Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa ging langsam an seinen Stock die Treppe zur Lobby im Pokemoncenter hinunter, unten angekommen, sah er auch schon Shin stehen, die anderen Trainer schienen alle schon unterwegs in der Stadt zu sein. Lewa hatte nicht osnderlich lust alleine durch die Stadt zu laufen, bevor er zur Arena gehen würde, ausserdem hatte er noch was wichiges zu erledigen, er hatte im Kampf gegen Trott gemerkt, dass er nur mit seinen Käfern nicht weiter kommt, deshalb wollte er sich ein Wasserpokemon angeln.
"Hi Shinya, hoffe du hast gut geschlafen. Ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hättest mich durch die Stadt zu begleiten, ich muss mal wieder meine Tränke auffrischen und dann wollte ich versuchen mir ein Wasser Pokemon zu fangen."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Aikado - 29.03.2006

Draganta ging aus dem Pokemon Center und setzte sich an de Strand, der nur ein paar Meter entfernt war, dort ließ er seine Pokemon raus, damit diese auch etwas Luft schnappen konnten. Er zog sein Hemd aus, legte sich auf den Rücken und ließ sich sonnen... . Er beobachtete ein wenig seine Pokemon und blickte dann nachdenklich in den etwas bewölkten Himmel.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 29.03.2006

Luisa hörte was Lewa gesagt hatte "Entschuldigung aber ich hätte lust wollte es so wieso machen aber alleine hatte ich keine lust.."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 29.03.2006

Phoenix war Draganta, der einige Schritte vor ihr her gegangen war, wortlos gefolgt und setzte sich einige Meter von ihm entfernt ebenfalls an den Strand.
Ihr Wablu Fluffy hüpfte fröhlich herum, entdeckte dann einen Wattwurm und begann, diesen auszugraben.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 29.03.2006

Shin seufzte leise. So langsam ging es ihr auf die Nerven, dass Lewa ihr dauernd auf die Pelle rückte.
Aber, da es ihre Art war, sagte sie:,, Ok, ok ich geh mit dir mit."
Sie ließ ihre POkemon raus. Spooky sprang gleich wieder auf ihre Schulter, Taubsi flog weg und ließ etwas zu Boden fallen, Loturzel machte sich direkt, als es das Meer war auf dem Weg zu eben jenem.
,,Und was ist mit dir Spooky? Willst du dir nicht auch die Stadt ansehen, oder mit den anderen Spielen?"
fragte Shin ihr Evoli.
,,Evoli, Evo!" Spooky schüttelte den Kopf und schmiegte sich an Shins Wange.
Shin lachte.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa guckte Luisa verduzt an, er fand es ziemlich dreißt, dass sie sich einfach so von hitnen anschlich und aus der zweier Gesellschaft nen dreier machte, aber zeigte dies nicht, stattdessen freute er sich innerlich total, dass Shin ihn begleiten würde.
"Gut, was haltet ihr davon, wenn wir das erstes zum Pokemon Markt gehen und dann zum Angelverleih angeln?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Wir sehen uns später oder begegnen uns nochmal, ich schau mich erstmal in Ruhe um." Er ging aus dem Pokemon-Center und entfernte sich von den anderen, die Häuser waren nicht wirklich modern, eher Holzhütten, aber Kouichi hatte nichts anderes erwartet. Er wusste, wo die Arena war, weil er hier vor zwei Jahren schon einmal gewesen war, aber er wollte sich erst noch umsehen. Er überlegte sich, ob er denn ein Pokemon angeln soll. Allerdings hatten diese ja wenig mit Psycho_pokemon zu tun, er wollte es sich noch überlegen, vielleicht ein Goldini, schön und anmutig, schließlich waren drei Pokemon nicht gerade viel. Erst einmal setzte er sich an den Strand. Von weitem konnte er Draganta sehen. Als er seinen starken Körper erblickte fiel ihm ein, dass er ja gerade eine Art Fitnesstraining macht und packte seine beiden Hanteln aus, da er sich schon dachte, dass es hier kein Fitnessstudio gibt. Er hatte sich zu diesem Training entschlossen, da er eher eine sehr schmächtige Person war und in der Schule immer auf die anderen neidisch war. Inzwischen hatte er ja einiges aufgebaut und sah selbst schon ein wenig muskulös aus, was ihn ja selbst verwunderte. Er ließ sein Traumato und sein Abra aus dem Pokeball, damit sie ihm beim Training halfen, aber erstmal wollte er joggen. Da es ziemlich warm hier war, zog er sein Hemd aus und joggte den Strand entlang, beeindruckt von der Sonne und seinem Traumato, das zu seinem Erstaunen mitjoggte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Professor Psycho - 29.03.2006

Ghost war noch immer im PokéCenter und fachsimpelte mit dem Personal über allerhand Medizin und Co. Inmitten des Gesprächs zeigte Schwester Joy uf Ghosts Geisterpokémon. "Sie sind bestimmt auf der Durchreise und wollen ein paar Orden erkämpfen, oder? Ihre Pokémon sind jedoch alle vom selben Typ. ich würde ihnen ein Pokémon einer anderen Klasse empfehlen. Beim Angelverleih kann man Wasserpokémon fangen. Wäre das nicht etwas für sie?" Ghost war verdutzt. Er sah sich seine Pokémon an. Es stimmte, dass alle vom selben Typ waren, und dies war ohne Zweifel eine Schwäche. Aber wollte er ein Wasserpokémon? Er bedankte sich bei der Schwester für den Tipp und machte sich auf den Weg. Ein Krebutak wäre schön, dachte er sich....



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 29.03.2006

Luisa nickte "Oh und entschuldigung wenn ich euch jetz aufdringlich geworden bin!" sagte sie leise.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 29.03.2006

feuerqueen ging auch aus dem pokecenter und ging zum angelverleih zwar nicht um pokemon zu fangen aber um etwas zu trainiren mit ihren pokemon sie hollte sich die angel und angelte dann dort nach ein paar minuten kam auch schon das erste ein kapador "los glumanda kratzer los" nach ein paar kratzer attaken war das kapador auch schon platt " super glumander " und angelte weiter

(ähm smo geht dann dann direckt sonntag schon los wenn ja ist dat blöd da ich am wochende nicht da bin ^^" )

Smettbo1000 schrieb:Wenn dann geht es erst Sonntag Abend los, für die Kämpfe habt ihr eine Woche Zeit, da macht dieser Abend nicht viel aus, die Paarings werde ich übrigens bereits Morgen schon posten, damit ihr euch bereits ein wenig mit euren Partner vorbereiten könnt, wann wer Online ist.