Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 13.04.2007

"Sie liegt auf ihrer Decke, im Wohnzimmer, sie wird dir, wie vorhin nichts tun, sie kennt dich jetzt sowiso schon, und sie scheint dich zu mögen", antwortete Sabrina kurz und bündig. "danke, jetzt kann ich guten gewissens sagen, dass sie gut aufgehoben ist, ich düse schnell los", sabrina lächelte kurz, nahm ihre tasche wo ausweis, geld und telefon drinnen waren, und verlies das zimmer.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Xiandra - 13.04.2007

Xiandra stieg die Treppen hoch und ging in das Zimmer nr 17.
Dort sah sie Mimi an, zog ihre Schuhe aus und setze sich aufs Bett, während sie ein Buch vom Nachtisch schnappte.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 13.04.2007

"Ich gehe zu Seraya und werde nach dem Rechten sehen, du solltest lieber deine Koffer auspacken und die Betten machen, anstatt hier dumm rumzusitzen!", Mimi schritt an Xias Bett vorbei und öffnete die Tür.
"Hast du immer noch die Furcht, deine Narben anderen zu zeigen? Dem Vieh interessiert das doch soweiso nicht!", gähnte Xiandra und streckte sich.
Mimi ignorierte sie und verließ das Zimmer.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mogli - 13.04.2007

( Ich ignorier den letzten Post von mir, war blöd mit den Zimmern...)
Luka schleppte ihre beiden Koffer die erste Treppe hoch.
Laut ächzend kam sie oben an und musterte das rege treiben und was auf dem Flur herrschte.
,,Ich bin wieder einmal eine der letzten, ich wette die meisten Zimmer sind schon belegt."
Sie nahm all ihren Mut zusammen und klopfte an die Tür des Zimmers Nr.18.
Ohne ein "Herrein" abzuwarten betrat sie vorsichtig das Zimmer.
Ein Mädchen saß auf einem der drei Betten.
,,Verzeihung, ist hier noch frei?" fragte Luka mit einem freundlichen Lächeln.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 13.04.2007

@Luka wenn du Xia meinst, wir sind im Zimmer nummer 17 xD ^^

"Höh?", Xia blickte auf.
"Ja....kannst dich hier breit machen!"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Roxy - 13.04.2007

Roxy saß noch immer auf dem Hügel und spielte auf ihrer Gitarre vor sich hin. Sie dachte gerade an nichts einfach nichts, es tat auch einmal gut einfach nichts zu denken, das war iwie ein befreiendes Gefühl für sie. Sie hörte einen Moment auf zu Spielen, schloss die Augen und lauschte einfach nur. Schon seit sie klein war hatte sie ein gutes Gehör. Sie hörte ein paar Vögel, den Wind und in der Ferne ein paar unverständliche Leute reden. Ihre offenen Haare wurden ihr über die Schulter geweht als ein sanfter Windstoss über den Hügel fuhr. Sie atmete einmal tief ein und genoss die frische Luft. Dann öffnete Roxy ihre Augen wieder, schaute träumend zum Himmel und begann wieder zu spielen. Leise summend begleitete sie ihr Instrument mir ihrer Stimme.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mogli - 13.04.2007

(Auch gut, mir ist die Zimmernummer sowieso egal XD)
,,Cool, danke. Mein Name ist übrigens Luka." sagte sie fröhlich, stellte ihre Koffer neben einem freien Bett ab und ließ sich selbst auf eben jedes fallen.
,,Das hier ist mein Leguan Knut. Er tut niemanden was, solange man ihn in Ruhe lässt. Etwas seltsam ist er auch, aber du musst dich dadurch nicht stören lassen." sagte sie und nahm ihn von ihrer Schulter um ihn auf das Bett zu setzen.
,,Ach ich hab noch gar nicht nach deinem Namen gefragt."


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 13.04.2007

Mimi schritt durch den Flur. Sie stieg die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer, dort wo Seraya schon da lag.
"Hallo Seraya!", bgrüsste das Mädchen freunlich und setzte sich neben der Wölfin hin.
Sie war froh, das es der Wölfin besser ging.

"Xiandra!", sagte Xiandra gelassen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 13.04.2007

Sabrina machte sich so schnell wie möglich auf den weg, in der hand hielt sie das zerissene von Seraya, um die länge und die breite bestimmen zu können. Nach einer viertel stunde kam sie schließlich zu einem offensichtlich gutem laden, denn in der auslage waren schöne halsbänder zu sehen, also ging sie rein.
Nach kurzer Zeit kam eine Dame zu Sabrina und fragte sie:"Kann ich ihnen helfen?"
"Ja, ich brauche ein Halsband für meine große Hündin, sie hat ihres zerfetzt, und einen clicker wenn sie sowas haben.", Sabrina musste lügen, weil wenn sie Wölfin sagen würde, würde die Dame ihr das Halsband nicht geben.
"kommen sie bitte mit, ich hätte da schöne zu guter qualität, und der preis hält sich auch in maßen- die dame zeigte Sabrina ein Rotes Halsband, wahrscheinlich aus rauleder mit einer leichten gummispannung, dass es nicht quetscht. "ja das wäre es, nicht so elegant und nicht so schlicht, perfekt",sagte Sabrina, nahm das Halsband und den Clicker, bezahlte die beiden Artikeln und lief so schnell wie sie konnte wieder zurück.
Wieder zuhause angekommen, danke Sabrina Mimi, setzte sich zu Seraya, die freidlich schlief. "Danke Mimi, Seraya hat dir wohl vertraut, wenn du willst, kannst du wenn die Pfote wieder in ordnung ist, mit Ihr ausflüge machen und mit ihr im Garten toben, aber du musst einverstanden sein", sagte Sie und drückte sie kurz.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 13.04.2007

"Ja, das mach ich gerne!", lächelte Mimi.
"Riku hat sich an Seraya noch nicht gewöhnt aber das wird schon!"