Raupyboard
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven (/showthread.php?tid=187)



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

Sie bemerkt phoenix garnicht da sie mit den gedanken woanders zu schein sein und seuftzt


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Rika - 22.03.2006




RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Nidoholm - 22.03.2006

Mit Essensresten am Mund schleppt sich Mr Trott zur Küche um den Köchen mit erstaunen sagen zu müssen, dass das Buffett leer ist. Er hätte am besten nicht sagen sollen, dass er es aufgegessen hat.
Satt und zufrieden watschelt er dann in seine Kabine, wirft sich aufs Bett das erstaunlicherweise mal nicht zusammenbrach und schlug sein Icognito Buch auf, welches er selbst verfasst hat.
Er hatte es schon etliche male gelesen dennoch macht es ihm immer wieder spaß ^^
Weil ihm langweilig war und das Buch nach dem 24ten mal erstaunlicherweise schon langweilig wurde stieg er wieder auf und schnappte sich seine Pokemon. Er holte Kabuto aus dem Ball um in zu Zeichnen für sein neues Buch über Fossilien.
Er war stolz es zu besitzen vorallem weil er es selbst wiederbelebt hatte...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Siria - 22.03.2006

Phoenix bekam inzwischen Hunger, rief ihr Karpador und ihr Wablu zurück in den Pokéball und verließ die geistesabwesende Feuerqueen. Im Aufenthaltsraum angekommen stellte sie fest, dass offensichtlich jemand das Buffet leergefuttert hatte.
Also begab sie sich - dicht gefolgt von ihrem inzwischen ebenfalls hungrigen Evoli - in die Küche. Dort organisierte sie sich einige Früchte, die sie sich mit ihrem Evoli teilte.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Iruini - 22.03.2006

Spielleitung schrieb:Kleine Änderung, da noch keiner von euch mit dem Kämpfen angefangen hat, ich werde im laufe des Tages noch 3 Pokemon hinzufügen. Ihr könnt euch dann 2 Pokemon von AR00001 bis AR00005 aussuchen und sie eurem Gegner geben. Ich denke, dass die Kämpfe so etwas interessanter werden, anstatt, dass jeder die gleichen hat.



RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Roxy - 22.03.2006

Emina stand auf dem untersten deck und ließ Schiggy Jurob und Sterndu ins Wasser. "Na das habt ihr euch jetzt verdient..." Ihre Pokemon schwammen fröhlich neben dem Boot und Emina schaute ihnen zu.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

Pohato wurde von einer seltsamen Unruhe befallen, irgendetwas auf diesem Schiff nicht normal. - Pohato kannte dieses Gefühl, und es tratt immer auf wenn sich etwas gefärliches in seiner Nähe befand - Und weil er diese Unruhe nicht länger ertragen konnte beschloss er sich auf dem Schiff mal genauer um zu sehen.


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Kätzchen fiona - 22.03.2006

nach ner weile ging sie wider runter in richtung kabinen um sich auszuruhen doch vohr ihrer kabine steht ein team cheat rüpel sie kukt ihn nur finster an " was willst du hier " der cheat rüpel lacht und schnautzt dann " los kämpfe mit mir " und lässt sein erstes tausan raus sie verzieht dass gesicht " ich werds dir zeigen " und lässt ihr hunduster aus dem pokeball ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Dragoran - 22.03.2006

Pohato war gerade am Eingang zum Maschinenraum angekommen, als sich ihm auf ein mal eine Dunkle Gestalt in den Weg stellte. Und in dem Augenblick als die Unbekannte Person ins Licht trat erkannte er sie. Es war einer der Cheat Rüpel von denen er schon mehrere Bilder gesehen hatte. Reflexartig griff Pohato nach seinen Pokebällen und rief Dratini und Kindwurm. Doch auch der Cheat Rüpel hatte zwei Pokémon gerufen, das eine sah aus wie eine Mischung aus einem Ratzfratz und einem Camaub, und das andere wie eine Mischung au einem Damhirplex und einem Larvitar. "Los Camfratz, Larviplex! Greift an rief der Rüpel da auch schon" ...


RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - Mogli - 22.03.2006

,,Komischer Typ ist das." meinte Shin und nickte in Dragantas Richtung.
,,Ne an dir lag es nicht. Ich wollte nur meinen Pokemon auch was zu fressen geben. Aber lieber in meiner Kabine, da Taubsi nicht die besten Tischmanieren hat."
Shin lachte verlegen wurde rot und hielt sich den Kopf.