Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

Sie flucht leise " verdammte scheise glumanda und flemli können gegen das kaum was aussrichten auser " sie überlegt der rüpel wird langsam sauer " wird das noch heute was oder gibste auf " sie funkelt ihn an " ICH GIB NIMALS AUF " sie holt den pokeball von glumanda raus " sorry aber du musst es irgendwie müde machen nur dann hat flemli ne chance" und lässt das glumanda raus " setz mermals glut ein auch wenns warscheinlich nicht viel bringt " das larplex versucht erst garnicht auszuweichen und setz lieber steinwurf ein " glumanda spring auf die steine und immer hin und her und setzt immer wider glut ein


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

@Phönix "Ja aber was ist wenn die anderen auch in Gefahr sind? Sollten wir ihnen dann nicht liebr helfen?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 22.03.2006

"Ja, das stimmt allerdings. Meinst du, es gibt hier noch mehr von diesen gefährlichen Typen?"

Sie krabbelte wieder zur Tür und lauschte erneut. "Jetzt höre ich draußen niemanden mehr. Wollen wir es wagen?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 22.03.2006

So ein Mist! Los Laviplex setz Biss ein!"Das Laviplex biss Loturzel in sein Seerosenblatt und es heulte laut auf.
Komm Schon Loturzel! Setz jetzt Erstauner ein!"Aber Loturzel rührte sich nicht.
Der Rüpel lachte höhnisch:,,
Gut, dann setz jetzt Tackle ein!"
Aber Loturzel konnte sich nun wieder bewegen und wich dem Tackle aus.
Setzt noch einmal Aquaknarre ein, aber volle Power und mach es fertig!" Loturzel sammelte noch einmal alle seine Kräfte und feuerte die bisher stärkste Aquaknarre auf Laviplex, so dass es gegen eine Tür der beiden Kabinen flog und diese durchbrach.
Laviplex lag K.O. auf der Kloschüssel, aus der nun ebenfalls eine Wasserfontäne spritzte.
Loturzel keuchte, war aber sehr zufrieden mit sich.




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

"Ja ich denke wir sollten nach den anderen gucken"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Ridley - 22.03.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 22.03.2006

Nun machte sich Waumpel bereit für seinen ersten Angriff.
"Los Waumpel, setz Giftstachel auf diese Missgeburt ein!"
Erst war Waumpel etwas verwundert und wusste nicht wen er jetzt angreifen sollte, doch dann entschied es sich dasd Pokemon und nicht den Trainer anzugreifen, es rammte sein Horn direkt in die Seite von Fiffytak und zerfetzt seinen rechten Flügel damit.
"Das ist doch gar nichts! Lof bringen wir es zuende Fiffytak, setz Windstoß ein!"
Doch als Fiffytak versuchte sich zu erheben plumste es nach vorne auf die Nase.
"Verdammtes Scheißvieh verschwinde!"
Er trat mit dem rechten Fuß Fiffytak direkt durch das Bullauge welches zerbrach ins Meer hinein. Lewa konnte noch kurz einige Hilferufe dieses Pokemons hören bevor es ertrang. Dann griff der Rüpel noch einen Pokeball und lies etwas erscheinen, was wie ein Voltobal aussah.
"Auch wenn es kein wirkliches Pokemon war, war dieser Mord verabscheuungwürdig!"
Ach mach Kopf zu! Ich schwöre, ich werde mich eines Tages für diese Niederlage Rächen, los Darktrobal explosion!"
Dark dunkle Voltobal fing plötzlich an zu glühen und eine gewaltige Explosion fegte Lewa und Waumpel in eine Ecke, ehe Lewa bewusstlos wurde flüsterte er noch leise vor sich hin.
"Wie soll ich das bloß Shinya erklären Waumpel?"


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

Glumanda schaffte es schlisslich das larplex zu besigen " gut gemacht glumanda und nun verschwinde du rüpel " der rüpel lacht nur " ich werd wider kommen " er hollt ein dunkles voltoball hervor welches kurz darauf explodirt sie nimmt glumanda fest im arm wird dann aber von der wucht der explosion voll getroffen und fliegt quer durch den gang an die wand wo sie bewusstloss am boden liegen bleibt .
glumanda kukt sie besorgt an "glu glumanda ._." und rennt weg um hilfe zu suchen


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 22.03.2006

,,Noch hab ich nicht verloren. Los Tausam!"Ein grünes Pokemon mit Flügeln und einem großen Samen auf dem Rücken erschien aus einem Pokeball.
Na schön, wenn du immernoch nicht aufgeben willst!"Ich und Aufgeben? Das hättest du wohl, kleine Göre. Tausam, setz Rasierblatt ein!"Die scharfen Blätter trafen Loturzel hart an der Seite und es viel hin, konnte nicht mehr weiterkämpfen. Nebenbei zerschnitten die Blätter die Tür, durch die Shin herein gekommen war und gaben den Blick auf den Flur frei.
,,Oh nein, Loturzel. Du hast gut gekämpft, komm zurück. Du bist drann, Taubsi. Setz Windstoss ein!"
Das Tausam wurde durch die Luft gewirbelt und prallte dann gegen eine Wand.
Mit einigen Schrammen, stand es wieder auf.
Los Tausam, ich will dich siegen sehen, setz ebenfalls Windstoss ein!"
Aber Taubsi war zu schnell und konnte dem Angriff ausweichen. Aber der Rüpel schickte gleich noch einen Sandwirbel hinterher. Dieser traf und senkte die Genauigkeit von Taubsi.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

Pohato sieht sich nach Phönix um die hinter ihm gestanden hatte, und bemerkt das sie vor Erschöpfung eigeschlafen ist. Er beschließt ie schlafen zu lassen und nach den anderen zu gucken. Deshalb legt er den Schlüssel der Kabine neben, sie geht aus dem Raum und schliesst mit dem Zweitschlüssel ab.