Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

"ROTSCHOPF!", begrüßte Miriam nun ebenfalls Roxy, ihre Freundin die sie schon zuvor persönlich kannte.. ganze 4 Jahre.
Freak Show mochte Roxy und wehrte sich auch gegen sie nicht.
"Wir ziehen hier ein und du schläfst hier draußen.. so was von Typisch Korni.. echt."


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 14.04.2007

lass mich halt meinte sie grinsend. Und schon wem troffn? fragte sie interessiert weil sie keine Ahnung hatte wer noch aller so da war. Iwie hatte sie sich wenig dafür interessiert wie das Haus oder die Zimmer waren.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

"Getroffen.. geredet habsch bis jetzt mit Legend und Nuss... aber iwie hab ich von ihr keine Antwort bekommen, aber was soll's., antwortete sie und hielt Roxy eine Hand hin, damit sie sich daran hochziehen konnte.
"Wir sollten doch vllt. reingehen, oder?", fragte Miriam Roxy dann.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 14.04.2007




RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Seraya lief ohne zwang an lockerer leine, doch sabrina rief sie imemr wieder zurück, da kleinere rehe unterwegs waren.
"Bei Fuß" rief sabrina, holte schnell den clicker und n leckerchen raus, clickte schnell wie seraya bei ihr war und gan ihr das leckerchen.
Nach einer stunde waren Sabrina und Seraya draußen, und Seraya trank schnell etwas aus der flasche, in 10sekunden war die flasche leer und die beiden erfrischten sich bei einem Bäcker mit einer bzw 3wurstsemmeln.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

"Ich auch, aber wir werden früher oder später alle treffen."
Miriam nahm Freak Show wieder an sich, jedoch konnte er sich nicht still halten. "Jetzt is aber gut, k?", sagte sie genervt zu Freak Show, welcher jedoch immernoch nicht still hielt.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 14.04.2007

Roxy war am Haus angelangt. Sie stellte ihre Gitarre an ihrem Moped ab und ging hinein. Sofort sah sie Little die sie schon ganz gut kannte aber noch nie in real gesehen hatte. Hai Leute grüßte sie allgemein alle die da so rumstanden. Dann umarmte sie Little herzlich und sah sich um, das Haus war ziemlich modern schön eingerichtet und es gefiel ihr schon.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mogli - 14.04.2007

,,Mimi!" sagte Luka erfreut und war glücklich mit jemanden in einem Zimmer zu sein, den sie kannte.
,,Hmmm ich glaub ich Pack dann mal aus..." sagte sie leise zu sich selbst und machte sich an die Arbeit.
Nach einigen mehr oder weniger lieblos in den Schrank geschmissenen Hosen, T-Shirts, Pullovern und Unterwäsche hielt sie nach Knut ausschau.
,,Och neeee." stöhnte sie, als sie sah das Knut sich an einem Bettfosten zu schaffen machte.
,,Such dir mal ne Freundin." sagte sie und setzte ihn auf ihr Bett.
,,Ich glaub du brauchst ein Terrarium, ich kann dich hier nicht ständig frei rum laufen lassen."


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 14.04.2007

"Der sah aus, als wollte der mich anknabbern!", sagte Xia grinsend, die ihr Buch zuseite legte und Mimi anstarrte.
Mimi hatte bereit alles hingestellt und lächelte Luka an.
Sie stellte einen Stuh an die Wand.
"Macht es euch was aus wenn ich an die frische Luft gehe?", fragte sie die beiden Mädchen.
Ohne eine Antwort zu bekommen, ging sie aus dem Zimmer und lief die Treppe runter.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Black-Cat - 14.04.2007

Cat stand mit zwei Koffern und einer Laptoptasche vor dem Gebäude der WG. "5 Stunden Fahrt, endlich bin ich da ... ich dachte schon das wird heute nichts mehr." Eine Katze sprang von hinten auf einen seiner Koffer und mauzte ihn an. Wenn man genau hinsah, bemerkte man, das ihr Schwanz sich in der Mitte in zwei teilte. "Na, du freust dich also auch, das wir endlich da sind." bemerkte Cat und bekam ein weiteres miauen zur Antwort.