Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa guckte Kouichi mit einer leichten Bewunderung in seinen Augen an, er hat schon früher die kräfter der Psycho Pokemon und derer Trainer bewundert, er wusste, dass Kouichi eine echte bereicherung für das Team ist.
"Da kann ich nicht mithalten, ich war bis vor kurzen noch einfacher Käfer Pokemonttrainer und war in der Kampfzone, weil ich etwas von einem Raupyfressendenbaum hörte. Ich denke, dass der Baum warten muss bis wir dies erledigt haben."
Darauf versuchte Lewa sich zu erheben, doch ein Stechender Schmerz in seinem Rücken verhinderte dies.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 29.03.2006

Pohato lief am Oberdeck endlang, und hielt nach merkwürdigen Objekten Ausschau ..........


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Hast du etwas?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 29.03.2006

Phoenix' Wablu prallte mit unvorstellbarer Wucht gegen den Cheat-Rüpel, der vom Aufprall zu Boden gerissen wurde. Dabei fielen seine beiden Pokébälle zu Boden, die er noch vom Kampf in der Hand getragen hatte.
Während der Rüpel sich wieder aufrappelte, rollten seine beiden Pokébälle in gefährlicher Geschwindigkeit auf die Kante des Decks zu. "Aaaah!", schrie er, dann schien er seine Einstellung zu ändern: "Ach, ist ja auch egal...". Er lief in Richtung der hinteren Treppe, die vom Außendeck wieder nach unten führte, um sich in Sicherheit zu bringen.
Während Phoenix hinter den Pokébällen hersprintete um sie noch zu erreichen, bevor sie ins Wasser fielen, hatte der Rüpel die Treppe erreicht. Phoenix warf sich mit einem Hechtsprung auf die Pokébälle und sicherte so das Tausam und das Larviplex vor dem sicheren Ertrinken. Als sie wieder aufsah, bemerkte sie, dass der Rüpel die Gelegenheit genutzt hatte, um zu verschwinden.

"Na, aber immerhin hab ich seine beiden Kleinen gerettet...", murmelte sie. Ihr Wablu ließ sich neben ihr auf dem Deck nieder und tschirpte leise.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa lächelte zu Kouichi herüber.
"Nein, ich liege hier aus spaß auf dem Bauch und habe den Rücken verbunden, man hat vorhin nur versucht mich in die Luft zu sprengen, aber ansonsten bin ich Fit. Du könntest mir einen gefallen tun, meine Kabine ist von hier aus drei Zimmer Links, da liegt noch ein Umhang drinn und ein Schmetterlingsnetz, könntest du mir bitte den Umhang und den Stab von den Netz holen, du siehst ja, dass ich mich nicht wirklich bewegen kann."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

"Ja, das kann ich machen." Er geht aus dem Zimmer heraus.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

Lewa drehte sich noch einmal zu Kouichi um und sah wie er das Zimmer verlässt, dann drehte er sich wieder zu Shinya um.
"Wir sollten bald ankommen, ich denke, dass wir uns dann erstmal im PokemonCenter ausruhen sollten."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

Kouichi nimmt sich die Sachen und geht wieder zu Lewa."Hier, bitte."


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 29.03.2006

"Danke."
Sagte Lewa zu Kouichi und nahm die Sachen, er stützte sich verkrampft auf seinen Stab und versuchte sich hochzuziehen, Shin versuchte ihn davon abzuhalten, doch tr otz großer schmerzen schaffte Lewa es sich aufzusetzen.
"So ist besser."
Er legte sich den neuen Umhang erstmal um seine Schulter, damit man den verband nicht so sah und lächelte Shin zu.
"Hilfst du mir gleich etwas bis zum Pokemoncenter?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Smogarbok - 29.03.2006

Kouichi setzt sich auf einen kleinen Hocker.