Raupyboard
. - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: . (/showthread.php?tid=50)

Seiten: 1 2 3


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Impergator - 18.03.2006

Ich kauf mir ab und zu wenn ich in nem Game Store bin nen paar Booster und teil mir evtl. auch mal nen Display mit andern Leuten.

Und auf Turnieren gibts ja auch einiges, von den ganzen Prereleases mal ganz zu schweigen.


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Sabbo - 19.03.2006

Lol...ich kaufe mindestens einml pro Woche auf der Handelsplattform meines Vertrauens Karten ein^^.

Booster kaufe ich seltener, dann eher ein komplettes Display einer Kartenserie. Als Sammlerin kaufe ich aber vor allem Einzelkarten aber davon viel zu viele :P.

Mir fällt es schwer, mich zu beherrschen und mal eine Woche nichts aber auch gar nichts an PKMN-Karten zu kaufen.


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - b0n3z - 19.03.2006

Sabbo schrieb:Lol...ich kaufe mindestens einml pro Woche auf der Handelsplattform meines Vertrauens Karten ein^^.

Booster kaufe ich seltener, dann eher ein komplettes Display einer Kartenserie. Als Sammlerin kaufe ich aber vor allem Einzelkarten aber davon viel zu viele :P.

Mir fällt es schwer, mich zu beherrschen und mal eine Woche nichts aber auch gar nichts an PKMN-Karten zu kaufen.
Das Gefühl kenne ich. Aber das habe ich zum Glück überstanden.


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Latias-Ex - 20.03.2006

Habe mal 1x die Woche genommen. Kommt zwar noch öfter vor, da ich mir die Karten grössten Teils im I-Net besorge...aber naja^^


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Brutalanda - 12.04.2006

Also ich kaufe mir Karten unregelmässig. Ab und zu bin ich verschwenderisch und gebe oft sehr viel aus. In letzer Zeit habe ich überhaupt keine mehr gekauft.


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - CharmeleonEX - 27.10.2006

Ich kann fast gar nicht mehr karten kaufen Doppel-T.T

Das neueste wo ich hab ist von legend maker...


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Sabbo - 09.11.2006

Inzwischen kaufe ich wieder wöchentlich^^ Bin ja nun wieder mit dabei und muss meine Sammlung etwas aufpäppeln.....ich lege mir in der Woche immer ein wenig für Karten zurück^^.


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Legend - 09.11.2006

Bei mir kommt das halt so drauf an was mein Geldstand sagt..wenn ich nichts hab dann muss ich warten bis ich genug hab und wenn ich was hab geb ich das auch für Karten die ich brauche oder Displays. Selten kaufe ich mir Booster..Größtenteils hol ich mir halt Karten aus dem I-net oder tausche..dann krieg ich auch vieles von den PR's und so Tunieren..


RE: Wie offt kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - Lizardon - 09.11.2006

ich kaufe lieber Displays bei meiner Stammverkäufer als Booster...Beim Stammverkäufer bekomme ich immer Rabatte..Cool


RE: Wie oft kauft Ihr euch Pokémon Karten/Booster? - whitegenesis - 05.10.2007

ich kauf meist über ebay karten um endlich mal die sets komplett zu bekommen da kauf ich aber dann schons ehr sehr oft ein wenn ich geld habe XD