollte. Seine Wangen färbten sich leicht Rot... .